Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe 114 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in KarlsruheKarten-Ansicht

• Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
  • Dr. med. Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/62681999

Frauenarzt

Für eine Abtreibung der beste Arzt in Karlsruhe. Sehr kompetent, erfahren und freundlich!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Frauenarzt, Homöopath

Wenn es einen Arzt gibt, der mein vollstes Vertrauen besitzt, dann Dr. Abegg.
    Er hat immer ein offenes Ohr, findet Antworten auf Fragen, di
    e jederzeit gestellt werden können, hat immer genügend Zeit (ja, auch wenn das Wartezimmer voll ist), ich fühle mich als mündige Patientin ernst genommen und bin schon so lange bestens betreut. DANKE!
    Tulpenstr. 3

Frauenarzt

Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Reinhold-Frank-Str. 68

Frauenärztin

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Obwohl ich längst nicht mehrin Karlsruhe wohne, fahre ich immer noch zu Fr. Dr. Oswald zur Unters
    uchung, da ich mir sicher sein kann auch als Kassenpatientin bei ihr bestens untersucht zu werden. Viel Zeit und ein sehr behutsames und gewissenhaftes Vorgehen bei jeder Untersuchung haben bei ihr oberste Priorität!
    Badener Str. 14

Frauenarzt

Super einfühsamer Arzt Spitze Beratung ich fühle mich aufgehoben.Sehr kompetentes äußerst freundliches Personal.Bester Gynäkologe in Karlsru
    he!!!!Bleibe ihm treu!
    Markgrafenstr. 52
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

Waldstr. 2

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetente und gute Arzt.

Grötzinger Str. 2
    Telefon: 0721/42055

Frauenärztin

Sehr kompetent .freundlich .Beratung war Top .Alle Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich erklärt.Rückrufe erfolgten sehr zuverlässig.B
    ehandlungserfolg stellte sich nach kurzer Zeit ein.Ich bin sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Naturheilverfahren

Frauenarzt, Geburtsarzt

Unser Kind lag von Anfangsn in Beckenendlage. Dr. Frank hat uns zuerst beraten und später auch die äußere Wendung durchgeführt. Die Wenung w
    ar innerhalb einer Minute vollzogen und das Baby lag anschließend mit dem Kopf im Becken. Die Wendung war schmerzlos und sehr schnell vollzogen. Das ganze Drumherum sehr freundlich, ruhig und entspannt. Sehr professioneller und kompetente Arzt und ein tolles Team.
    Wir möchten uns bei Dr. Frank und den Hebammen im Kreißsaal ganz herzlich bedanken.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Onkologie
    Bärenweg 21
    76149 Karlsruhe, Neureut

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Essenweinstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Frauenärztin, Palliativärztin

Einfach Top!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-1

Frauenärztin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.

Frauenärztin

Sehr einfühlsame nette Ärztin.

Ebertstr. 18 a

Frauenärztin

Super nette kompetente Ärztin. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr liebe Artzhelferinnen, gute Stimmung im Team. Kurzfristig e
    inen Termin zu bekommen war bisher kein Problem. Es wird immer auf alle Fragen der Patientin eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Einfach Top das ganze Team

Amalienstr. 14 b

Frauenärztin

Nettes Team, sehr kompetente und freundliche Ärztin, empfehle ich gerne weiter!

Südendstr. 47

Frauenärztin, Palliativärztin

Beste Ärztin in ganz Karlsruhe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 8

Frauenärztin

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, baut Vertrauen zum Patienten auf, klärt immer über neuste Methoden oder Präparate au
    f
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ochsentorstr. 4

Frauenarzt, Onkologe

Für Kebsnachsorge einfach super, nach meiner Krebserkrankung 2006 ist Dr. Klemm mein vierter Arzt,
    dieser Arzt ist einfühlsam und sehr komp
    ietent.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

kann ich nur weiter empfehlen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

In jeder Hinsicht ist Frau Dr. Ruf- Dördelmann eine herausragende und über die Maßen qualifizierte Arztin. Sie ist absolut zu empfehlen. Je
    de Patientin weiß sich bei ihr in den besten Händen.
    Pfinzstr. 104

sehr kompetent

Die tollste Ärztin der Welt

• Y

Frauenärztin

Sehr kompetent und freundlich! Die kann was!

• Z

Frauenarzt

Ich hatte eine Not- Operation und habe ihn als sehr respekt-, vertrauensvoll und ehrlichen Arzt empfunden.

Tulpenstr. 3

Frauenärztin

Frau Dr. Hudea wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Sie ist sehr empathisch, sehr geduldig und geht auf die Bedürfnisse der Patient
    en ein. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und dementsprechend wird man mit Wertschätzung positiv behandelt. Man sollte auch sagen, wenn man Angst vor dem gynäkolog. Check hat, Sie beruhigt dann auch den Patienten. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
    Busenbacher Str. 11
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach

Frauenärztin

Termine für Routineuntersuchungen muss mal lange im Vorhinein planen, denn gibt es lange Wartezeiten ca. 2-4 Monate. Wenn man aber etwas dri
    ngendes hat, wird man auch vor die Sprechstunde gelegt oder wird eingeschoben. Das ist toll! Allerdings entstehen auch dadurch kleinere Wartezeiten (ca. 30 min) im Wartezimmer. Aber wenn man mal selbst ein "Notfall" ist und eingeschoben wurde, dann wartet man auch bei anderen Notfallpatienten gerne.
    Frau Dr. Joos-Fritz nimmt sich auch immer Zeit für ein Gespräch und ist in der Arbeit sehr gewissenhaft. Für differenzierte Abklärungen überweist sie auch an spezielle Fachärzte.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe

Karlsruhe Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Karlsruhe gibt es 114 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rüppurr
  • Neureut
  • Südstadt
  • Innenstadt-Ost
  • Grünwettersbach

Karlsruhe / Frauenärzte (Gynäkologen)

Karlsruhe Frauenheilkunde u. Geburtshilfe