Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe 117 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe

• Dr. Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt

Schnelle kompetente Behandlung. Wünschenswert: im Aufwachraum bessere Betreuung. Nicht zur Ruhe zu gekommen.

Ein sehr guter Arzt, nette Schwestern, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Arzt,einfühlsam,aufklärend,nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
    War bei der Entbindung meines Sohnes dabei und wirklich
    eine grosse Hilfe....bester Arzt dem die Frauen vertrauen... :-)

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Obwohl ich längst nicht mehrin Karlsruhe wohne, fahre ich immer noch zu Fr. Dr. Oswald zur Unters
    uchung, da ich mir sicher sein kann auch als Kassenpatientin bei ihr bestens untersucht zu werden. Viel Zeit und ein sehr behutsames und gewissenhaftes Vorgehen bei jeder Untersuchung haben bei ihr oberste Priorität!

Das ganze Team ist sehr freundlich.die Ärztin nimmt sich Zeit ist kompetent und sehr freundlich und verständnisvoll.gehe gerne zu ihr.die be
    ste Frauenärztin die ich bis jetzt hatte ,und habe nicht vor einwandere zu haben:-)

Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.

Sehr kompetente und gute Arzt.

ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

Bin schon seitdem ich 16 bin eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Hemberger-Theegarten und kann ihn absolut empfehlen. Sehr diskrete und k
    ompetente Behandlung, man fühlt sich als Frau sehr wohl und gut beraten. Die Wartezeit in der Praxis war bisher maximal immer 5 Minuten, die netten Damen des Praxisteams messen vor jeder Untersuchung den Blutdruck und sind äußerst freundlich. Dr. Hemberger nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Fazit: absolut zu empfehlen

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.

Ich möchte mich bei dr Frank ganz herzlich bedanken. Er hat bei äußere Wendung ein Wunder gemacht. Nach 10 Sekunden war das Kind schon in de
    r richtige Position und lag mit dem kopf nach unter. Das war schmerzlos und so schnell, dass ich das gar nicht realisiert habe. Sehr professionelle und kompetente Arzt . Noch mal vielen herzlichen Dank.

Super nette kompetente Ärztin. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr liebe Artzhelferinnen, gute Stimmung im Team. Kurzfristig e
    inen Termin zu bekommen war bisher kein Problem. Es wird immer auf alle Fragen der Patientin eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Nettes Team, sehr kompetente und freundliche Ärztin, empfehle ich gerne weiter!

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, baut Vertrauen zum Patienten auf, klärt immer über neuste Methoden oder Präparate au
    f

Für Kebsnachsorge einfach super, nach meiner Krebserkrankung 2006 ist Dr. Klemm mein vierter Arzt,
    dieser Arzt ist einfühlsam und sehr komp
    ietent.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Hat sich bei der Behandlung und Aufklärung sehr viel Mühe gegeben.War rundum zufrieden.

kann ich nur weiter empfehlen

In jeder Hinsicht ist Frau Dr. Ruf- Dördelmann eine herausragende und über die Maßen qualifizierte Arztin. Sie ist absolut zu empfehlen. Je
    de Patientin weiß sich bei ihr in den besten Händen.

sehr kompetent

Die tollste Ärztin der Welt

Sehr kompetent und freundlich! Die kann was!

- sehr kompetente, symphatische junge Ärztin
    - stets freundlich, erklärt viel und geht auf Patienten ein
    - optimale Betreuung - egal ob z.
    B. bei normaler Vorsorgeuntersuchung oder Betreuung in SS
    - zu 100% zu empfehlen

Frau Dr.Geiß betreute uns bei der nicht einfachen Geburt unserer Tochter. Sie zeigte dabei eine außerordentlich Ruine Art.
    Ihrer großen Kom
    petenz uns richtigen Entscheidungen ist es zu verdanken dass letztendlich alles glatt lief.
    Wir sind Ihr sehr dankbar und waren absolut begeistert uns zufrieden!

Frau Dr. Hudea wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Sie ist sehr empathisch, sehr geduldig und geht auf die Bedürfnisse der Patient
    en ein. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und dementsprechend wird man mit Wertschätzung positiv behandelt. Man sollte auch sagen, wenn man Angst vor dem gynäkolog. Check hat, Sie beruhigt dann auch den Patienten. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.

Termine für Routineuntersuchungen muss mal lange im Vorhinein planen, denn gibt es lange Wartezeiten ca. 2-4 Monate. Wenn man aber etwas dri
    ngendes hat, wird man auch vor die Sprechstunde gelegt oder wird eingeschoben. Das ist toll! Allerdings entstehen auch dadurch kleinere Wartezeiten (ca. 30 min) im Wartezimmer. Aber wenn man mal selbst ein "Notfall" ist und eingeschoben wurde, dann wartet man auch bei anderen Notfallpatienten gerne.
    Frau Dr. Joos-Fritz nimmt sich auch immer Zeit für ein Gespräch und ist in der Arbeit sehr gewissenhaft. Für differenzierte Abklärungen überweist sie auch an spezielle Fachärzte.

Herr Spuller verfügt über eine unglaubliche Menschenkenntnis und ergänzt die Schulmedizin hervorragend mit der chinesischen Medizin. Er begl
    eitete mich in den letzten beiden Jahren sowohl bei Blasenentzündungen sowie bei unserem unerfüllten Kinderwunsch. Ich wollte auf keinen Fall mit Hormonen nachhelfen und so versuchten wir unser Glück mit Akupunktur und chinesischen Heilkräutern. Das kleine Menschlein ist seit zwei Wochen auf der Welt. Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich von Herrn Spuller optimal und kompetent betreut und vor allem während der Zeit im Krankenhaus war ich sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er kam mitten in der Nacht zur Entbindung und anschließend jeden Tag zur Visite vorbei. Ein wirklich engagierter Arzt :)
    Das Team in der Praxis ist zudem unglaublich freundlich und familiär.

Ein wunderbarer Arzt, der trotz Tendenz zum Workaholic immer sehr freundlich ist, immer die richtigen/beruhigenden Worte findet und einem da
    s Gefühl gibt, perfekt aufgehoben zu sein!

bin bei dr klapuch schon jahrelang, war schon bei seinem vorgänger. dr klapuch ist ein sehr kompetenter arzt erklärt gut und verständlich, m
    an fühlt sich nicht abgefertigt sondern als mensch der würdevoll behandelt wird. bei gesundheitlichen problemen hat er mir immer geholfen und gut beraten, ich möchte diesen arzt mit gutem gewissen weiter empfehlen.
    ich möchte an diesr stelle auch das gesammte team loben das immer sehr freundlich ist und oftmals auch versucht das unmögliche möglich zu machen.
    in diesem sinne ganz lieben dank an diese praxis

eine Patiemtin

Sehr gute Beratung, sehr menschlich

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe

Karlsruhe Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Karlsruhe gibt es 117 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Innenstadt-Ost
  • Waldstadt
  • Grünwinkel
  • Grünwettersbach

Karlsruhe / Frauenärzte (Gynäkologen)

Karlsruhe Frauenheilkunde u. Geburtshilfe