Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe 115 Treffer

Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/62681999

Frauenarzt

Für eine Abtreibung der beste Arzt in Karlsruhe. Sehr kompetent, erfahren und freundlich!

• Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 8

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Frauenarzt, Homöopath

Wenn es einen Arzt gibt, der mein vollstes Vertrauen besitzt, dann Dr. Abegg.
    Er hat immer ein offenes Ohr, findet Antworten auf Fragen, di
    e jederzeit gestellt werden können, hat immer genügend Zeit (ja, auch wenn das Wartezimmer voll ist), ich fühle mich als mündige Patientin ernst genommen und bin schon so lange bestens betreut. DANKE!
    Tulpenstr. 3

Frauenarzt

Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Reinhold-Frank-Str. 68
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Frauenärztin

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Obwohl ich längst nicht mehrin Karlsruhe wohne, fahre ich immer noch zu Fr. Dr. Oswald zur Unters
    uchung, da ich mir sicher sein kann auch als Kassenpatientin bei ihr bestens untersucht zu werden. Viel Zeit und ein sehr behutsames und gewissenhaftes Vorgehen bei jeder Untersuchung haben bei ihr oberste Priorität!
    Markgrafenstr. 52
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetente und gute Arzt.

Grötzinger Str. 2
    Telefon: 0721/42055

Frauenärztin

Sehr kompetent .freundlich .Beratung war Top .Alle Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich erklärt.Rückrufe erfolgten sehr zuverlässig.B
    ehandlungserfolg stellte sich nach kurzer Zeit ein.Ich bin sehr zufrieden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Onkologie, Ambulante Operationen
    Bärenweg 21
    76149 Karlsruhe, Neureut

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

Badener Str. 14

Frauenarzt

Bin schon seitdem ich 16 bin eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Hemberger-Theegarten und kann ihn absolut empfehlen. Sehr diskrete und k
    ompetente Behandlung, man fühlt sich als Frau sehr wohl und gut beraten. Die Wartezeit in der Praxis war bisher maximal immer 5 Minuten, die netten Damen des Praxisteams messen vor jeder Untersuchung den Blutdruck und sind äußerst freundlich. Dr. Hemberger nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Fazit: absolut zu empfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Essenweinstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Frauenärztin, Palliativärztin

Einfach Top!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-1

Frauenärztin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Naturheilverfahren

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich möchte mich bei dr Frank ganz herzlich bedanken. Er hat bei äußere Wendung ein Wunder gemacht. Nach 10 Sekunden war das Kind schon in de
    r richtige Position und lag mit dem kopf nach unter. Das war schmerzlos und so schnell, dass ich das gar nicht realisiert habe. Sehr professionelle und kompetente Arzt . Noch mal vielen herzlichen Dank.

Frauenärztin

Sehr einfühlsame nette Ärztin.

Ebertstr. 18 a

Frauenärztin

Super nette kompetente Ärztin. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr liebe Artzhelferinnen, gute Stimmung im Team. Kurzfristig e
    inen Termin zu bekommen war bisher kein Problem. Es wird immer auf alle Fragen der Patientin eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Amalienstr. 14 b
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Frauenärztin

Nettes Team, sehr kompetente und freundliche Ärztin, empfehle ich gerne weiter!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 8

Frauenärztin

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, baut Vertrauen zum Patienten auf, klärt immer über neuste Methoden oder Präparate au
    f
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ochsentorstr. 4

Frauenarzt, Onkologe

Für Kebsnachsorge einfach super, nach meiner Krebserkrankung 2006 ist Dr. Klemm mein vierter Arzt,
    dieser Arzt ist einfühlsam und sehr komp
    ietent.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Hat sich bei der Behandlung und Aufklärung sehr viel Mühe gegeben.War rundum zufrieden.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

kann ich nur weiter empfehlen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

In jeder Hinsicht ist Frau Dr. Ruf- Dördelmann eine herausragende und über die Maßen qualifizierte Arztin. Sie ist absolut zu empfehlen. Je
    de Patientin weiß sich bei ihr in den besten Händen.
    Pfinzstr. 104

sehr kompetent

Die tollste Ärztin der Welt

Frauenärztin

Sehr kompetent und freundlich! Die kann was!

Frauenarzt

Ich hatte eine Not- Operation und habe ihn als sehr respekt-, vertrauensvoll und ehrlichen Arzt empfunden.

Tulpenstr. 3

Frauenärztin

Frau Dr. Hudea wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Sie ist sehr empathisch, sehr geduldig und geht auf die Bedürfnisse der Patient
    en ein. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und dementsprechend wird man mit Wertschätzung positiv behandelt. Man sollte auch sagen, wenn man Angst vor dem gynäkolog. Check hat, Sie beruhigt dann auch den Patienten. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
    Busenbacher Str. 11
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach

Frauenärztin

Termine für Routineuntersuchungen muss mal lange im Vorhinein planen, denn gibt es lange Wartezeiten ca. 2-4 Monate. Wenn man aber etwas dri
    ngendes hat, wird man auch vor die Sprechstunde gelegt oder wird eingeschoben. Das ist toll! Allerdings entstehen auch dadurch kleinere Wartezeiten (ca. 30 min) im Wartezimmer. Aber wenn man mal selbst ein "Notfall" ist und eingeschoben wurde, dann wartet man auch bei anderen Notfallpatienten gerne.
    Frau Dr. Joos-Fritz nimmt sich auch immer Zeit für ein Gespräch und ist in der Arbeit sehr gewissenhaft. Für differenzierte Abklärungen überweist sie auch an spezielle Fachärzte.
    Nowackanlage 15-17
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Frauenärztin

Ich bin nun seit fast 5 Jahren bei Dr. Stähle. Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften (darunter eine Risiko-SS) begleitet und dazwischen die K
    rebsvorsorge gemacht. Ich bin sehr zufrieden, sie ist offen und nett, geht auf Fragen ein und war uns gegenüber nie überheblich (Was leider häufig bei Ärzten der Fall ist).

Ich fühle mich gut beraten bei ihr und kann sie daher nur weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Frauenarzt, Akupunkteur

Herr Spuller verfügt über eine unglaubliche Menschenkenntnis und ergänzt die Schulmedizin hervorragend mit der chinesischen Medizin. Er begl
    eitete mich in den letzten beiden Jahren sowohl bei Blasenentzündungen sowie bei unserem unerfüllten Kinderwunsch. Ich wollte auf keinen Fall mit Hormonen nachhelfen und so versuchten wir unser Glück mit Akupunktur und chinesischen Heilkräutern. Das kleine Menschlein ist seit zwei Wochen auf der Welt. Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich von Herrn Spuller optimal und kompetent betreut und vor allem während der Zeit im Krankenhaus war ich sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er kam mitten in der Nacht zur Entbindung und anschließend jeden Tag zur Visite vorbei. Ein wirklich engagierter Arzt :)
    Das Team in der Praxis ist zudem unglaublich freundlich und familiär.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe

Karlsruhe Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Karlsruhe gibt es 115 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Neureut
  • Südstadt
  • Innenstadt-Ost
  • Grünwettersbach

Karlsruhe / Frauenärzte (Gynäkologen)

Karlsruhe Frauenheilkunde u. Geburtshilfe