Gastroenterologen in Karlsruhe 37 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Leon Fischer, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lötzener Str. 12
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    Telefon: 0721/689611

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen monatelangen starken Magenbeschwerden und Verdacht auf Gastritis dort. Magenspieglung verlief auch aufgrund der sehr freundlichen
    und kompetenten Arzthelferinnen gut. Gerne weiter zu empfehlen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/849077

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , Patient steht im Vordergrund und wird aufs Beste betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Offenburger Str. 47
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/48690460

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Freitag kann ich als mein Lebensretter bezeichnen. Er hat 2008 erkannt das meine Leber schwer beschädigt war. Er hat mir dringend g
    eraten auch in der Uniklinik Heidelberg vorzusprechen. Das Ergebniss war am 15.09.2010 eine erfolgreiche Lebertransplantation. Ich bin unter seiner regelmässigen Kontrolle optimal betreut.
    Danke Herr Dr. M. Freitag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/661026

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf seiner Homepage habe ich um einen Termin gebeten, ich wurde wenig später angerufen und konnte nur einen Arbeitstag später einen Termin w
    ahrnehmen, was ich aufgrund der Schmerzen sehr begrüßt habe.
    Schon im Vorfeld hat Herr Dr. de Rossi mittels Ultraschall blitzschnell die Ursache gefundenDie Gespräche während der Untersuchungen, die Beratung und die Betreuung einfach top. Ich habe leider diverse Spiegelungen vor vielen Jahren woanders machen müssen, aber das war echt sehr fürsorglich. Von der Rezeption, über die Damen bei der Spiegelung und der Nachbetreuung im Ruheraum, habe ich noch nie so erlebt. Mit sehr viel Herz und Verstand sind alle dabei! Auch wichtig: sehr intensives Corona Management! 100% Empfehlung . Die Google Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben ..... Fachkompetenz und Freundlichkeit ... super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lammertink ist nur zu empfehlen: einfühlsam, geduldig, kompetent. Einfach ein Arzt, so wie man ihn sich nur wünschen kann. Nimmt sich im
    mer viel Zeit, beantwortet Rückfragen zu alternativen, erklärt ruhig und sachlich seine Entscheidungen. Und hat immer ein offenes Ohr für die eigenen Sorgen. Meiner Meinung nach auf allen Ebenen der beste Arzt den ich je hatte. Bitte aber Dr. Schulte in dieser Gemeinschaftspraxis meiden, er ist leider das genaue Gegenteil zu dr. Lammertink. Das Praxisteam ist ansonsten sehr einfühlsam und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. May macht auf mich einen kompeteten Eindruck. Sie ist ruhig, hört genau zu. Sie informiert sich. Sie stellt zielgenaue Fragen und b
    espricht mit mir das weitere Vorgehen. Ich leide an einer chronischen Krankheit und bin froh, bei einer solchen Ärztin zu sein.
    Die Praxis erscheint mir gut und zeitgemäß ausgestattet. Die Terminvergabe als chronische Patientin ist sehr gut. Eine Einschränkung für die Praxis gibt es: Dr. Schulte-Bockholt, dem die Praxis offenbar gehört, ist nach meinen Erfahrungen absolut kein einfühlsamer Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Nephrologie
    Haid-und-Neu-Str. 1
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/855650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell einen Termin bekommen, Arzt wirkte sehr kompetent und hat sich auch die nötige Zeit genommen, quasi keine Wartezeiten (~5 Minuten).

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2237

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Prof. Dr. T. Zöpf bedanken. Ein absolut toller Arzt, den ich jedem sehr gerne weite
    rempfehlen kann das Erstgespräch, die Behandlung. ..alles top!!! Vielen Dank ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er entspricht genau dem Bild, das ich mir von einem Arzt wünsche.
    Ebenso sein Team. Vor allem die nette Dame im Sekretariat. Alle sehr freundlich.
    Dankeschön
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund massiver gastroenterologischer Beschwerden erfolgte eine stationäre Aufnahme im Städt. Klinikum Karslruhe, Medizinische Klinik II.
    Die Untersuchungen, Aufklärungen und Ergebnisbesprechungen durch Herrn Prof. Dr. Goßner erfolgten sehr gewissenhaft - es wurde sich jede Menge Zeit für den Patienten genommen! Auch Nachfragen und Alternativ-Therapien wurden ausgiebig besprochen, incl. der Pro-/Contra-Argumentationen. Ich habe mich bei früheren stationären KH-Aufenthalten selten derart gut aufgehoben gefühlt, wie bei Prof. Dr. Goßner!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/849077

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr sachlich. Kein Mitleid, nur sachliche Informationen wie es mit der Krankheit aussieht und welche Methoden zur Behandlung es gibt.
    Fand ich persönlich sehr gut. Sagte mir gleich, daß ich mit der Krankheit leben muß und daß es keine Heilung gibt. Nur Linderung. So wußte ich sofort Bescheid was auf mich zukommt. Auch die Arzthelferinnen sind nicht zimperlich. Aber wenn man jeden Tag mit Stuhlgangdingen zu tun hat härtet man, denke ich, auch etwas ab!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/661026

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***Fachlich sehr kompetent, aber menschlich? Arztgespräche werden sehr kurz gehalten.

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Wieder gerne!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Gartenstr. 71
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/843839

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und kompetenter Arzt. Wenn man sich früh genug um einen Termin kümmert passt alles. ich rufe meist 6 Wochen an bevor ich einen T
    ermin haben möchte. Wartezeit ist auch okay, mir ist es lieber ich warte und der Arzt nimmt sich auch Zeit für mich!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2237

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2710

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2237

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-3211

    Gastroenterologin
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/889-2206

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-0

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/889-2206

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/95795390

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2710

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Offenburger Str. 47
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/48690460

    Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologin
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-3643

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2237

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-3643

    Hepatologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/8893680

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Karlsruhe

Karlsruhe Gastroenterologie
In Karlsruhe gibt es 37 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Karlsruhe beträgt 10,6 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Karlsruhe beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordweststadt
  • Rüppurr
  • Innenstadt-West
  • Südweststadt
  • Oststadt
  • Südstadt
  • Weiherfeld-Dammerstock
  • Weststadt
  • Waldstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Karlsruhe / Gastroenterologen

Karlsruhe Gastroenterologie
[]