Gastroenterologen in Karlsruhe 37 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Karlsruhe

• Dr. Leon Fischer, Karlsruhe, Internist, Arzt

War wegen monatelangen starken Magenbeschwerden und Verdacht auf Gastritis dort. Magenspieglung verlief auch aufgrund der sehr freundlichen
    und kompetenten Arzthelferinnen gut. Gerne weiter zu empfehlen ...

Toller Arzt, sehr kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die Hilfe.

Gute Aufklärung, Dr. Freitag nahm sich Zeit. Angenehmes Betriebsklima.

Sehr kompetenter Arzt, sehr gründliche Untersuchung per Ultraschall, mir wurde alles erklärt wo welches Organ sitzt, wie es aussieht usw. .
    Kein Wunder, dass ich so lange auf einen Termin warten musste, hatte allerdings auch nichts Akutes,- habe mich im Wartezimmer mit jemand unterhalten, der von weiter weg kam. Sein Ruf reicht zu Recht bis weit ausserhalb von Karlsruhe. Sehr angenehme Art uns äußerst freundliche Arzthelferinnen. Hatte ihn auch empfohlen bekommen und jetzt weiß ich auch warum.

Schnelle unbürokratische Terminvereinbarung und kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank an Dr. de Rossi und sein super Team für die
    Unterstützung.

Mein 2Wöchiger Klinikaufenthalt durch meine Krankheit, viel mir leichter da ich in sehr gute Hände gekommen bin. Tolle Fachgerechte und Komp
    etente Beratung/Behandlungen! Durch ständige Weiterbildungen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vielen Dank!!!

Frau Dr. May macht auf mich einen kompeteten Eindruck. Sie ist ruhig, hört genau zu. Sie informiert sich. Sie stellt zielgenaue Fragen und b
    espricht mit mir das weitere Vorgehen. Ich leide an einer chronischen Krankheit und bin froh, bei einer solchen Ärztin zu sein.
    Die Praxis erscheint mir gut und zeitgemäß ausgestattet. Die Terminvergabe als chronische Patientin ist sehr gut. Eine Einschränkung für die Praxis gibt es: Dr. Schulte-Bockholt, dem die Praxis offenbar gehört, ist nach meinen Erfahrungen absolut kein einfühlsamer Arzt.

Super zufrieden!

Hervorragende Beratung und Vorbereitung. Ausgezeichneter und professioneller Eingriff . Kompetente und ausführliche Abschlussbesprechung. Äu
    ßerst zufriedenstellende Behandlung insgesamt

Alles sehr sachlich. Kein Mitleid, nur sachliche Informationen wie es mit der Krankheit aussieht und welche Methoden zur Behandlung es gibt.
    Fand ich persönlich sehr gut. Sagte mir gleich, daß ich mit der Krankheit leben muß und daß es keine Heilung gibt. Nur Linderung. So wußte ich sofort Bescheid was auf mich zukommt. Auch die Arzthelferinnen sind nicht zimperlich. Aber wenn man jeden Tag mit Stuhlgangdingen zu tun hat härtet man, denke ich, auch etwas ab!!

Prof. Dr. med. Goßner ist hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Der beste Arzt, de
    n ich je hatte.

Sehr nettes Team, fachkompetente Ärzte und Helferinnen.
    Habe mich sowohl bei Gastroskopien mit und ohne Beruhigungsmittel. Als auf bei eine
    r Coloskopie gut vorbereitet und behandelt gefühlt.

Bin seit dem Jahr 1989 in dauerhafter Behandlung, da ich meine Medikamente lebenslang einnehmen muss. Bei gesundheitlichen Problemen sind so
    fortige kurzfristige Termine oder stationäre Aufnahme
    möglich! Beste Beratung und Behandlung in all den vergangenen Jahren. Trotz Kassenpatient
    kümmert sich der Professor selbst um einen. Das ganze Endokrine Team ist sehr kompetent und sehr nett. Auch Unterstützung bei Problemen mit der Krankenkasse sind selbstverständlich, wenn diese die teuren Medikamente nicht zahlen will!
    Kann ich Jedem nur empfehlen. Werde auch weiterhin zu meinen Kontrollterminen dort hin gehen!

Der Arzt und das ganze Team sind super! Sehr lieb. Halten auch schon mal Händchen... (danke dafür ;-) ). Fachlich sehr gut. Ausstattung toll
    . Auch wenn es blöd ist dort hin zu müssen, schafft es das Team, dass ich mich dennoch immer wohl fühle und mir wurde auch immer sehr gut weitergeholfen!
    Großes Lob.

Sehr guter Arzt, geht analytisch vor, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich seine Diagnose.
    Hinterfragt kritisch Befunde der Radiologie.

Arzt / Gastroenterologen in Karlsruhe

Karlsruhe Gastroenterologie
In Karlsruhe gibt es 37 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Innenstadt-West