Kinderwunsch Ärzte in Karlsruhe 4 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Karlsruhe

Sehr gute Beratung, sehr menschlich

Ganz grosses Lob an diesen Arzt und sein Team! Seit Jahren haben wir versucht, ein Kind zu bekommen, aber es hat nie geklappt. Dann sind wir
    zu Dr. Gräber gegangen und ich war direkt beim ersten Versuch schwanger! Außerdem waren alle sehr nett und hatten immer Zeit für Fragen zu beantworten.
    Wir können die Praxis nur empfehlen!

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 4 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 73691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Innenstadt-West