gynäkologische Onkologen in Karlsruhe 13 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Karlsruhe

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde von Oberarzt Herr Dr. Evgeni Baev am 23.01.2020 im Städtischen Klinikum operiert. Es war eine große und riskante OP. Bauchschnitt
    mit Entfernung eines 30 cm Tumors, der Eierstöcke und der Gebärmutter.
    Herr Dr. Baev hat die OP professionell und ohne Komplikationen durchgeführt - dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

kann ich nur weiter empfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

In jeder Hinsicht ist Frau Dr. Ruf- Dördelmann eine herausragende und über die Maßen qualifizierte Arztin. Sie ist absolut zu empfehlen. Je
    de Patientin weiß sich bei ihr in den besten Händen.

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Eine so liebevolle Person! Habe mich in ihren Händen sicher gefühlt. Danke für alles. Ich hätte sie gerne als meine Gynäkologin...

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Gute Beratung, sehr lange Wartezeit für Anästhesie-Gespräch

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin

Telefon: 0721/8180-9017

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie

Diakonissenstr. 28

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/974-0

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Kunz ist ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch, der bereit ist, neue Wege zu gehen. Er ging auf meine Behandlungswünsche ein, obw
    ohl dies nicht der üblichen Vorgehensweise oder dem Standard entsprach. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut begleitet und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Dr. Kunz hat sich immer Zeit genommen, um alles zu besprechen, sowohl vor als auch nach der Behandlung. Die Operation wurde hervorragend ausgeführt, die Narbe ist mittlerweile kaum noch sichtbar, er teilte mit uns die Freude über die gelungene Behandlung.

Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Als Kassenpatient muss man sich die lange Wartezeit anscheinend gefallen lassen obwohl um 9:00 Uhr angefangen werden kann wird erst mal über
    eine Stunde sich mit anderen Dingen beschäftigt da kann man doch gleich um 10:00 Uhr anfangen finde ich gegenüber Menschen eine Frechheit was sich Ärzte herausnehmen.

Arzt / gynäkologische Onkologen in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 13 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 22674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Karlsruhe beträgt 20,9 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Karlsruhe beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nordweststadt
  • Südweststadt