Hautärzte (Dermatologe) in Karlsruhe 45 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in KarlsruheKarten-Ansicht

• Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärztin

Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Leopoldstr. 5

Hautarzt

Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

• Dr. med. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Super Arzt, menschlich und fachlich

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren

Hautarzt, Phlebologe

Super schnell und präzise diagnostiziert.. Behandlungsprozess sofort gestartet. Alles bestens.
    Bewertung im Auftrag eines Patienten ohne In
    ternetzugang.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin

Frau Ina Reitenbach-Blindt ist eine sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mir zwei Leberflecken entfernen lassen und bin mit der Beratung v
    or der Operation und der durchgeführten Operation sehr zufrieden. Daher kann ich diese Ärztin sehr weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0721/4647-820

Hautarzt, Phlebologe

Herr Dr. Moser ist eine Koryphäe beim Thema Radiowellentherapie oder Lasertherapie bei Krampfadern. Das was ich über ihn gehört hatte und wa
    s auch zuletzt in der Bewertung der Gala (die besten Adressen in Deutschland) stand, stimmt hundertprozentig. Als operativer Venenexperte 100 % zu empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie

Hautarzt, Phlebologe

Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Mein Vater wurde von Frau Dr. Saha behandelt. Sie ist eine großartige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht mit Herz und Kopf an die Sache he
    ran. Zudem erkennt sie sofort wo Handlungsbedarf ist.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Graf-Eberstein-Str. 2 c
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Hautärztin

Frau Dr. Pfisterer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit ihre
    r Behandlung und kann sie weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Herrenstr. 26

Hautarzt, Chemoptherapeut

Dr. med Robert Figl ist ein wunderbarer Arzt und Mensch, er nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles verständlich. Zudem ist er sehr höfli
    ch und gründlich in der Diagnosefindung, auch wenn es etwas komplizierter ist. Ich war vorher bei zwei anderen Ärzten, die nichts finden konnten, allein Dr. med. Figl hat es erkannt. Einziger Wermutstropfen ist das Wartezimmer, deshalb nehme ich mir ein Buch zum schmökern mit.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Karlstr. 29

Hautarzt

Ich bin total zufrieden, kann mir keinen besseren Dermatologen vorstellen. Bin schon seit vielen Jahren Patientin.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach

Hautarzt

Ich war bei Hr. Dr. Küster zur Hautkrebsvorsorge in Behandlung. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Di
    e technische Ausstattung ist hervorragen. Die Mitarbeiterin informierte mich über mögliche weitere Vorgehensweisen und beriet mich zum Thema Sonnenschutz ausführlich. Das fand ich toll, so habe ich auch zusätzliche, interessante Informationen bekommen. Im gesamten muss ich sagen, ist der Arzt kompetent u sehr nett, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis schön hell u sauber.
    Ich persöhnlich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin Patientin in der Praxis sein.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Professionell, kompetent, freundlich.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9204420

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich hatte am 30.11.2011 eine Venenoperation ( Radiowellen ).Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Herr Dr. Grunewald und sein Team si
    nd sehr freundlich und genau.Es ist eine sehr gute Praxis die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre unter dem Team. Ich möchte mich nochmals bei allen bei Herrn Dr. Grunewald und seinem Team rechtherzlichst für die nette Behandlung bedanken und wünsche dem gesammten Team alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen Ihre Patientin Frau Brigitte Bär
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt

Ich bin mit meinem Sohn bei Herrn Dr. Oßwald aufgrund eines Muttermahles. Das Praxisteam ist freundlich. Dr. Oßwald nimmt sich bei jeder Unt
    ersuchung viel Zeit.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Telefon: 0721/4647-820

Hautarzt, Phlebologe

Dr. Raulin war früher aufmerksamer und einfühlsamer, aber anscheinend haben ihn die Zeit und das Geld abgestumpft.
    Als Patient wird man abg
    efertigt, wie in einer Legebatterie, er gibt arrogante Befehle, duldet keine Fragen, hat keinerlei Mitgefühl, verurteilt und wenn man etwas Chronisches hat, dann will er einen schnell loswerden und zu einem anderen Hautarzt abschieben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Georg-Friedrich-Str. 24
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Hautärztin, Venerologin

Nettes Team, als neuer Patient hätte ich mir nur gewünscht, dass sich mehr Zeit genommen wird. Keine Abfrage von Allergien oder Medikamenten
    . Bin ich anders gewohnt. Vielleicht wird der nächste Besuch zeitintensiver
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 24

Hautärztin, Onkologin

Hautärztin, Umweltmedizinerin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Phlebologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie

Hautarzt, Chemoptherapeut, Hautgewebearzt
    Kaiserallee 24
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin

Hautärztin, Umweltmedizinerin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie

Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Karlsruhe

Karlsruhe Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Karlsruhe gibt es 45 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Karlsruhe beträgt 7,3 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Karlsruhe beträgt 31 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Innenstadt-Ost
  • Nordweststadt
  • Weststadt
  • Durlach
  • Rüppurr
  • Oststadt

Karlsruhe / Hautärzte (Dermatologe)

Karlsruhe Haut- u. Geschlechtskrankheiten