Hautärzte (Dermatologe) in Karlsruhe 45 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Karlsruhe

• Dr. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Ich habe die Praxis wegen eines auffälligen Muttermals besucht, das sauber entfernt wurde. Vorher gab es Gesprächsraum und Alternativen für
    meine Zweifel an dem Entfernen des Muttermahls. Letztendlich habe ich mich doch für das Entfernen entschieden und bin zufrieden mit der Weiterbehandlung.
    Auch andere Anliegen, wie ein Hautausschlag, wurden Kompetenz behandelt.
  • Dr. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Frau Ina Reitenbach-Blindt ist eine sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mir zwei Leberflecken entfernen lassen und bin mit der Beratung v
    or der Operation und der durchgeführten Operation sehr zufrieden. Daher kann ich diese Ärztin sehr weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

Frau Dr. Koreng ist eine ausgesprochen empathische und sorgfältige Ärztin, die sich für mich Zeit genommen und zugehört hat. Ich bin sehr zu
    frieden mit dem Behandlungserfolg.

Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.

Überragende Kompetenz und freundliches Praxisteam, gute Organisation, nur zu empfehlen!

Frau Dr. Carolin Zschoche ist nicht mehr in Heidelberg, sondern in einer Karlsruher Gemeinschaftspraxis tätig.

Frau Dr. Zschoche ist sehr
    freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Für mich persönlich muss auch immer die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmen, weil man einem Arzt seine Gesundheit anvertraut.

Positiv möchte ich auch noch erwähnen, dass sich Frau Dr. Zschoche immer die nötige Zeit genommen hat, egal wie sehr sie selbst unter Zeitdruck war. Auch dies ist ja nicht immer selbstverständlich.

Fazit: Obwohl ich kein Freund von großen Gemeinschaftspraxen bin, fühle ich mich bei Frau Dr. Zschoche in guten Händen und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Dr. Pfisterer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit ihre
    r Behandlung und kann sie weiterempfehlen.

Sie ist ein Engel♥ und die beste Hautärztin, die man sich wünschen kann.

Zwar lange Wartezeiten, aber sehr freundliche und kompetente Behandlung. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Ich war bei Hr. Dr. Küster zur Hautkrebsvorsorge in Behandlung. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Di
    e technische Ausstattung ist hervorragen. Die Mitarbeiterin informierte mich über mögliche weitere Vorgehensweisen und beriet mich zum Thema Sonnenschutz ausführlich. Das fand ich toll, so habe ich auch zusätzliche, interessante Informationen bekommen. Im gesamten muss ich sagen, ist der Arzt kompetent u sehr nett, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis schön hell u sauber.
    Ich persöhnlich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin Patientin in der Praxis sein.

Professionell, kompetent, freundlich.

Man bekommt sofort einen Termin. Wartezeit gibt es mit Termin nicht. Das Team ist freundlich und die Beratung plus Behandlung immer sehr kom
    petent.
    Zudem deckt die Praxis mehrere Gebiete ab: Haut- Venenerkrankungen und kosmetische Behandlungen!
    Sehr zu empfehlen!!!

Ich hatte am 30.11.2011 eine Venenoperation ( Radiowellen ).Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Herr Dr. Grunewald und sein Team si
    nd sehr freundlich und genau.Es ist eine sehr gute Praxis die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre unter dem Team. Ich möchte mich nochmals bei allen bei Herrn Dr. Grunewald und seinem Team rechtherzlichst für die nette Behandlung bedanken und wünsche dem gesammten Team alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen Ihre Patientin Frau Brigitte Bär

Ich bin mit meinem Sohn bei Herrn Dr. Oßwald aufgrund eines Muttermahles. Das Praxisteam ist freundlich. Dr. Oßwald nimmt sich bei jeder Unt
    ersuchung viel Zeit.

Dr. Danzer ist der kompetenteste Hautarzt, den ich kenne. Ich hatte Neurodermitis und Psoriasis, die als unheilbar gilt, und bin vollkommen
    beschwerdefrei. Ich kann diesen netten Arzt nur weiter empfehlen, habe das auch schon sehr oft getan.

Sehr kompetente , fachliche Beratung und Besprechung der Krankheit
    und Behandlung.

Ich kam wegen meines vermehrten Haarwuchses am Kinn durch eine Empfehlung in die Praxis und wurde von Prof. Hammes behandelt. Er klärte sehr
    ausführlich über Therapiemöglichkeiten und Alternativen auf, ebenso über mögliche Nebenwirkungen. Alle meine Fragen wurden verständlich und mit genügend Zeit beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ernst genommen, auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Praktisch ist, dass man für die meisten Behandlungen keinen Termin braucht. Und wenn man am Anfang der Sprechstunde kommt, ist die Wartezeit trotzdem, wie bei mir, extrem kurz. Da könnten sich andere Praxen mal eine Scheibe abschneiden ;-)

Ich entschied mich für die besprochene Behandlung mit dem Laser und habe bis jetzt schon einen sehr guten Erfolg, bis zum Sommer wird mein Kinn haarfrei sein, hurra!

Prof. Hammes ist immer freundlich und ruhig, wirkt sehr kompetent, macht auch mal ein Späßchen, dadurch hatte ich gar keine Angst oder Sorgen.

Ich kann diese Praxis und besonders Prof. Hammes wärmstens weiterempfehlen!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Karlsruhe

Karlsruhe Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Karlsruhe gibt es 45 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Innenstadt-Ost
  • Weststadt
  • Oststadt
  • Durlach
  • Neureut

Karlsruhe / Hautärzte (Dermatologe)

Karlsruhe Haut- u. Geschlechtskrankheiten