Kardiologen in Karlsruhe 29 Treffer

Arzt / Kardiologen in Karlsruhe

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann aus eigener Erfahrung Herr Dr. Würth nur weiter entfehlen ,von seiner Fachkompetenz bis zu seiner Entscheidung.
    Ich war am 1 Oktob
    er bei Dr. Würth in Behandlung und darf heute sagen ich feier meine Geburtstag jetzt zwei mal im Jahr dank Dr. Würth und seinem Team.

    M.F.G

    Sonja B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich war mir gleich auch sehr sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Guter artzt, bin schon länger Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren bin ich in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Betreuung des Arztes und die Freundlichkeit und Hilfsbereit
    schaft des Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden kann nur Fr. Dr. Raulin empfehlen!!!!!!! Sie hat bei mir meine Krankheit festgestellt nachdem ich 2 Jahre von Doktor zu D
    oktor gelaufen bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Arzt,versteht sein Handwerk,freundlich,erklärt alles umfangreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Möchte mich auf diesem Wege bedanken für die hervorragende Behandlung durch Frau Dr. Westphal und dem Team, welches mich betreute bei der Ka
    theteruntersuchung am 15.02.2017. Fühlte mich vom Anfang bis Ende ständig in guten Händen. Nicht nur der Eingriff war äußerst professionell, sondern auch die Nachbehandlung wurde von Mitarbeitern getätigt, die ein sehr höfliches und umsorgendes Auftreten an den Tag legten. Es wurde am Herzen untersucht und trotz des anfänglichen Unwohlseins ist mir wärend der Untersuchung die Angst vollständig von der Frau Doktor genommen worden und ich fühlte mich in den richtigen Händen. Die Entscheidung auf meinen Arztbesuch etwas zu warten ( Dr. Westphal hatte einen längeren Urlaub) war genau richtig, obwohl mir die Frau Doktor versicherte, dass Ihre Kollegen auch sehr versiert auf dem Gebiet sind und sicherlich den selben Erfolg gehabt hätten. Nun gut - Ich möchte zum Schluß nochmals einen ganz großen Dank dem gesamten Team der Frau Doktor Westphal aussprechen und ich kann nur jedem Patienten der Probleme mit dem Herz hat empfehlen einen Termin bei dieser Ärztin zu machen.
    Danke H-PP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen Herzkathetereingriff bei diesem Arzt. Ohne die Behandlung hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen In
    farkt bekommen. Der Eingriff lief ohne Probleme, keine Schmerzen usw. Der Arzt war freundlich und wirkte sehr kompetent,ssoweit ich das einschätzen kann. Gut fand ich auch, dass er anscheinned auch offen für nicht-medikamentöse Behandlung ist. Inwieweit mir da eine Umstellung der Ernährung und Sport helfen können, hat er mich schon sehr ausführlich beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein meiner Meinung nach sehr kompetenter Arzt der mir mit verständniss entgegenkam und mir auf eine sehr einfache Art und Weise erklärte was
    denn mit mir nicht in Ordnung sei.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ausgesprochen freundliche und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
    Medizinisch auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Karlsruhe

Karlsruhe Kardiologie
In Karlsruhe gibt es 29 Ärzte für Kardiologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Kardiologie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 10165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Innenstadt-West
  • Weststadt
  • Südweststadt
  • Durlach
  • Rüppurr
  • Nordweststadt
  • Mühlburg
  • Grötzingen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Karlsruhe / Kardiologen

Karlsruhe Kardiologie
[]