Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe 44 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in KarlsruheKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Moltkestr. 35

Allgemeinmediziner

Ich war viele Jahre sporadisch bei Herrn Dr. Attrasch in Behandlung und hatte jetzt im Januar 22 nach 5 Jahren Ruhe, mal wieder stärkere-seh
    r starke Beschwerden. Die Behandlung hat diesmal Frau Dr. Attrasch übernommen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es bestand zunächst der Verdacht auf Bandscheibenvorfall, der sich aber nach einem MRT zum Glück nicht bestätige, allerdings eine deutliche Vorwölbung und Geleitwirbel. Ich hatte entsprechend starke Schmerzen. Dank der goldenen Hände von Frau Attrasch bin ich nun wieder komplett Beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar, dass wir diese tolle Arztfamilie in Karlsruhe haben!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Badearzt

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Beuthener Str. 18
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ein toller Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Schöne große Praxis, freundliches Personal, kompetenter Arzt

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Yorckstr. 17
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Rehabilitationsärztin, Homöopathin

ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Amalienstr. 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr zufrieden. Gut aufgeklärt.
    Ein kompotenter,sehr netter Arzt. Falls es nochmal ein muss ist, dann gehe gerne zum Dr. Decker ihre Assi
    stentin.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterm Dorf 33
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Allgemeinmediziner

Ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    Telefon: 0721/8108-0

Frauenärztin

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Staigstr. 13
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Allgemeinmediziner, Computerarzt

Arzt meines Vetrauens

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt, Badearzt, Rehaarzt

Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ortsstr. 17
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allgemeinmediziner

Hier stimmt einfach alles: kompetente, sehr freundliche Behandlung. Hört zu und nimmt sich Zeit, Herr Dr. Kästel ist Arzt aus Berufung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann Dr. Nietschke nur empfehlen! Ich hatte Probleme mit meinem Schulter. MRT zeigte dass eine (oder nicht nur eine) Sehne total kaput w
    ar und musste ersetzt werden. Aber Herr Dr. Nietschke hat Möglichkeit gefunden mich schonender zu operieren. Jetzt, nach einem Monat, ist mein betroffener Schulter praktisch in Ordnung!
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3500

Kompetent und sachlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Bei der Knieprotese ist der beste Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Absolut top...Alle Fragen wurden beantwortet und das war auch während der OP möglich.
    Arzt strahlt absolute Ruhe aus, so dass man sich als
    Patient nur wohl fühlen kann trotz der OP Situation.
    Sehr angenehmer Arzt... ruhige und freundliche Art. Ich hatte das Gefühl, dass das Vorgespräch zur ambulanten OP auch wirklich zur Klärung aller Fragen genutzt werden konnte ohne husch husch zum nächsten Patienten zu müssen.
    Bin begeistert von der Organisation und dem Team der HNO... Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde

Mit den Ärzten sehr sehr zufrieden.
    Behandlung/Arztgespräch /Beratung/Info alles ganz Super jederzeit wieder
    Personal ist sehr freundlich
    und Hilfsbereit.

Einzige Minuspunkte Telefonisch schwer zu Ereichen / lange wartezeiten trotz Termin bis zu 11/2 Std
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Freundlich und kompetent.

Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde

Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Akademiestr. 42

HNO Arzt

Alles war Super ,außer Wartezeit

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kloth 38
    76228 Karlsruhe, Palmbach

Allgemeinmediziner

Wir mussten für meine Mutter (95 Jahre alt) die Medizinischen Notdienstpraxis in Ettlingen in Anspruch nehmen.
    Es kam Herr Dr Fömmel der
    sich durch Fachkompetenz, Offenheit, Witz aber auch allerbeste Beratung auszeichnete.
    Seit vielen Jahren habe ich keinen Arzt getroffen, der so sehr auf seine Patientin eingeht - ein toller Arzt! Alle Achtung - leider gibt es von dieser Sorte nicht mehr viele!!!!
    Wir hätten ihn sehr gerne als unseren zukünftigen. Hausarzt, aber das ist leider nicht möglich, weil wir in Malsch zu weit weg von der Praxis sind.
    Ingrid D.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Moltkestr. 35

Chirurgin

Freundlich, fachkundige Behandlung

Innere Medizin, Balneologie (Badeärzte), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhäuserstr. 19
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/8204-214

Badearzt

schnelle beratung

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 5
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Ich hatte schon seit zwei Wochen höllische Schmerzen an der unteren Lendenwirbelsäule,war in der Notfallambulanz,die mich ohne Schmerzmittel
    und zwei Std.Wartezeit entlassen hatten.
    Dr.Rosenov schaute meine LWS an und sah gleich ,dass das ISG verschoben war,darauf Rente er mich ein und ich verließ die Praxis nahezu schmerzfrei.
    Mit gezielter Wirbelsäulengymnastik und Sportprogramm wie regelmäßiges walken,Rad fahren und Krafttraining bin ich jetzt schmerzfrei.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rüppurrer Str. 1
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Orthopäde

Habe ganz selten so einen Patenten Arzt erlebt,der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten,und mit viel Erfahrung. Auch die Arzthelferinen
    sind so nett.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach

Orthopäde

ich habe seit jahren gute bis sehr gute erfahrungen bei dr frettig gemacht, alle erforderlichen ambulanten oder stationären klinikbehandlung
    wurden sehr proffesionell begleitet und vorbereitet,
    auch die nachbehandlung. dank ambulanter eingriffe konnte bereits klinische operation umgangen
    werden. seit jahren bin ich sehr zufrieden mit beratung, behandlung und dem heilungsverlauf bei akuten verletzungen. auch in ausnahmefällen und dringenden anlässen, bin ich ohne aufhebens
    kurzfristig versorgt worden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Stresemannstr. 11
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Allgemeinmediziner

Obwohl aufgrund von drei Untersuchungen der Patientin (83 Jahre) bei verschiedenen anderen Ärzten keine Diagnose gestellt werden konnte und
    alle Beschwerden stets auf das Alter und die Psyche der Patientin geschoben wurden, hat Dr. Schmidt - sofort die richtige Diagnose gestellt - , die richtige Behandlung veranlaßt und somit der Patientin das Leben gerettet. Wir sind Hr. Dr. A. Schmidt sehr dankbar, weil die Patientin heute wieder ihr Leben genießen kann.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Boeckhstr. 38
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8203711

Es war eine sehr kompetente,freundliche Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe

Karlsruhe Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Karlsruhe gibt es 44 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 34 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe beträgt 9,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Palmbach
  • Oststadt
  • Stupferich

Karlsruhe / Ärzte für manuelle Therapie

Karlsruhe Manuelle Medizin (Chirotherapie)