Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe 47 Treffer

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Moltkestr. 35
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Toller Arzt. Ich bin so oft mir Scmerzen rein und ohne Schmerzen raus. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde. Er empfiehlt vollig r
    ichtig auch aktive Muskelstärkung und nicht Cortisonspritzen.
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Steinhäuserstr. 18

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundlich und kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Dr.Hammer ist mit Abstand der beste Arzt in Punkto Knochen den man unter unserem Sternenhimmel finden kann.Mehr als zurecht sind alle die mi
    t ihm zu tun haben von ihm begeistert sowohl als Arzt als auch als Mensch.Ich hoffe er wird all seinen Patienten noch lange erhalten bleiben,denn er gibt mit seinen Fähigkeiten lang verloren geglaubte Lebensqualität zurück.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Yorckstr. 17
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Rehabilitationsärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin

ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Hinterm Dorf 33
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Edgar-von-Gierke-Str. 2

Frauenärztin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 142-144
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

OP verlief sehr gut, anschließende Behandlung war super kompetent!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik, Hausarzt
    Staigstr. 13
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Computerarzt

Arzt meines Vetrauens

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Osteoporose Schwerpunktpraxis
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt

Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Amalienstr. 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Handchirurg

Alles sehr freundlich und die Wartezeit da eingeschoben ( Schulterprellung )

Ortsstr. 17
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Hier stimmt einfach alles: kompetente, sehr freundliche Behandlung. Hört zu und nimmt sich Zeit, Herr Dr. Kästel ist Arzt aus Berufung!

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3500

Chirotherapeut

Kompetent und sachlich.

Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt und Team sind insgesamt Sptze.Telefonisch einen Termin zu bekommen ist nahezu unmöglich. Z.B. am 04.02.2019 war trotz Sprechstunde von
    15.00 bis 17 .oo Uhr kein Durchkommen. Ständig nur der Hinweis : Die Anmeldung der Praxis ist derzeit njcht besetzt.. Das ist eigentlich nicht tragbar.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhäuserstr. 18

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit meiner letzen Schulter OP letzten Jahres habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Dank Herrn DR. Bauer für seine gute Arbeit im OP. Ka
    nn Ihn nur besten weiter empfehlen. Hoffe das er noch sehr lange in der Klinik als Oberarzt weiter arbeitet. Wünsche ihm noch viele weitere Erfolge.
    Karlstr. 29
    Telefon: 0721/21961

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kloth 38
    76228 Karlsruhe, Palmbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein sympatischer, menschlicher und kompetener Hausarzt. Schön, daß es solche Ärzte auch noch gibt. Die Art des Praxisteams lässt oft zu wüns
    chen übrig. Muss man halt über sich ergehen lassen.
    Passagehof 22
    Telefon: 0721/20992

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, der mir alles sehr gut erklärt und mir sofort geholfen hat. Freundliches, hilsbereites Personal. Gegenüber
    der Praxis befindt sich ein Parkhaus.
    Das Wartezimmer war gut gefüllt, aber die Wartezeit war hinnehmbar und es wurden ständig Patienten zu Behandlung abgeholt. Man ist ja schließlich krank und es soll einem geholfen werden; da kann man auch mal ein wenig warten. Es kommen immer wieder Notfälle, die auch behandelt werden müssen und dann halt auch mal dazwischen geschoben werden.
    Die Behandlung selbst war dann recht umfangreich und sehr gut.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 5
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Chirotherapeut, Schmerzarzt

Nach starken Schmerzen im Rücken u.Bewegungsunfähigkeit, ins nächste Krankenhaus eingeliefert.Diagnose nach MRT :Wirbelsäule stark abgenutzt
    u. verknöchert.Nach 11Tagen Schmerztherapie entlassen.Da immer noch starke Schmerzen da waren,meldete ich mich bei Dr. Rosenow.Bekam innerhalb 6tagen einen Termin.Nach kurzer Untersuchung sah er meine MRT-Bilder vom Krankenhaus an.Nach ca. 2 Minuten hat er eine Zyste endeckt, die schnell operiert werden musste.5Tage später OP im Krankenhaus Kandel(52km von mir entfernt). OP verlief gut. Das Ergebnis für mich sehr gut.Bin froh dass es solch einen Arzt gibt(nach Noten eine klatte1) 3Ärzte im Krankenhaus vorher waren mit den MRT-Bildern überfordert,sahen die Zyste nicht...was hätte ich ohne Dr. Rosenow gemacht? Danke ans Team Rosenow Weber.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rüppurrer Str. 1
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchnung.

Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/93282-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin seit 2005 bei Dr. Schweizer in Behandlung. Super Arzt und total liebes, freundliches Personal. Bei akuten S
    Schmerzen bekomme ich inner
    halb von 2-3Tagen einen Termin. Einfach super. Dr.Schweizer selbst nimmt keine Neupatienten mehr an.
    Kaiserstr. 142-144

Kompetenter Arzt, ruhige u. angenehme Atmosphäre, freundliches Praxisteam;

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

ich habe seit jahren gute bis sehr gute erfahrungen bei dr frettig gemacht, alle erforderlichen ambulanten oder stationären klinikbehandlung
    wurden sehr proffesionell begleitet und vorbereitet,
    auch die nachbehandlung. dank ambulanter eingriffe konnte bereits klinische operation umgangen
    werden. seit jahren bin ich sehr zufrieden mit beratung, behandlung und dem heilungsverlauf bei akuten verletzungen. auch in ausnahmefällen und dringenden anlässen, bin ich ohne aufhebens
    kurzfristig versorgt worden.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Stresemannstr. 11
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Obwohl aufgrund von drei Untersuchungen der Patientin (83 Jahre) bei verschiedenen anderen Ärzten keine Diagnose gestellt werden konnte und
    alle Beschwerden stets auf das Alter und die Psyche der Patientin geschoben wurden, hat Dr. Schmidt - sofort die richtige Diagnose gestellt - , die richtige Behandlung veranlaßt und somit der Patientin das Leben gerettet. Wir sind Hr. Dr. A. Schmidt sehr dankbar, weil die Patientin heute wieder ihr Leben genießen kann.
  • Z
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Boeckhstr. 38
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8203711

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Es war eine sehr kompetente,freundliche Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Waldstr. 67
    Telefon: 0721/9209010

Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

Steinhäuserstr. 2

Sehr kompetenter und netter Arzt,
    ordentliche Diagnose und exakte Aufklärung. Wärmstens weiterzuempfehlen. Kurze Termin und Wartezeiten.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Hausarzt
    Gerwigstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Umweltmediziner

Mit nur einer Ausnahme ist das Team sehr kompetent.

Dr.Calmbach hört genau zu und findet nach seiner Untersuchung eine funktionierende Th
    erapie. Bei entsprechenden Schwierigkeiten macht er auch Hausbesuche.

Ich bin sehr zufrieden !!!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe

Karlsruhe Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Karlsruhe gibt es 47 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 35 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Mühlburg
  • Südstadt
  • Grötzingen

Karlsruhe / Ärzte für manuelle Therapie

Karlsruhe Manuelle Medizin (Chirotherapie)