Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe 47 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe

• Dr. Ralph Wetzel, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Dr.Wetzel ist der menschlichste Arzt den ich kenne.
    Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit ,egal welche Krankenkasse.
    Man kann nur hoffe
    n das dieser Arzt, recht lange erhalten bleibt.

Wirklich super nett und sympathisch!!! Angenehm, schmerzfrei ect... Nimmt sich Zeit, hört zu, ich war wirklich zufrieden!!! Ich kann Dr. Att
    rasch 1000% weiterempfehlen.

Sehr kompetente Einschätzung der Krankheit (Rücken verrenkt). Per Richten (ohne Einrenken) Problem nachhaltig behoben. Dies bereits zum zwei
    ten Mal; es ist erstaunlich, wie man per einfachstem sanften Anfassen einen verrenkten Rücken, der dauerhaft hohe Schmerzen bereitet, innerhalb von Minuten nahezu schmerzfrei machen kann (nach 1-2 Tagen dann völlig schmerzfrei).

Freundlich und kompetent.

Dr. med. Karl-Heinz Jahreiß sowie sein gesamtes Team leistet hervorragende Arbeit.
    Ich war sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit w
    eiter empfehlen."

ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.

Arzt meines Vetrauens

Alles sehr freundlich und die Wartezeit da eingeschoben ( Schulterprellung )

Herr Dr. Printz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Durch sein beruhigendes Wesen und durch die persönliche Atmosphäre in der gesamten
    Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Printz kennt sich als Facharzt nicht nur in der Allgemeinmedizin aus, sondern auch auf dem Gebiet der Naturheilverfahren. Er verfügt über die Zusatzbezeichnungen Naturheilverfahren und Chirotherapie. Die Praxisrechnungen für Privatpatienten sind im normalen Rahmen, so dass man Dinge auch mal selbst bezahlen kann, wenn man von seiner Versicherung eine Beitragsrückerstattung erwartet. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis entlang der Strasse. Die nächste Strassenbahn-Haltestelle ist Dammerstock (ca. 5-10 Gehminuten). Meinen Hausarzt empfehle ich daher gerne hiermit weiter !

Hier stimmt einfach alles: kompetente, sehr freundliche Behandlung. Hört zu und nimmt sich Zeit, Herr Dr. Kästel ist Arzt aus Berufung!

Kompetent und sachlich.

Ich bin mit der kompletten Behandlung, Versorgung und Beratung rundum zufrieden.

Der Arzt war unfreundlich und arrogant, ein ArztPatient-Verhältnis sollte anders sein.
    Typischer Halbgott in weiss !
    Kann von mir nicht em
    pfohlen werden.

Seit meiner letzen Schulter OP letzten Jahres habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Dank Herrn DR. Bauer für seine gute Arbeit im OP. Ka
    nn Ihn nur besten weiter empfehlen. Hoffe das er noch sehr lange in der Klinik als Oberarzt weiter arbeitet. Wünsche ihm noch viele weitere Erfolge.

Dr. Schreiter hat sich Mühe gegeben und man wurde in die Behandlungsmöglichkeiten einbezogen. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten au
    fgezählt. Auch ein Physiotherapie Rezept wurde selbstverständlich verschrieben. Bin sehr zufrieden.

Ein sympatischer, menschlicher und kompetener Hausarzt. Schön, daß es solche Ärzte auch noch gibt. Die Art des Praxisteams lässt oft zu wüns
    chen übrig. Muss man halt über sich ergehen lassen.

Ich habe mich nach einem Sportunfall für eine Knie-Op entschieden, weil ich mit der Behandlung sehr zufrieden war. Ich hatte 4-5 Termine in
    den 2 Wochen zwischen Unfall und Op, bei denen ich mit viel Schmerzen aufgetaucht bin. Wartezeiten in der Praxis zwischen 5 und 45 Minuten.

Kurz vor dem Termin für die Op wollte mich Dr. Ritzinger dafür an einem anderen Arzt überweisen, da er angeblich keine Zeit hat oder etwas falsch eingeplant hat. Ich wollte es nicht, die Op hat er dann selbst durchgeführt und es ist alles gut gelaufen - mein letztes MRT kann es beweisen. Ich habe aber dadurch ein Teil des Vertrauens verloren.

Es sind jetzt 5-6 Monate von der Op her. Seit 2 Monaten (3-4 Termine) warte ich jedes mal mehr als eine Stunde im Wartezimmer. Dann nimmt sich Dr. Ritzinger keine 5 Minuten für mich und ich musste ihn (mehrmals!) unterbrechen, während er sich verabschiedet, weil er nicht mal neugierig war, wie es mir geht oder ob ich Fragen habe. Dann werden die Fragen nicht mal aufklärend beantwortet.

Seine letzte Aussage war dass ich bede Knie operieren lassen sollte - und das mit 24. Er hat mich aber noch für eine Untersuchung zur Vincentius-Klinik überwiesen. Der Oberarzt dort fand, dass ich nicht mal eine Kniebandage brauche und dass es mit Krankengymnastik wieder gut wird. Die Idee einer Op fand er einfach lächerlich.

Davor hatte ich versucht Dr. Ritzinger zu überzeugen, dass trotz schwimmen und im Studio trainieren sich meine Muskeln kaum und nicht richtig wieder aufbauen. Ein Rezept für Krankengymnastik wurde nicht mal vorgeschlagen. Dass ich aber erst nach 3 Terminen eine Überweisung für das MRT nach der Op bekommen habe finde ich wenigstens gierig von ihm.

Er ist sehr nett und wenigstens am Anfang, sehr zuvorkommend. Sein Team ist echt super super nett. Ich habe mich aber entschieden, mich weiterhin woanders behandeln zu lassen.

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt! Hatte seit mehreren Tagen Schmerzen am untern Rücken die stärker wurden, habe von der Helferin sofort
    für den nächsten Tage einen Termin bekommen. Zum vereinbarten Termin gekommen und im Wartezimmer 20min gewartet. Dafür das alles komplett überfüllt war, war es koordiniert und ruhig überall. Nach 20min saß ich dann etwa 10min im Sprechzimmer bis dann der Arzt kam. Zuerst ein Gespräch über meine Symptome. Nach dem EInrenken schon ein Gefühl der Verbesserung gehabt, also noch KG verschrieben bekommen und Tabletten. Beim nächsten Termin nachgeschaut-schon viel besser! Diesen Arzt kann ich nur sehr empfehlen!!

dies ist kein fake-bewertung! alles offen und ehrlich!

nachdem bei mir im märz !!!! ein mrt gemacht wurde, ich vom behandelten arzt aber
    kein befund bekam entschloss ich mich das 2. mal bei dr rosenow einen termin zu vereinbaren .
    er opperierte mich bereits 2 1/2 jahre zuvor erfolgreich an der lws.
    mit der cd der mrt bilder im sprechzimmer, bekam ich sofort die diagnose gestellt.
    doppelter bsv hws c3/4 , 5/6 die beiden bandscheiben drückten auf mein rückenmark.
    dies stellte sich bei mir durch extremes kracken der hws dar. gleichzeitig musste ich den kopf nach 30min mit meinem händen abstützen.
    dr rosenow erklärte mir klar, was zu tun war. gerade deshalb schätze ich diesen doc. so sehr.
    am montag in kandel eingeliefert , narkoseartz-gespräch etc , am di früh opperiert , 24h intensivstation (nur zur überwachung) am sa. nach hause.
    sofortige schmerz befreiung alles gut . nur halt mit implantat. aber ich kann alles machen und habe keine beschwerden !

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchnung.

Bin seit 2005 bei Dr. Schweizer in Behandlung. Super Arzt und total liebes, freundliches Personal. Bei akuten S
    Schmerzen bekomme ich inner
    halb von 2-3Tagen einen Termin. Einfach super. Dr.Schweizer selbst nimmt keine Neupatienten mehr an.

Sehr kompetender, freundlicher und hilfreicher Facharzt.
    Aufmerksames Team, kurzfristiger Besuchstermine.
    Sehr empfehlenswert!

Kompetenter Arzt, ruhige u. angenehme Atmosphäre, freundliches Praxisteam;

ich habe seit jahren gute bis sehr gute erfahrungen bei dr frettig gemacht, alle erforderlichen ambulanten oder stationären klinikbehandlung
    wurden sehr proffesionell begleitet und vorbereitet,
    auch die nachbehandlung. dank ambulanter eingriffe konnte bereits klinische operation umgangen
    werden. seit jahren bin ich sehr zufrieden mit beratung, behandlung und dem heilungsverlauf bei akuten verletzungen. auch in ausnahmefällen und dringenden anlässen, bin ich ohne aufhebens
    kurzfristig versorgt worden.

Obwohl aufgrund von drei Untersuchungen der Patientin (83 Jahre) bei verschiedenen anderen Ärzten keine Diagnose gestellt werden konnte und
    alle Beschwerden stets auf das Alter und die Psyche der Patientin geschoben wurden, hat Dr. Schmidt - sofort die richtige Diagnose gestellt - , die richtige Behandlung veranlaßt und somit der Patientin das Leben gerettet. Wir sind Hr. Dr. A. Schmidt sehr dankbar, weil die Patientin heute wieder ihr Leben genießen kann.

Es war eine sehr kompetente,freundliche Behandlung

Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

Sehr kompetenter und netter Arzt,
    ordentliche Diagnose und exakte Aufklärung. Wärmstens weiterzuempfehlen. Kurze Termin und Wartezeiten.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe

Karlsruhe Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Karlsruhe gibt es 46 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 36 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Mühlburg
  • Südstadt
  • Grötzingen

Karlsruhe / Ärzte für manuelle Therapie

Karlsruhe Manuelle Medizin (Chirotherapie)