Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Karlsruhe 6 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Yorckstr. 17
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/27018

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Am Brurain 12
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    Telefon: 0721/567747

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt bei dem ich wirklich das Gefühl habe , dass er helfen will. Man fühlt sich gut aufgehoben, er hört zu und ist dabei sehr fr
    eundlich. Die langen Wartezeiten trotz Termin sind etwas anstrengend.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/27669933

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis und ein super Arzt. Von der Anmeldung bis zur Behandlung hat einfach alles gut geklappt. Ich wurde freundlich und kompeten
    t beraten, ich bekam verschiedene Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen und wurde über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Therapieformen informiert. Im Wartezimmer muss man quasi überhaupt nicht warten - ich war 15 min vor meinem vereinbarten Termin dort und wurde nach 5 Minuten schon ins Behandlungszimmer gerufen - eine Seltenheit beim Facharzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Moltkestr. 81
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/848946

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/27669933

    Rehabilitationsarzt
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Entenfang 12-14
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    Telefon: 0721/95206-0

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut punktgenaue Diagnosen. Freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und Probleme ernst nimmt. Seh
    r empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    St.-Christophorus-Str. 3
    76863 Herxheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07276/9292030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Arzt der mir auf Grund meiner vielen Baustellen nur bedingt helfen konnte

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Rehabilitationsärztin
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Gisela-u-Ha-Ruland-Str 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07243/603-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Rathausplatz 1
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07271/2823

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 6 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 49127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Karlsruhe beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Karlsruhe beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt-West
  • Weststadt
  • Knielingen
  • Mühlburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]