Schönheitschirurgen in Karlsruhe 9 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Beiertheimer Allee 18 b
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Plastischer Chirurg

Beim Beratungsgespäch am 9.4. bei Dr. Loos und habe mich sofort wohlgefühlt. Das Gespäch war sehr ausführliche und verständlich. Ich hatte d
    as Gefühl: Genau hier bin ich richtig! Nach dem OP-Gespräch mit Blutbild ging es zur OP. Diese verlief ohne Komplikationen. Alles wie besprochen. Hinsichlich Narkose und Schmerzen war ich prima eingestellt. Vielen Dank an den Anästhesisten Dr. Wissing. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm. Ich fühlte mich bestens betreut. Die Schwestern sind zuckersüß. Am Entlassungstag (Tag nach OP)wurde ich über den weitern Heilungsverlauf aufgeklärt und mit NotfallNr. entlassen. Die OP und Nachbetreuung durch Dr. Loos war immer super. Das Ergebnis ist perfekt. Vielen herzlichen Dank an Dr. Loos für ein Stück mehr Lebensqualität. Fachlich und menschlich top.
  • Dr. med. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt
    Telefon: 0721/93519900

Top Arzt
    Top Praxis
    Top Schwestern
    Top Behandlung
    Top Hygiene
    Top Ergebnis
    Einfach alles Top mehr kann man da nicht sagen...
    Ein
    fach nur empfehlenswert
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe ein Implantat für eine Trichterbrust bekommen.
    Man fühlt sich bei Herrn Dr.Weihrauch, bei seiner Frau und dem gesamten Team sehr
    wohl und gut betreut.
    Die Operation im angrenzenden Krankenhaus ist sehr gut verlaufen und alles entsprach meinen Vorstellungen.
    Ich kann die Praxis nur positiv weiterempfehlen.
    Es ist noch sehr positiv anzumerken, das Herr Dr. Weihrauch auch in seinem Urlaub als Berater bei Problemen zur Verfügung stand. Ich musste relativ lange punktiert werden, die entsprechenden Ärtzte hat er in seinem Urlaub informiert und die Punkturen organisiert.
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Handchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Chirurg

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Stocker gemacht. Seehr nett, samt Ehefrau und Personal. Ich habe es sehr bedauert, war 10-
    Jahre Patientin, dass Herr Dr. Stocker aufgehört hat. Möchte erwähnen; er hat sich sehr bemüht, einen guten, sympathischen Nachfolger zu finden.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Chirurg

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen. Mit Dr. Ruß hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen u
    nd einfühlsamen Arzt. Es stellt für mich eine Ausnahmeerscheinung unter den plastischen Chirurgen dar. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat Interesse an seiner Tätigkeit. Er interessierte sich auch für meine Anliegen und Beweggründe in Bezug auf die Operation. Es fiel mir leicht, mich dafür zu entscheiden. Die Art, wie seine Arbeit und Klinik organisiert ist, schafft großes Vertrauen. Dies wurde dann auch bei der Behandlung selbst bestätigt. Die Operation verlief ohne Komplikationen; ich konnte die Klinik nach einer Nacht verlassen. Die Betreuung danach war beispielhaft gut. Der Heilungsverlauf wurde von Dr. Ruß selbst überwacht, er war jederzeit für Fragen ansprechbar. Dies war für mich sehr wichtig, da ich über 100 km entfernt wohne. Die Entscheidung für Dr. Ruß war unter anderem dadurch begründet, dass er einer der wenigen Ärzte ist, der mit einem speziellen Kleber (TissuGlu) die Bauchdecke direkt bei der OP fixiert. Das Ergebnis der OP übertrifft alle meine Erwartungen. Der Bauch sehr schön geworden. Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden. Die Narbe ist schmal und ansehnlich. Meine Bauchdeckenplastik musste aufgrund einer Gewichtsabnahme von über 70 kg durchgeführt werden. Ich habe daher bei Dr. Ruß bereits die nächste OP für den Oberkörper geplant. Das ästhetische Empfinden dieses Arztes hat mein volles Vertrauen. Ich kann Dr. Ruß ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach

Kurfürstenstr. 18
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Plastischer Chirurg

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen

Plastische Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Handchirurgin

Da ich vor meiner Operation sehr aufgeregt war und auch im Internet immer wieder viel nachgelesen habe, möchte ich nun auch hier einen kurze
    n Erfahrungsbericht abgeben.
    Ich hatte im April bei Fr. Dr. Willborn eine Brustvergrösserung.
    Nach langem Überlegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bin auch sehr froh darüber.
    Fr. Dr. Willborn hat mich sehr gut beraten, auch als ich mir von der Größe und Implantatform auf einmal unsicher war, durfte
    ich nochmal zu einem Beratungsgespräch kommen. Sie hat sich viel Zeit genommen.
    Das Ergebnis, ist einfach nur wunderschön! Ich war erst gestern nochmal zur Nachsorge bei ihr.
    Bin total begeistert!
    Fr. Dr. Willborn ist eine tolle Ärztin. Total herzlich und sie kam nach der Operation abends um
    20:30 Uhr noch zu mir ins Krankenzimmer um nach mir zu sehen und sich auch die Brüste nochmal anzusehen.
    Ich denke es gibt wenig Ärzte die den ganzen Tag operiert haben und dann noch abends nach ihren Patienten sehen.

Ich kann Fr. Dr. Willborn zu 100 % weiterempfehlen.
    Vorallem ist der Preis auch mehr als fair.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein großes Dankeschön! Angefangen vom freundlichen Empfang - über die Anästhesie - bis hin zur OP - durchweg alle Helferinnen und alle drei
    Ärzte sind unglaublich nett, geduldig und einfühlsam. Auch das Anästhesie-Team könnte besser und liebevoller nicht sein. "Jederzeit wieder" fällt mir als großer Angstpatient schwer, aber auf jeden Fall 5 von 5 Punkte! Katrin P.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Mozartstr. 31
    76437 Rastatt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Phlebologe, Handchirurg

Herr Dr. Dr. med. Jürgen Herr ist ein sehr kompetenter Facharzt für Handchirurgie. Er konnte mein Problem Dupruytrensche Kontraktion besser
    lösen als alle anderen Ärzte vor ihm. Ich bin mit seiner Behandlung/Operation äußerst zufrieden.

Ingo Sossnowski aus 76287 Rheinstetten

Arzt / Schönheitschirurgen in Karlsruhe

Karlsruhe Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Karlsruhe gibt es 9 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 32752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südstadt
  • Südweststadt