Psychiater in Karlsruhe 54 Treffer

Arzt / Psychiater in Karlsruhe

Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

Sehr gut. Schnelle Terminvergabe, einfühlsam, vertrauensvoll.

Sehr gute , freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin.

Bin sehr zufrieden.

Herr Fäßler ist ein sehr kompetenter Pyichater, der einem zuhört und einem das Gefühl gibt verstanden zu werden. Medikatios hält der auch mi
    nimalem Niveau. Ich bin rundrum zufrieden.

Frau Dr.Walbrach-Fickler ist das Beste Erfahrung in meine fünfjährige Krankheit.!!!Hatte viele,viele Ärzte kennengelernt.!!!Keiner kann sich
    mit Ihr Kompetenz messen,mit Ihre einfühlsvermögen.Hatte mir sehr geholfen.Hatte lange gedauert bis ich mein ersten Termin bekommen habe,jetzt weiss ich auch warum.Es hat sich gelohnt zu warten!!!

War sehr zufrieden.
    Mir wurde nach dem ersten Termin/Gespräch bereits empfohlen mich stationär behandeln zu lassen (Sehr gute entscheidung)

Ruhige und Angenehme Athmosphäre,
    Sehr gute Arbeit in der Tiefenpsychologie, durch Aufarbeitung der Hintergründe im Unterbewusstsein

kompetent, nimmt sich zeit, großes Plus

Ärztin ist total weiter zu empfehlen, hört zu, macht Mut, geht auf Patient ein
    in meinem Leben geht's immer bergab und wieder bergauf

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin, ist sehr weiter zu empfehlen!

die Mediakmente helfen nach eingehender Einstellung sehr gut, Krankheit ist "unter kontrolle", es gibt bei mir keinerlei Nebenwirkungen, der
    Lithiumspiegel wird regelmäßig kontrolliert

Dr. Brugger ist ein ganz toller Arzt, der mir sehr geholfen hat. Ich hatte massive Probleme und bin sehr dankbar dafür, dass ich bei Dr. Bru
    gger in Behandlung war. Er erkannte treffsicher Sachen, die ich aufgrund meiner Situation nicht selbst in der Lage war zu sehen und zu erkennen. Ich bin sehr dankbar. Ein sehr eifühlsamer, aber ein direkter und offener Arzt, genau, was man braucht. Sehr kompetent. Vielen Dank an Herrn Dr. Brugger noch einmal!

Ich musste zwar einige Monate auf den ersten Beratungstermin warten, dann ging es aber sehr zügig und ohne Umwege voran. Ich habe alle Erklä
    rungen und Ratschläge des Arztes sofort gut verstehen und umsetzen können. Auf meine speziellen Belange und Symptome ist er vollständig eingegangen. Die Medikamententestung war nachvollziehbar und erfolgreich. Er gab mir auch weitere Empfehlungen für meinen privaten und beruflichen Alltag, so dass ich jetzt sehr viel zuversichtlicher in die Zukunft schauen kann als vor der Behandlung.

Die Ärztin hat mich nicht völlig überzeugt. Fachlich war ich nicht 100% überzeugt. Im Bezug zu meiner Krankheit hat sie sich nicht besonders
    hervorgehoben und keine zündende Behandlungskonzepte gehabt. Darüber hinaus ist diese Psychiaterin schon sehr speziell. Sie ist auf jeden Fall sehr distanziert ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich zeit für den Patienten. Und vor allem nimmt den Patienten ernst. Angestellte immer sehr freundlich

bin seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. D. nun in Behandlung und ich weiß garnicht, was ich mal machen soll, wenn er in Rente geht. Er ist
    so kompetent und hilft mir immer, sei es in Zeiten, in denen ich starke Ängste hatte sowie in der Dauerbehandlung meiner Epilepsie. Wenn ich einen Termin brauche, dann geht das immer schnell, auch dank der sehr freundlichen Helferinnen.

Ein sehr kompetenter und konstruktiver Arzt. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Erfahrungen bei anderen Ärzten sammeln müssen. Er
    hat mich immer zu 100% verstanden und mich letztlich wieder gesund gemacht, indem er auch die geeignete Medikamentation eingeschlichen hat. Ich kann ihn nur empfehlen.

Die neurologischen Untersuchungen wurden von Dr. Reininghaus und Team sehr professionell durchgeführt und die Ergebnisse ausführlich und kom
    penent mit weiteren Empfehlungen zur Behandlung mit mir besprochen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr positive Erfahrungen gemacht und kann Dr. Reininghaus absolut weiterempfehlen.

sehr ehrfolgreiche behandlung

Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachempfinden. Seit 2009 bin ich bei Frau Dr. Erler in Behandlung. Davor und danach ha
    ben mich viele Schicksalsschläge ereilt und inzwischen bin ich auch körperlich ziemlich krank geworden. Dazu kommt ein großer Vertrauensverlust und die Angst vor neuen Begegnungen. Wobei die Angst eine Art Selbstschutz ist, um mich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen. Darum muss ich auch so fair sein und einräumen, dass gerade diese Angst der Grund ist, warum der Behandlungserfolg trotz Therapie (noch) nicht der ist, den ich mir gewünscht habe. Frau Dr. Erler tut jedoch wirklich ihr Bestes. Ich mag Ihre ruhige und besonnene Art. Sie hört mir stets aufmerksam zu und gibt mir die richtigen Denkanstöße. Ich fühle mich von ihr ernstgenommen und verstanden. Ich muss nie lange warten und es kam sogar schon vor, dass ich den Termin vergessen hatte, doch die Helferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit, machten mir keine Vorwürfe, sondern boten mir sofort einen neuen Termin an. Allein dadurch konnte ich einen Großteil meiner Angst abbauen. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

sehr guter Diagnostiker, verschreibt nötige aber keine unnötigen medikamente. nimmt sich zeit und hört zu.

Dr. Klohe nahm sich hinreichend (wenn auch etwas knapp) Zeit, meine Situation mit mir zu besprechen. Ich fühlte mich ausreichend infomiert.
    Er veranlasste eine weitergehende Untersuchung (Computertomographie), deren Ergebnis er dann mit mir besprach. Den negativen Bewertungen der übrigen Kommentatoren hier zu seiner Persönlichkeit kann ich mich nicht anschließen. Er ist nüchtern, aber korrekt.

Dr Weber hat 2015 die Praxis *** übernommen. ***

Von einem Arzt für Nerven habe ich mehr Offenheit und Freundlichkeit erwartet.

*) Vom
    sanego-Team entfernt

Nette & kompetente Ärztin, die sehr vertrauensvoll mit einem umgeht & sich stets Zeit nimmt. Sie hat oftmals einen Rat/Tipp für mich und unt
    erstützt auch bei Problemen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr guter Psychiater.

her dr. schenk ist überheblich,fachlich inkompetent und stellt eine falsche diagnose! dadurch ist auch die therapie unsinnig. die belange de
    s patienten spielen keine rolle! nie wieder!!!!!!

Arzt / Psychiater in Karlsruhe

Karlsruhe Psychiatrie u. Psychotherapie
In Karlsruhe gibt es 54 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Südweststadt