Psychosomatik Ärzte in Karlsruhe 33 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Karlsruhe

• Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Karlstr. 61

Suchtarzt, Rehaarzt

Für mich ist es der beste Arzt,er hat miir so viel geholfen.Seit 2005 bin ich in Behandlung.

Lauterbergstr. 14
    76137 Karlsruhe, Südstadt

sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

Ibisweg 3
    76149 Karlsruhe, Neureut

Sehr zuverlässig und kompetent.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kaiserstr. 209

Psychoanalytiker

Sehr kompetente, empathische Beratung und Behandlung, auch in Englischer Sprache.

Rastatter Str. 17
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen für die professionelle Hilfe!!
    Eigentlich wollte ich gar keine Therapie und war sehr skeptisch !!
    W
    er mag schon zugeben, daß er ein Problem hat, und schon gar nicht,
    wenn man meint zu 150% Perfekt zu sein. :=))
    Ich war völlig ausgebrannt, hatte eine schwere Depression und wollte mich
    nur noch in dunklen Räumen verstecken.
    Fr Dr Menges Fleig hat mich ins Leben zurück geholt und eine richtig gute Therapie gemacht.
    Leider oder vielleicht auch" Gott sei Dank" hatte mich ein Burnout erwischt.
    Ich habe nun eine andere Sichtweite auf die Dinge bekommen und arbeite nicht mehr bis zu 12-14 std am Tag. Habe vieles für mich verändert und einen großen Teil daran verdanke ich dieser tollen Fr. Dr. Menges Fleig!!!!
    Nochmals vielen Dank für alles!!!!
    Die Therapie ging insgesamt ein Jahr mit 6 Wochen Kur.
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach

Sehr gute Betreuung; Ärztin begründet klar Ihre Diagnose und beantwortet auch Nachfragen. Sehr gute Begleitung in der Gesprächstherapie.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/812037

Psychoanalytiker

Sehr gut. Schnelle Terminvergabe, einfühlsam, vertrauensvoll.

Yorckstr. 11
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Psychoanalytiker

Sehr guter Einzel- und Gruppentherapeut. Sehr kompetent auch in der Traumdeutung
    und Analyse des Unbewussten. Er stellt sich auf jeden Pati
    enten neu ein, hat keine festgefahrenen Ansichten (nach Freud, Lacan oder anderen großen Analytikern). Habe Gruppentherapie und Analyse dort erhalten und
    ich konnte durch seine Geduld und Ruhe kontinuierlich an mir arbeiten. Hilfe zur Selbsthilfe. Warmherziger Mensch aber auch analytisch und resolut.
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Sehr gute und einfühlsame Therapeutin!

Hirtenweg 44
    76131 Karlsruhe, Rintheim

Psychoanalytiker

Er hat die ganze Zeit den Spiegel gehalten.

War sehr zufrieden.
    Mir wurde nach dem ersten Termin/Gespräch bereits empfohlen mich stationär behandeln zu lassen (Sehr gute entscheidung)

Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Notfallmedizin
    Diakonissenstr. 28
    Telefon: 0721/889-0

Internist, Psychoanalytiker, Notfallarzt

Der beste Arzt, den ich jemals getroffen habe. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.

Allgemeinmedizin, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhold-Frank-Str. 62

Allgemeinmediziner

Dr. Brugger ist ein ganz toller Arzt, der mir sehr geholfen hat. Ich hatte massive Probleme und bin sehr dankbar dafür, dass ich bei Dr. Bru
    gger in Behandlung war. Er erkannte treffsicher Sachen, die ich aufgrund meiner Situation nicht selbst in der Lage war zu sehen und zu erkennen. Ich bin sehr dankbar. Ein sehr eifühlsamer, aber ein direkter und offener Arzt, genau, was man braucht. Sehr kompetent. Vielen Dank an Herrn Dr. Brugger noch einmal!
    Akademiestr. 22 a

Uhlandstr. 16
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/8302080

Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 7

Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin
    Yorckstr. 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 7

Neurologe, Psychoanalytiker
    Essenweinstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 53 a

Hermann-Billing-Str. 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/2030456

Psychoanalytikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augartenstr. 40

Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Diakonissenstr. 28
    Telefon: 0721/889-0

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 33 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Durlach