Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Karlsruhe 3 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Karlsruhe

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-3754

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nüchtern und sachbezogen. Gibt dem Patienten das Gefühl mitbestimmen zu können. Auffallend in der gesamten Klinik war ein sehr freundli
    cher Umgang mit mir als Patient. Absolut akribische Narkoseaufklärung. Sehr nette Betreuung im OP. Gut organisierte Station mit freundlichem Personal. Montag operiert und Mittwoch entlassen. Keinerlei Schmerzen nach endoskopischer Schulter OP. Keine Gabe von Schmerzmitteln erforderlich. Diese Klinik setzt Maßstäbe!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2342

Ich bin vorzüglich behandelt und rundum vom gesamten Team allerbestens betreut worden
    Diese Klinik verdient allerhöchstes Lob und die höchs
    te Bewertung an Sternen die nur möglich sind
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-3110

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Neurochirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

En Bloc Wirbelentfernung

Professor Dr. Pitzen

Nach der niederschmetternden Diagnose Wirbeltumor wurde ich von meinem behandelnden Pro
    fessor an Herrn Professor Pitzen verwiesen, der sich bereiterklärte, mich zu operieren.
    Die Aufnahme und das Beratungsgespräch waren ehrlich, sehr geradlinig, ohne Verschönerung, aber sehr freundlich und kompetent geführt.
    Es wurde alles ausführlich erklärt und darauf Wert gelegt, daß man alles versteht.
    Über acht Stunden OP mit gutem Ausgang.

Hier hat jemand seine Passion zum Beruf gemacht und ich war froh, so gut aufgehoben und medizinisch optimal betreut zu sein.
    Die Klinik ist kompetent, freundlich und gut geführt, mit dem Wunsch es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
    Besser hätte ich unter diesen Umständen nicht versorgt werden können.

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 3 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 98254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Karlsruhe beträgt 11,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Karlsruhe beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Nordweststadt