Frauenärzte (Gynäkologen) in Östringen 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Östringen

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Eine nette,gelassene Ärztin,die sich genügend Zeit nimmt,ohne nachrückende Patientinnen damit zu mehr Wartezeit zu verdonnern.
    Es werden ke
    ine Extra-Untersuchungen gemacht,wenn man sie nicht bezahlt.Wenn medizinisch notwendig,werden natürlich die nötigen Untersuchungen gemacht.
    Die Arztheferinnen sind sehr herzlich,sorgen für reibungslosen Ablauf und können sehr gut Blut abnehmen!
    Die Praxis ist in einem neuen barrierefreien Ärztehaus mit genügend Parkplätzen und Bushaltestelle in der Nähe.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

Frauenarzt

Herr Dr. Alex ist mir gegenüber stets freundlich und kompetent aufgetreten.
    In meinen Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut gef
    ühlt. Die Praxis ist höchst modern ausgestattet (z.B. Hoch auflösende Ultraschall).
    Habe auch die Feindiagnostischen Untersuchungen von Herrn Dr. Alex durchführen lassen. Als sich beim FB-Ultraschall in meiner ersten SS eine Auffälligkeit zeigte, wurde ich sachlich und umfangreich darüber informiert ohne mir dabei unnötig Angst zu machen (es wurde nichts schön geredet aber auch nicht schwarz gemalt).
    Das würde ich mir von mehr Ärzten wünschen, da ich niemanden brauche, der mir Händchen hält, sondern jemanden, der über jeden Umstand (auch negative Dinge) kompetent aufklärt.
    Wer auf so etwas wert legt, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82

Frauenärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Braun. Sie begleitete mich -und meinen Mann- auch durch zwei Schwangerschaften mit Höhen und Tief
    en.
    Eine freundliche, herzliche Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt.
    Ihr Praxisteam ist super organisiert. Somit musste ich nie lange warten.
    Leider ist die Patientenkartei wohl sehr voll, weshalb neue Patienten kaum aufgenommen werden können. Aber das ist bei guten Ärzten ja (leider) normal.
    Westliche Zufahrt 17-19

Frauenärztin

Frau Dr. Eckert ist eine sehr freundliche Ärztin, die eine besonders ruhige und angenehme Ausstrahlung hat. Sie wirkt sehr beruhigend, gerad
    e wenn man etwas ängstlich ist. Das Team ist überaus nett und hilfsbereit. Tolle Praxis!
    Im Traubenacker 7
    76703 Kraichtal, Münzesheim

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt, der Fragen direkt beantwortet ohne diese Auszuschmücken.
    Auch das legen der Kupferkette ging sehr zügig. Der Schmerz
    war nur sehr kurz (5 sekunden).

Würde diesen Arzt für Gynefix 100% weiter empfehlen (war nur deswegen bei Ihm in behandlung, da es mein FA nicht anbot).
    Schloßstr. 14

Frauenärztin

Sehr gute; freundliche und kompetente Ärztin ! Hat mir sehr geholfen, wozu andere Frauenärztinnen nicht in der Lage waren !

Marktstr. 9

Frauenärztin

Die Frau Doktor hat mich bis jetzt in jeder Entscheidung unterstützt und erklärt alles mit großer Sorgfalt und belichtet jedes Thema von all
    en Seiten. Sie ist sehr kompetent, ich fühle mich wohl. Vielen Dank !
    Hauptstr. 82

Schloßstr. 14

Im Schiff 10
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon

Bahnhofplatz 2 a

Frauenarzt

Ein absolut toller Arzt. Bislang wurde mir immer in meinem Anliegen geholfen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Bertholdstr. 15
    75015 Bretten

Frauenarzt

Super freundlich, professionell, einfühlsam und aufklärend. Steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Rundum hervorragender Arzt!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin

Frau Dr. Welker hat mich zu einigen Problem in der Schwangerschaft beraten. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent beraten
    gefühlt. Danke
    Reilsheimer Str. 11
    69245 Bammental

Frauenarzt

Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank an Sie, Herr Paulski!
    Ich habe in der Schwangerschaft zu Dr. Paulski gewec
    hselt und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Denn eine bessere Betreuung/Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Immer aufmerksam, sachlich und freundlich. Wurde sehr gut über alles aufgeklärt (über Schwangerschaft, Baby und Gesundheit).
    In der Praxis herrscht super Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich, gelassen und doch sehr strukturiert. Danke euch für eur Lächeln und immer gute Laune!:)
    LG V.H.
    Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim

Frauenärztin

Ich war schon bei vielen FÄ und bei keiner war ich so zufrieden wie in dieser Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die
    Praxis ist sehr modern ubd zeitgemäß. Die Ärztin ist der wahnsinn. Ich hab noch nie eine so freundliche Frauenärztin erlebt. Sie gibt einem das Gefühl ihr nicht egal zu sein und hauptsache Geld zu verdienen. Sie freut sich mit einem zusammen und gibt einem Tipps was sinnvoll ist und welche zusatzleistungen einfach nicht notwendig sind. Sie gibt einem einfach ein gutes und geborgenes Gefühl. Ich kann Frau Dr. Laupichler zu 100% weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen

Frauenärztin, Onkologin

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Bei Frau Doktor Wüstner möchte ich mich noch einmal für die pr
    ofessionelle und rücksichtsvolle Behandlung bedanken.
    Bruchsaler Str. 22
    68753 Waghäusel, Kirrlach

Frauenarzt

In dieser Praxis stimmt einfach alles!
    In den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr nett und hat
    immer ein Lächeln übrig.
    Und Herr Dr. Schwarz hat es geschafft, dass ich nach 10 Jahren endlich wieder einem Frauenarzt vertrauen kann, nachdem ich damals sehr schlechte Erfahrungen machen musste (Nötigung, Körperverletzung).
    Ich erzählte ihm das alles und er meinte zu mir, dass er mir nun zeigt, wie man richtig und schmerzfrei behandelt wird.
    Er war sehr sehr einfühlsam und erklärte mir alles. Er fragte auch immer wieder, ob es mir gut geht. Ich kann Herr Dr. Schwarz und seine Praxis einfach nur empfehlen.
    Zwar sind die Wartezeiten auf Termine recht lang, aber es lohnt sich absolut.

Und ich habe einen Frauenarzt gefunden, bei dem ich gut aufgehoben bin. :)
    Johannes-Reidel-Str. 8
    69181 Leimen

Frauenarzt

Hier stimmt alles. Nette Mädels an der Rezeption und endlich mal ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Herr D
    r. Körner hat eine sehr angenehme Art, ist gründlich und kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen

Frauenärztin

Dr. Fahrer ist eine sehr kompetente Frau. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin das erste Mal bei ihr gewesen und kann sie nur allerwärmste
    n weiter empfehlen. Ich bin froh, dass ich solch eine Ärztin gefunden habe. Allerdings steht sie immer noch unter dem Krankenhaus Sinsheim. Arbeitet jetzt aber in Eppingen. Von meiner Seite ein großes Lob.
    Berliner Str. 46

Sehr gute Praxis

Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf

Frauenärztin

Sehr zu empfehlen, alles bestens!
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Sehr nette und fachkundige Ärztinnen!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Franz-Bläsi-Str. 5

Frauenärztin, Onkologin

Eine sehr nette und ruhige Ärztin, kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hessengasse 1
    69181 Leimen

Frauenärztin

Frau Dr. Hafner habe ich als sehr kompetente Ärztin kennengelernt. Leider ignorierte sie bei der Verschreibung von Medikamenten dass alle me
    ine weiblichen Vorfahren Brustkrebs hatten und ich somit besonders gefährdet bin. Aber ärgerlich fand ich, dass ich bei akuten Beschwerden erst einen Termin nach 5 Wochen erhalten habe. Ich werde jetzt meine Frauenärztin wechseln.
    Hauptstr. 45-49
    74889 Sinsheim

Frauenärztin

Frau Dr. Hüwelmeier ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, der man vertrauen kann. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Frauenärztin

Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Frauenarzt

Sehr freundliche empathische Beratung und Behandlung. Ich hatte den Eindruck als Mensch wahrgenommen zu werden, was ja leider nicht mehr so
    oft bei Ärzten vorkommt. Mit dem Medikament komme ich sehr gut zurecht.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Östringen

In Östringen gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Östringen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Östringen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Östringen beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.