Chirurgen in Bad Schönborn 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Schönborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxis-Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Hauptstrasse 128
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06222/52220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung OP sehr gut Verbandwechsel schnell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06222/9480780

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit der Praxis gute erfahrung gehabt war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurgin, Orthopädin, Handchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06222/1601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Volker Ihle, Bruchsal, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Weidmann, Hockenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positiv berichten. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und die Schulteroperation durchgeführt von Herrn Dr. W
    eidmann kann ich nur sehr hervorheben. Ebenso die Nachsorge der OP. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Es wird immer Personen geben, denen man nie etwas recht machen kann, die immer etwas zu nörgeln haben. Also liebes Praxis-Team nehmt euch die negativen Bemerkungen nicht zu herzen. Ich bin voll des Lobes.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07251/89445

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes kompetentes junges Team.
    :)

    Man muss ein wenig Zeit mit sich bringen.
    Aber die Behandlung ist top. Hab mich gut gefühlt. Man hat
    nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich Zeit gelassen.
    Also kein Schlachter ;)

    Sehr professionell.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06202/8566880

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

    *) wurde vom sa
    nego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rückert hat mich im November 2019 an meiner Bauchspeicheldrüse den Kopf entfernt. Nach der Whipple op war die Nachsorge super. Auch ist
    Herr Rückert direkt und Ehrlich. Ich vertrau ihm und das ist bei so einer Sache wichtig. Stefan Pace
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lußhardtstr. 6
    76646 Bruchsal
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07251/932488-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,sehr freundlich. Es wird einem alles in Ruhe erklärt. Man kann megrmals nachfragen. Beim OP Tag waren alle sehr einfühlsam. Nur
    zu empfehlen diese Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich hat die Thoraxklinik Heidelberg 100 Punkte von mir verdient! Professionell, gut organisiert, sehr freundliche Menschen, empath
    isch, entspannt, hochkompentent, perfekte Arzt-Patientenkommunikation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotkreuzstr. 29
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07254/73330

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis, in meinem Fall eine akute Wundbehandlung nur weiterempfehlen. Mir wurde schnell geholfen und ich fühlte mich in den bes
    ten Händen. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Nußlocher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06224/75016

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, OP perfekt organisiert und hervorragende Betreuung nach der OP, tolles Team, immer alle freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und immer toll erklärt man traut sich auch etwas zu fragen.nimmst sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im April 2022 - auf Empfehlung meines Hausarztes nach einer ausufernden Beratungsrunde bei verschiedenen Ärzten in Heidelberg und U
    mgebung - bei Herrn Dr Tinelli zu einer Hüft Tep OP und es hätte nicht besser kommen können: Herr Dr.Tinelli hat sich auf freundlich - respektvolle Art immer alle Zeit für Beratung und Fragen genommen. Die Operation ist TOP verlaufen und jeglicher Schmerz in der Hüfte war ab dem zweiten Tag Geschichte. Vorteil: Er betrachtet die Dinge nicht nur aus orthopädischer sondern auch aus Sicht der Unfallchirurgie und hat mir viel erklärt. Die Reha verlasse ich ohne Schmerzen, aufrecht und fließend gehend - eine großartige Erfahrung!
    Herr Dr. Tinelli ist ein netter Mensch, ein herausragender Arzt & Operateur und ich möchte ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Magendurchbruch und wurde von Dr. med. Hans-Georg Hess
    Not-Operiert.
    In der vorheriger Notfall-Klinik, da kein Bett zur Verfü
    gung ist, ( war Ohnmächtig durch Morphiumspritzen, nichts mitbekommen seit dem Durchbruch bis nach der OP ) wurde falsche Diagnose festgestellt " Blinddarm " so wurde es Angehörigen mitgeteilt und weiter nach Sinsheim in die GRN-Klinik verwiesen,
    Nach Krankentransport in die GRN-Klinik ( ca 1h, mit einem explodierten Magen durch die Gegend kutschiert und die Magensäure frisst sich weiter durch den Körper ) wurde von Dr. med. Hans-Georg Hess die richtige Diagnose festgestellt und Not-Operiert. Hatte zum Glück Ihn als Schutzengel, sonst hätte man mir den Blinddarm Operiert und ich wäre jetzt unter der Erde begraben.
    Gott segne und schütze Dr. med. Hans-Georg Hess. Besten Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter und freundlicher Arzt. Er ist ebenfalls menschlich und kümmert sich um seine Patienten.
    Danke für alles.
    Axel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die mir geholfen hat den schweren Eingriff an meiner Lunge zu meistern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06202/20900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Mediziner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wimmer ist einer der besten Ärzte die ich kenne er ist sehr einfühlsam und das wohl der Patienten ist ihm sehr wichtig, seine Beratungen
    und Empfehlungen sind sehr gut.
    Ich würde von ihm an der Lunge Operiert und es ist alles super gelaufen, Dr. Wimmer hatte sich immer wieder nach mir erkundigt und sogar des öfteren Persönlich im Krankenzimmer vorbeigeschaut.
    Ich bin rundum begeistert von ihm.
    Grüsse an Dr. Wimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Mertens hat meinen Nabelbruch operiert in einer Not-OP sonntags nachts.
    Schon während der Untersuchung in der Notaufnahme war
    sie sehr freundlich und kompetent. Die OP ist gut verlaufen und mir geht es gut.
    Vielen Dank an sie und ihr Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester arzt der welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und Kompetenter Arzt bis jetzt mit ihm die bester ärztliche Erfahrung im Diakonissen Krankenhaus Speyer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06221/6461-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Schönborn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Schönborn beträgt 1,9 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Schönborn beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mingolsheim
  • Bad Mingolsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]