Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schönborn 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schönborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/9349070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Badstr. 26
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    Telefon: 07253/860

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 56
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    Telefon: 07253/31115

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    Telefon: 07253/801-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07253/21939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zeuterner Str. 4
    76684 Östringen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07253/21674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zielorientiert, pragmatisch, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06222/81236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 22
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06222/54686

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Hans-Thoma-Str. 18
    69190 Walldorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06227/1098

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter junger Arzt in Schmerzambulanz der Uniklinik. Terminvereinbarung kann etwas problematisch sein. Nimmt sich aber viel Zeit zu Ges
    präch und Untersuchung. Medikamente brachten schon etwas Besserung, hat aber im Verlauf auch mit Injektionen gearbeitet, die noch etwas Verbesserung gebracht haben. Ist aber auch fordernd für Eigeninitiative, Gymnastik, Training, Abnehmen. Aber Ehrlichkeit ist auch ja wichtig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Weiherer Str. 4
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07251/369292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Orthopäde, der trotz der Patienflut stets ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Tastet sich an die Behandlung heran, und schie
    ßt nicht sofort mit Spatzen auf Kanonen. Bietet Behandlungsoptionen, sofern sie sinnvoll sind.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich war ich in dieser Praxis zur Röntgenkontrolle wegen einem Bruch. So war es jedenfalls von der Klinik nach der 3. Wochen empfohlen
    worden. Jedoch ist die Empfehlung für den Orthopäden nicht bindend. Es wurde lediglich die funktionalität begutachtet (Arm links und rechts drehen, Faust auf und zu). Das Auftreten des Arztes und seine Artikulation wirkten gehetzt. Hauptsache schnell ins nächste Behandlungszimmer. Sollte jetzt aber der Bruch nicht richtig heilen, hab ich als Patient erst nach der 2. Kontrolle (nach 6 Wochen) Gewissheit, ob dieser richtig verheilt ist. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war eigentlich über die Ausstattung, Freundlichkeit und Wartezeit wirklich zufrieden. Jetzt mal schauen wir die 2. Kontrolle wird.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichtersheimer Str. 7
    74889 Sinsheim, Eschelbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07265/911555

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06222/1601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07254/73444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07251/89445

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes kompetentes junges Team.
    :)

    Man muss ein wenig Zeit mit sich bringen.
    Aber die Behandlung ist top. Hab mich gut gefühlt. Man hat
    nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich Zeit gelassen.
    Also kein Schlachter ;)

    Sehr professionell.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurpfalzstr. 72
    74889 Sinsheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07261/65151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06232/600270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knieprobleme und Lendenwirbel

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wittmann nimmt sich immer viel Zeit und hört sich alles in Ruhe an.
    Seine Erklärungen sind sehr gut vermittelt und leicht zu verst
    ehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07257/9291055

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, empatischer und erfahrener Mediziner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
    Medizinisch gesehen befand ich mich be
    i Herrn Dr. med. Saur immer in besten Händen.
    Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heilbronner Str. 29
    74889 Sinsheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07261/655755

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06223/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, bei dem auch ein Kassenpatient schnell geholfen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07261/94955-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06202/14888

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Angela Maier ist eine außergewöhnliche Orthopädin, fachlich und menschlich sehr gewandt und ebenso freundlich. Man ist mit sei
    nen medizinischen Sorgen bei Ihr zu jeder Zeit gut beraten und vor allem ebenso BEHANDELT! Sie hat mein vollständiges VERTRAUEN!!!
    Th.H.Hammes
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pejic kann ich aufgrund seiner Kompetenz weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schönborn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schönborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schönborn beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Langenbrücken
  • Mingolsheim
  • Bad Mingolsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]