Physikalische Therapie Ärzte in Bad Schönborn 4 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Schönborn

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

Chirurg, Badearzt

Ärzte und Praxis-Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hauptstr. 73
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    Telefon: 07253/9449-0

Super nettes Praxisteam! ️
    Man bekommt oft noch am gleichen Tag einen Termin, wenn man morgens anruft (ohne extrem lange Wartezeit).
    Dass
    nicht immer sofort ans Telefon gegangen werden kann, ist ja wohl verständlich… darüber sollte man sich nicht aufregen (ist schließlich bei jeder Arztpraxis so) und die Arzthelfer*innen müssen sich ja auch noch um die Patient*innen am Empfang vor Ort kümmern.
    Super praktisch ist auch, dass sich direkt unterhalb der Praxis eine Apotheke befindet, dort kann man seine Rezepte gleich einlösen.
    Meine ganze Familie und ich sind schon immer Patient*innen in der Praxis und fahren selbst nach einem Umzug, von weiter weg immer wieder hier hin.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hauptstr. 73
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    Telefon: 07253/9449-0

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Unfalloperateur

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röhringstr. 4-6
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt

Kinderarzt, Badearzt

Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen - wir sind mit beiden Kindern immer gerne dort.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hirschstr. 26
    69190 Walldorf

HNO Arzt, Badearzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 67-69
    69242 Mühlhausen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wehrgraben 1
    76297 Stutensee, Staffort

Eine tolle Praxis!
    Alle Ärzte sind freundlich, normalerweise keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde und die telefonische Erre
    ichbarkeit ist auch gegeben. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Knieprobleme und Lendenwirbel

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lußhardtstr. 6
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932488-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Tolles Team,sehr freundlich. Es wird einem alles in Ruhe erklärt. Man kann megrmals nachfragen. Beim OP Tag waren alle sehr einfühlsam. Nur
    zu empfehlen diese Praxis
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ein sehr kompetenter, empatischer und erfahrener Mediziner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
    Medizinisch gesehen befand ich mich be
    i Herrn Dr. med. Saur immer in besten Händen.
    Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heilbronner Str. 29
    74889 Sinsheim

Super Ärzte Super Praxis

Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal

Orthopäde, Badearzt

Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Badearzt

Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wendelinusstr. 38 a
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    Telefon: 07257/92974-0

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin Patientin von Frau Dr. Stoffel, weil ich mich bei meinem Hausarzt nicht mehr richtig betreut gefühlt habe. Die Untersuchung wurde se
    hr gründlich durchgeführt. Bei meinem vorigen Hausarzt war das meistens ein Schnelldurchlauf. Frau Dr. S hat nach aufgrund der Blutwerte und des EKGs gleich zwei sofort behandlungsbedürftige Krankheiten festgestellt, die mein voriger Hausarzt eigentlich auch hätte feststellen müssen, denn meine Probleme habe ich ihm genauso geschildert.
    Frau Dr. S. hat mich über die einzuleitenden Maßnahmen ausführlich informiert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich hier nur mit 6 bewerten. Meine Fragen beantwortet sie nicht in Ihrem ärztlichen "Fachchinesisch" sondern so, dass ich alles verstehe. Außerdem ist sie immer freundlich, auch noch abends um 19 Uhr.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig. Die Angestellten sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da sie schon um 7 Uhr morgens da sind, kann ich ein bestelltes Rezept oder eine Überweisung mal eben vor der Arbeit abholen, ohne lange warten zu müssen. Das ist sehr bequem.
    Die Praxis liegt im Erdgeschoss. Die Räume sind mordern und ansprechend gestaltet.
    Ich fühle mich von Frau Dr. Stoffel und ihrem Team sehr gut betreut.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim

Kinderpsychiaterin, Badeärztin

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim

Badeärztin
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

Badeärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 4 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 3133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Schönborn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Schönborn beträgt 1,8 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Schönborn beträgt 20 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Langenbrücken
  • Mingolsheim