Hautärzte (Dermatologe) in Bretten 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bretten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/959090

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für ein akutes Problem (Entzündung) konnte ich online einen sehr kurzfristigen Termin für den übernächsten Tag ausmachen und musste auch im
    Wartezimmer nicht lange warten. Das Terminmanagement der Praxis scheint sehr gut zu sein! Ich habe mir gleich einen weiteren Termin geben lassen für eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung (nur 1 Monat Wartezeit für eine nicht-akute Untersuchung finde ich ebenfalls akzeptabel!).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Pforzheimer Str. 14
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/957000

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07041/8160980

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frist ist eine tolle Ärztin. Die sich trotz Zeitmangel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07231/587874

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Versteht ihr Fach.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0721/403468

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Hr. Dr. Küster zur Hautkrebsvorsorge in Behandlung. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Di
    e technische Ausstattung ist hervorragen. Die Mitarbeiterin informierte mich über mögliche weitere Vorgehensweisen und beriet mich zum Thema Sonnenschutz ausführlich. Das fand ich toll, so habe ich auch zusätzliche, interessante Informationen bekommen. Im gesamten muss ich sagen, ist der Arzt kompetent u sehr nett, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis schön hell u sauber.
    Ich persöhnlich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin Patientin in der Praxis sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07251/5050840

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren hochzufriedener Patient bei Frau Dr. Tas und komme regelmäßig mindestens 2 mal pro Jahr zur Kontrolle, da ich übe
    rzeugter Cabriofahrer war und mir somit etwas geschadet habe. Oftmals sind aufgrund der kompetenten Behandlung und der Beachtung der Ratschläge von Frau Dr. Tas keine oder nur minimale Vereisungen mehr notwendig. Das gesamte Personal ist stets besonders freundlich und um den Patienten bemüht. Besonders erwähnenswert bei der letzten Behandlung sind für mich vor allem die Mitarbeiterinnen Sr. Christina und Fr. Kmitta, die sich exzellent um mich gekümmert haben.
    Auch, daß meine Ehefrau (ehem. Chefärztin) ebenfalls seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Tas ist und gleichermaßen die Fachkompetenz und die Freundlichkeit des Praxispersonals schätzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Schloßstr. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07251/82080

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sauber und hat helle Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Dr med. Zorn ist eine sehr freundlicher guter Arzt.
    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Durlacher Str. 1
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07231/102600

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team! Netter Arzt, gute Beratung. Wer mein zukünftiger Hautarzt ist steht fest!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07262/1830

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ihn noch den echten menschlichen kompetenten Arzt! Die praxis ist klein nicht modern dafür aber ein toller Typ der weis wovon er spr
    icht! Klare Aussagen und hilfe. Eine echte überraschung dieser herzliche konzentrierte Arzt.
    Jahrelang verschiedene medikamente bekommen von verschiedenen Ärzten, keines half! Nun bin ich dankbar und happy ihn gefunden zu haben!
    Auch meinem Enkel hat er sofort helfen können. Er geht auch super mit Kindern um!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westl Krl-Friedr-Str 360
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07231/440448

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung und sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hebelstr. 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07240/206030

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Frau Klingmann in Behandlung. Mein Körper ist übersät mit Flecken/Muttermalen. Daher ist es für mich
    besonders wichtig, dass diese regelmäßig kontrolliert werden. Frau Klingmann und ihr Team nehmen sich jedes Mal besonders viel Zeit für mich. Es mussten auch schon einige Flecken entfernt und eingeschickt werden. Einmal stellte sich auch schon heraus, dass ich schwarzen Hautkrebs habe. Frau Klingmann überlegt immer sehr ob ein Fleck raus muss, da ich noch dazu eine Arztphobie habe und OPs für mich der Horror sind. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz und weiß, dass sie dies nicht macht um Geld zu bekommen. Ich muss jedes Mal 40 Minuten bis zur Praxis fahren, doch diese Zeit lohnt sich auf jeden Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07231/587874

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen. Bisherige schlechte Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07041/8160980

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Ettlinger Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07202/942222

    Hautarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07251/5050840

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07231/32980

    Hautarzt, Androloge
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07231/313678

    Hautarzt, Phlebologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07041/95610

    Hautarzt, Venerologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07251/82080

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07041/8160980

    Hautarzt, Phlebologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07041/8160980

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07251/5050840

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07041/8160980

    Hautärztin, Phlebologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Östl Krl-Friedr-Str 35
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07042/2763636

    Hautärztin, Venerologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenzollernstr. 28 - 32
    75177 Pforzheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07231/33318

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07041/8160980

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07041/8160980

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bretten

In Bretten gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bretten bewertet.
Bretten hat 28.466 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 14233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bretten beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bretten beträgt 22,9 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bretten beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]