Kardiologen in Bretten 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bretten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ochsentorstr. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/42338

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal ebenso die Ärztin. Sehr freundlich und ausführlich über alles beraten .Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Angiologie
    Rastatter Str. 17 - 19
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07231/154060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein...das Zitat von Goethe wird in dieser Praxis gelebt! Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Schüler
    und das gesamte Praxisteam! Es gibt nicht viele Ärzte, die einem so viel Empathie gepaart mit fachlicher Kompetenz entgegenbringen. Schon der erste Eindruck beim Betreten der hellen und modernen Praxisräume und der freundliche Empfang war sehr positiv. Der Kaffee, der einem angeboten wird, ist der Beste weit und breit. Der Ablauf ist gut organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Es befanden sich höchstens zwei Patienten gleichzeitig im Wartebereich. Dieser ist zusätzlich ausgestattet mit Kaffeemaschine, Getränken und frischem Obst! Bereits beim ersten Termin schaffte Dr. Schüler durch seine ruhige, verständnisvolle und fürsorgliche Art eine Vertrauensbasis herzustellen. Jeder Schritt und jede Untersuchung wurde ausführlich besprochen. Herr Dr. Schüler sorgt sich um das Wohl seiner Patienten und ruft auch mal persönlich zu Hause an, um sich nach einer Untersuchung zu erkundigen, wie es dem Patienten geht. Sehr angenehm ist es auch, dass man sich nach dem Belastungs-EKG, wenn man komplett durchgeschwitzt ist, in der Praxis duschen kann. Diese hält jedem Vergleich mit einem Wellnesshotel stand und ist mit Handtüchern, Duschgel, Schampoo und Drogerieartikeln ausgestattet. Ich bin mit der Betreuung und Versorgung rundum zufrieden und kann Dr. Schüler und sein Praxisteam absolut weiter empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dukic ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Super Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07231/155180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07041/8146980

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller netter sympathischer Arzt nimmt sich Zeit erklärt alles einfach top jederzeit weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zu Herrn Dr. Weinmann seit meinem ersten Kontakt ca. 2011 volles Vertrauen. Er hat mich umfassend untersucht und beraten und dann
    an Kollegen zur weiteren Fachuntersuchung überwiesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07041/8146980

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Miemietz hat mich in einer schwierigen Situation außergewöhnlich fachlich beraten und hervorragend untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Gefäßärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Ilka Ott ist sehr sehr nett, äußerst komptetent.
    So wünscht man sich alle Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07041/15-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neuanlage eines Herzschrittmachers- sehr kompetent und witzig:) Er verstand es mir unter der OP die Ängste zu nehmen und die Situation zu "e
    ntspannen", hat auch am Folgetag nach mir geschaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kardiologe im Klinikum Pforzheim und behandelnder Arzt im Kreislauflabor, unter anderem dort zuständig für die Überprüfungen von Herzschritt
    machern und ICD. Ruhiger, freundlicher und sehr umgänglicher Arzt. Macht sich ein großes Bild der individuellen Patientensituation und erklärt ausführlich Zusammenhänge. Fühle mit gut aufgehoben. In Notfällen gibt es auch sehr kurzfristig einen Termin, da das Kreislauflabor aber im Klinikum ist, kann es aufgrund von Notfällen auch bei geplanten Terminen gelegentlich etwas länger dauern. Ist aber okay.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Paul-Löbe-Str. 5
    75180 Pforzheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07231/73232

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent junger Arzt mit Sachverstand und Herz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Waisenhausplatz 8
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07231/2042560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt eine sehr gute Atmosphäre. Das hat sich auch in der schnellen Genesung wiedergespiegelt.
    Die Gespräche mit Frau Dr. Stettin sind
    sehr ruhig und aufklärend verlaufen. Frau Dr. Stettin hat nie den
    Eindruck vermittelt, dass in den nächsten paar Minuten ein neuer Termin oder Patient auf sie wartet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Angiologie
    Badener Str. 26
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 01522/7416720

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teschers hat mich super informiert und betreut. Er ist ein guter Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich macht Herr Dr. Redecker einen sehr kompetenten und die Praxis eine sehr guten und modernen Eindruck. Herr Dr. Redecker und das Team
    nehmen sich Zeit - die Erläuterung der Untersuchungsergebnisse war hervorragend. Einziger Nachteil: Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange. Trotzdem Praxis und Personal haben mich überzeugt. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07251/5050820
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07251/86636
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrichstr. 37
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07231/9692955
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07231/498-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07231/155180
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07251/708-0
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rastatter Str. 17 - 19
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07231/154060
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Westl Krl-Friedr-Str 56
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07231/15551-0
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07231/498-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07251/86636
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07231/498-0
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Pneumologie
    Leopoldstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07231/34455
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07041/15-1

Arzt / Kardiologen in Bretten

In Bretten gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bretten bewertet.
Bretten hat 28.466 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 14233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Bretten beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Bretten beträgt 0,5 Tage und ist damit um 19,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Bretten beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]