Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bruchsal 2 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bruchsal

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Franz-Bläsi-Str. 17
    76646 Bruchsal

Der Arzt ist o.k. Er nimmt sich auch Zeit und hört zu.
    Ich denke auch er ist sehr kompetent, wenn er auch manchmal etwas distanziert wirkt
    Aber das spielt keine große Rolle. Wichtiger sind doch die Behandlungserfolge.
    Die Ausstattung der Praxis spielt auch keine große Rolle, da bei einem Psychiater mehr die Gespräche im Vordergrund stehen.

Das Personal im Vorzimmer (Arzthelferin) ist jedoch unterste Schiene: Überfordert + unfreundlich
    Die Frau wirkt sehr abschreckend, wenn man das erste mal i.d. Praxis kommt
    Franz-Bläsi-Str. 17
    76646 Bruchsal

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Nowackanlage 15-17
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Neurologe

Herr Fäßler ist ein sehr kompetenter Pyichater, der einem zuhört und einem das Gefühl gibt verstanden zu werden. Medikatios hält der auch mi
    nimalem Niveau. Ich bin rundrum zufrieden.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Werderstr. 11
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Neurologe

Bin seit längerem aufgrund einer Angststörung bei Dr. Kopp in Behandlung.
    Fühle mich stets mit meinen Sorgen ernst genommen. Terminvergabe
    ist immer zeitnah. Das ist gerade beim Facharzt bestimmt nicht selbstverständlich. Das Praxisteam selbst erlebe ich auch stets als sehr freundlich.
    Dr. Kopp selbst ist im Gespräch ebenfalls stets sachlich und freundlich. Auf Fragen geht er ebenfalls ein gibt mir mit seiner sicheren Ausstrahlung auch das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Kann diesen Arzt zu 100 % weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Erbprinzenstr. 20
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Rehaärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Schraft und ich mag Ihren Humor. Habe Sie noch nie launisch oder unfreundlich erlebt. Sie nimmt sich Zeit
    für Gespräche und sie versteht es mich immer wieder zu motivieren. Die Wartezeit ist immer kurz,was für Panikmenschen wie mich , sehr gut ist. Ich bin sehr zufrieden ^^
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Neurologe

kompetent, nimmt sich zeit, großes Plus

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beiertheimer Allee 1 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Rehaärztin

Eine zuverlässige Praxis schon seit sehr vielen Jahren

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Beiertheimer Allee 1 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachempfinden. Seit 2009 bin ich bei Frau Dr. Erler in Behandlung. Davor und danach ha
    ben mich viele Schicksalsschläge ereilt und inzwischen bin ich auch körperlich ziemlich krank geworden. Dazu kommt ein großer Vertrauensverlust und die Angst vor neuen Begegnungen. Wobei die Angst eine Art Selbstschutz ist, um mich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen. Darum muss ich auch so fair sein und einräumen, dass gerade diese Angst der Grund ist, warum der Behandlungserfolg trotz Therapie (noch) nicht der ist, den ich mir gewünscht habe. Frau Dr. Erler tut jedoch wirklich ihr Bestes. Ich mag Ihre ruhige und besonnene Art. Sie hört mir stets aufmerksam zu und gibt mir die richtigen Denkanstöße. Ich fühle mich von ihr ernstgenommen und verstanden. Ich muss nie lange warten und es kam sogar schon vor, dass ich den Termin vergessen hatte, doch die Helferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit, machten mir keine Vorwürfe, sondern boten mir sofort einen neuen Termin an. Allein dadurch konnte ich einen Großteil meiner Angst abbauen. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 2 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 21612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bruchsal beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bruchsal beträgt 12,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bruchsal beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.