Schönheitschirurgen in Ettlingen 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Ettlingen

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Da ich vor meiner Operation sehr aufgeregt war und auch im Internet immer wieder viel nachgelesen habe, möchte ich nun auch hier einen kurze
    n Erfahrungsbericht abgeben.
    Ich hatte im April bei Fr. Dr. Willborn eine Brustvergrösserung.
    Nach langem Überlegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bin auch sehr froh darüber.
    Fr. Dr. Willborn hat mich sehr gut beraten, auch als ich mir von der Größe und Implantatform auf einmal unsicher war, durfte
    ich nochmal zu einem Beratungsgespräch kommen. Sie hat sich viel Zeit genommen.
    Das Ergebnis, ist einfach nur wunderschön! Ich war erst gestern nochmal zur Nachsorge bei ihr.
    Bin total begeistert!
    Fr. Dr. Willborn ist eine tolle Ärztin. Total herzlich und sie kam nach der Operation abends um
    20:30 Uhr noch zu mir ins Krankenzimmer um nach mir zu sehen und sich auch die Brüste nochmal anzusehen.
    Ich denke es gibt wenig Ärzte die den ganzen Tag operiert haben und dann noch abends nach ihren Patienten sehen.

Ich kann Fr. Dr. Willborn zu 100 % weiterempfehlen.
    Vorallem ist der Preis auch mehr als fair.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Weihrauch war sehr freundlich und professionell. Das gesamte Team sehr zuvorkommend. Alles verlief reibungslos und 4 Wochen nach der OP
    bin ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Handchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Dr. Stocker gemacht. Seehr nett, samt Ehefrau und Personal. Ich habe es sehr bedauert, war 10-
    Jahre Patientin, dass Herr Dr. Stocker aufgehört hat. Möchte erwähnen; er hat sich sehr bemüht, einen guten, sympathischen Nachfolger zu finden.

• Dr. med. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt
    Telefon: 0721/93519900

Top Arzt
    Top Praxis
    Top Schwestern
    Top Behandlung
    Top Hygiene
    Top Ergebnis
    Einfach alles Top mehr kann man da nicht sagen...
    Ein
    fach nur empfehlenswert
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Beiertheimer Allee 18b
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Plastischer Chirurg

Ich habe lange nach einer Klinik für die Miradry-Behandlung gesucht. Ich wurde vom Arzt und seinem Team sehr gut aufgenommen. Ich danke auch
    Sarah Gottwald für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Ich empfehle diese Klinik zu 100% weiter.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen. Mit Dr. Ruß hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen u
    nd einfühlsamen Arzt. Es stellt für mich eine Ausnahmeerscheinung unter den plastischen Chirurgen dar. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat Interesse an seiner Tätigkeit. Er interessierte sich auch für meine Anliegen und Beweggründe in Bezug auf die Operation. Es fiel mir leicht, mich dafür zu entscheiden. Die Art, wie seine Arbeit und Klinik organisiert ist, schafft großes Vertrauen. Dies wurde dann auch bei der Behandlung selbst bestätigt. Die Operation verlief ohne Komplikationen; ich konnte die Klinik nach einer Nacht verlassen. Die Betreuung danach war beispielhaft gut. Der Heilungsverlauf wurde von Dr. Ruß selbst überwacht, er war jederzeit für Fragen ansprechbar. Dies war für mich sehr wichtig, da ich über 100 km entfernt wohne. Die Entscheidung für Dr. Ruß war unter anderem dadurch begründet, dass er einer der wenigen Ärzte ist, der mit einem speziellen Kleber (TissuGlu) die Bauchdecke direkt bei der OP fixiert. Das Ergebnis der OP übertrifft alle meine Erwartungen. Der Bauch sehr schön geworden. Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden. Die Narbe ist schmal und ansehnlich. Meine Bauchdeckenplastik musste aufgrund einer Gewichtsabnahme von über 70 kg durchgeführt werden. Ich habe daher bei Dr. Ruß bereits die nächste OP für den Oberkörper geplant. Das ästhetische Empfinden dieses Arztes hat mein volles Vertrauen. Ich kann Dr. Ruß ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Rettungsmedizin
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Choi-Jacobshagen hat mir ein neues Leben geschenkt. Ich war nach einer massiven Gewichtsabnahme sehr unglücklich. Nun habe ich mein
    e Brust gestrafft und mit Implantaten vergrößert, mein Bauch gestrafft und die Oberschenkel abgesaugt. Sie hat sogar versucht, Kosten bei der Krankenkasse zu beantragen. Ich bin sehr gern dort. Alle Ärzte und Sekretärinnen sind so nett. Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Körper.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Erbprinzenstr. 1
    76133 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/2032823

Hohenzollernstr. 4
    76135 Karlsruhe, Beiertheim - Bulach

Plastischer Chirurg
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Kurfürstenstr. 18
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Plastischer Chirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein großes Dankeschön! Angefangen vom freundlichen Empfang - über die Anästhesie - bis hin zur OP - durchweg alle Helferinnen und alle drei
    Ärzte sind unglaublich nett, geduldig und einfühlsam. Auch das Anästhesie-Team könnte besser und liebevoller nicht sein. "Jederzeit wieder" fällt mir als großer Angstpatient schwer, aber auf jeden Fall 5 von 5 Punkte! Katrin P.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 5 a
    76437 Rastatt

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

Ein sehr guter Arzt, kann man nur empfehlen. Und sein ganzes Team sehr nett habe mich richtig wohl gefühlt.

Arzt / Schönheitschirurgen in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 38553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Ettlingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Ettlingen beträgt 23,9 Tage und ist damit um 13,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Ettlingen beträgt 19 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.