Dr. med. Marlies Willborn, Ettlingen, Plastische Chirurgin, Ärztin

Bild jetzt einstellen
Dr. med. Marlies Willborn wurde 15 mal bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
15 Bewertungen
7283 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Marlies Willborn, Ettlingen

Praxis Dr.med. Marlies Willborn Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Am Dickhäuterplatz 1
76275 Ettlingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 07243/216869
Fax: 07243/216866
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 27 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
15Bewertungen
7283Profilaufrufe
10.09.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

20% gesetzlich versichert,20% privat versichert,60% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Marlies Willborn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Marlies Willborn?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Marlies Willborn und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 344.588 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hatte 2013 eine Bruststraffung mit Vergößerung.

    Nach der OP waren meine Brustwarzen komplett schief! Eine zeigte nach rechts oben und die andere eher nach links unten. Beiden schauten aus JEDEM BH heraus, da sie viel zu weit nach oben gesetzt wurden.

    Leider ist es bei Problemen nicht so einfach einen Termin zu bekommen (diese Erfahrung machte leider nicht nur ich). Die Sprechstundenhilfe wimmelte mich gekonnt ab. Trotzdem kam es Anfang 2014 zu einer neuen OP, in welcher die ungleich hohen Brustwarzen korrigiert werden sollten.

    In der Praxis angekommen kam ich bald dran. Es ging drunter und drüber. Eine Patientin wurde vom Narkosearzt noch schnell vom OP Zimmer (sie war noch nicht richtig bei sich) in ein anderes Behandlungszimmer geschleppt.

    Nach der OP war ich verpeilt. Ich hatte Angst und wollte heim. Der Narkosearzt fand es sehr witzig, mich zu fragen, ob er denn die Kanüle drinne lassen solle. Es würde dann schon rauseitern. AHA! Etwas derartiges (auch wenn es witzg gemeint ist) zu einer heulenden und verwirrten Patientin zu sagen zeugt nicht von großer Empathie.

    Die Nachsorge gestaltete sich schwierig. Die Fäden entzündeten sich. Ich hatte ein Loch mit Wasser gefüllt an der Naht. Frau Dr. Willborn war der Meinung, alle Fäden seien gezogen und das Loch heile schon. Am gleichen Abend holte ich jedoch noch 3 ca. 4 cm große Fäden selbst heraus. ´

    Das reichte. Also ging ich zu einem anderen Arzt, der netterweise die Fäden zog. Dieser stellte fest, dass das Loch mittlerweise 3 cm tief (entlang der Naht) ist. Ich spülte fleißig, sodass es 2 Monate später zuwuchs. Durch das viele Wundwasser ist hier nun eine Delle in der Brust.

    Ergebnis: 2 m.E. nicht korrekt verlaufene OP's.

    Anfang 2015 werde ich eine neue OP vornehmen lassen müssen. Selbstverständlich nicht mehr bei Frau Dr. Willborn. Hiervon rate ich wärmstens ab

    Bei Interesse kann ich gerne Bilder von den OP-Ergebnissen zusenden!

  • Bewertung Nr. 314.629 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da ich vor meiner Operation sehr aufgeregt war und auch im Internet immer wieder viel nachgelesen habe, möchte ich nun auch hier einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.
    Ich hatte im April bei Fr. Dr. Willborn eine Brustvergrösserung.
    Nach langem Überlegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bin auch sehr froh darüber.
    Fr. Dr. Willborn hat mich sehr gut beraten, auch als ich mir von der Größe und Implantatform auf einmal unsicher war, durfte
    ich nochmal zu einem Beratungsgespräch kommen. Sie hat sich viel Zeit genommen.
    Das Ergebnis, ist einfach nur wunderschön! Ich war erst gestern nochmal zur Nachsorge bei ihr.
    Bin total begeistert!
    Fr. Dr. Willborn ist eine tolle Ärztin. Total herzlich und sie kam nach der Operation abends um
    20:30 Uhr noch zu mir ins Krankenzimmer um nach mir zu sehen und sich auch die Brüste nochmal anzusehen.
    Ich denke es gibt wenig Ärzte die den ganzen Tag operiert haben und dann noch abends nach ihren Patienten sehen.

    Ich kann Fr. Dr. Willborn zu 100 % weiterempfehlen.
    Vorallem ist der Preis auch mehr als fair.

  • Bewertung Nr. 295.932 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte mir bei Frau Dr. Willborn meine Brust erneuern lasse, meine alten Implantante, die ich vor 20ig Jahre mir hatte einsetzen lassen, die auch noch von der einer gutgehenden Klinik eingesetzt wurde aus gesundheitlich, waren in einem sehr schlimmen Zustand.

    Frau Dr. Willborn hat wundervolle Arbeit geleistet, ich bin wieder ein sehr schöne Frau. Beide Brüste sind wunderschön straff und auch vollkommen natürlich hergestellt worden. Das Team ist aufmerksam und sehr freundlich. Frau Dr. Willborn ist ein sehr herzliche sowie auch aufmerksame sowie fürsorgliche Ärztin. Ich bin mehr als zu frieden. Ich kann Frau Dr. Willborn aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen nur wärmstens Empfehlen. Sie ist einfach die Beste auf ihrem Gebiet.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ParacetamolSchmerzen (akut)
    NarbensalbeNarbenpflege
  • Bewertung Nr. 280.225 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ausführliche kompetente beratung, phantastisches OP-Ergebnis, sehr freundliche, engagierte und beruhigende sekretärin, ebenso die OP-Mitarbeiter.

  • Bewertung Nr. 269.443 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im August 2012 wurde von Fr. Dr. Willborn eine Brustverkleinerung und eine Fettabsaugung vorgenommen. Insgesamt ist das Ergebnis perfekt. Es gab keine Wartezeiten, Vorgespräch, Nachbehandlung und die Betreuung (Praxis und Krankenhaus) insgesamt waren hervorragend. Ich könnte mich nur ärgern, nicht schon früher zu ihr gegangen zu sein.

  • Bewertung Nr. 243.185 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    "Selten habe ich mich in einer Praxis so wohlgefühlt. Eine Rhizzarthrose rechtes Daumengrundgelenk operierte Frau Dr. Willborn ambulant mit fachlicher Kompetenz und Erfolg. Ebenso erfolgte die Nachbehandlung.
    In der Praxis spürte man ein sehr freundliches, ausgeglichenes Arbeitsklima, nicht nur in Bezug auf den Patienten, sondern auch in der Gesamtheit aller Mitarbeiter."

  • Bewertung Nr. 239.142 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mir am 12.2.13 bei Dr. Willborn eine Brustvergrösserung jeweils 400ml machen lassen.
    Ich bin überwältigt vom Ergebnis. Nur 3 Tage hatte ich Schmerzen und diese waren nicht mal sehr schlimm.
    Die Narbenverhältnisse sind perfekt.
    Ich würde jeden den ich kenne Frau Dr. Willborn empfehlen!!!!
    Jetzt bin ich endlich glücklich =)

  • Bewertung Nr. 230.747 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr Kompetent. Eine OP ist vorher bei einem anderen Arzt schlecht gelaufen mit erheblichen Wundheilungsstörungen. Bei Dr. Willborn war alles bestens. Auch die Narkoseärztin machte einen sehr guten Eindruck. Ich kann sie und ihr motiviertes Teamdaher nur weiterempfehlen. Übrigens ist sie aus
    dem nördlichen Deutschland, ihr Humor ist deshalb etwas "robust" für die Süddeutschen.

  • Bewertung Nr. 206.183 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wurde über den DÄS zu Frau dr. Willborn geschickt, und hatte im Juli ein sehr nettes und umfangreiches Gespräch. Ich wusste sofort, dort werde ich meine fettabsaugung machen lassen. Gestern (26.11.12) war es nun soweit,ein Super nettes Team begleitete mich durch die OP, gab keine Komplikationen Ect. Auch wenn es jetzt vllt zu früh ist was zu dem Ergebnis zu sagen, man sieht es selbst nach einem Tag schon das gute Arbeit geleistet wurde . Würde jederzeit wieder zu dieser Frau gehen. Viele Grüße tim

  • Bewertung Nr. 200.360 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nach einem Beratungsgespräch am 4.8. wurde die geplante Op nach Abgabe aller Fragebogen und erfolgreich durchgeführten Gespräch mit Anästhesistin, beim warten in der Stadt per Handy abgesagt, nicht einmal persönlich, sondern kurzfristin durch Dritte per handy.
    Unfreundlicher, unhöflicher und unzuverlässiger kann man nicht Handeln, bei verbindlichem termin, voller Gesundheit und voller Bezahlung im VORAUs, extrem langer Anfahrt mit Begleitperson, lässt man eine Patientin nicht hänger. Zumindest keine seriöse Arztin sollte dies zu.
    Diese Praxis kann ich NICHT empfehlen !!!

  • Bewertung Nr. 147.167 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war dort für eine Brustvergrößerung, Super Personal und extrakompetente, super gewissenhafte und freundliche Ärztin. Auch in der Klinik alles sehr gut und freundlich. Gehe demnächst noch mal zu Fr. Dr. Willborn für eine Fettabsaugung und bin mir sicher, dass ich mich wieder so gut aufgehoben fühlen werde.

  • Bewertung Nr. 88.199 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hatte eine BV über das DÄS bei Fr. Dr. Willborn. Bin mit dem ergebniss sehr zufriden kann die Dr. Willborn und das DÄS nur weiteremfehlen. Das ganze Team (auch im kH Paracelsus Klinik )war sehr freundlich!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ParacetamolSchmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 57.084 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hatte eine BV bei Frau Dr. Willborn.
    Sehr kompetente und vor allem freundliche Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit. Super Ergebniss nach der Op. Und auch die Versorgung nach der Op war super.
    Anmerken muss man noch: Die Sprechstundenhilfe ist sehr sehr freundlich und geduldig!!
    Alles in allem: auf jeden Fall zu empfehlen!!

  • Bewertung Nr. 46.209 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundlichen,kompetente und gewissenhafte Ärztin. Habe eine Brustvergrößerung bei ihr machen lassen

  • Bewertung Nr. 38.823 für Dr. med. Marlies Willborn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2006 bis Juli 2006
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Extraklasse ! Absolute Spitze !
    Ich war noch nie bei einem derart kompetenten und freundlichen Arzt in Behandlung.

    Team super freundlich und hilfsbereit.

    Top Empfehlung, perfekt. Besser geht es nicht.

Krankheiten, die Dr. med. Marlies Willborn behandelt hat

Schmerzen (akut), Narbenpflege

Medikamente, die Dr. med. Marlies Willbornverschrieben hat

Paracetamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Handoperateurin, Handchirurgin, Plastische Chirurgin, Röntgendiagnostikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 26.02.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Marlies Willborn,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Marlies Willborn
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]