Psychiater in Ettlingen 9 Treffer

Arzt / Psychiater in EttlingenKarten-Ansicht

Hirschgasse 10
    76275 Ettlingen

sehr kompetent, total freundlich, einfühlsam

Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn

Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wilhelmstr. 1

Neurologe

Toller Arzt, sehr einfühlsam und kompetent.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thiebauthstr. 14

Rehaarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4

Thiebauthstr. 10

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Sehr freundlich, verständnisvoll und zuvorkommende. Versteht schnell, was man ausdrücken will.

Krokusweg 5
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frau Dr.Walbrach-Fickler ist das Beste Erfahrung in meine fünfjährige Krankheit.!!!Hatte viele,viele Ärzte kennengelernt.!!!Keiner kann sich
    mit Ihr Kompetenz messen,mit Ihre einfühlsvermögen.Hatte mir sehr geholfen.Hatte lange gedauert bis ich mein ersten Termin bekommen habe,jetzt weiss ich auch warum.Es hat sich gelohnt zu warten!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Rehaarzt

Ich hatte eine schwere Zeit nach meiner Entlassung durch meinen Arbeitgeber, durch Umzug der Firma
    an einen anderen Standort. Ich kam mir s
    ehr hilflos vor und war von totaler Unsicherheit geprägt.
    Doktor Zimmer hat mir für meine Überbrückung in mein neues Leben sehr geholfen. Ich fühlte mich
    in seiner Praxis sehr geborgen. Seine sehr menschliche und freundliche Art nahm mir auch alle
    meine Unsicherheiten. Ich glaube, daß meine Zukunft dadurch sehr positiv und zuversichtlich geprägt wurde.
    Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 56 b
    76133 Karlsruhe, Südweststadt

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Dr. Horn ist ein sehr netter und ehrlicher Arzt....ich kann weder an ihm oder an das Team beanstanden....

Telefon: 0721/974-3710

Danke dass Sie mir geholfen haben

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Karlstraße 61
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Mobiltelefon: 015209440822

Neurologin

Durch ihre ruhige, fachliche sehr kompetente Art und Herangehensweise fühle ich mich optimal betreut und aufgehoben. Ich habe tolle Fortschr
    itte zur vollständigen Gesundung gemacht, vieles davon habe ich Frau Dr. Ehbauer zu verdanken.
    Kaiserstr. 50
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frau Dr. Opitz war eine ganz wunderbare Hilfe über Jahre für mich

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    Telefon: 0721/812037

Psychoanalytiker

Der Ersttermin wurde in der gleichen Woche nach einer kurzen telefonischen Abstimmung angesetzt (2-3 Werktage). Die Gesprächsführung nehme i
    ch als systematisch, direkt und mit der notwendigen Harmonie wahr.

Die regelmäßigen Termine habe mir in meiner persönlich schwierigen Situation sehr geholfen. In den "guten" Zeiten schätze ich die Gespräche als gutes "Korrektive" und eine Baustein der Prophylaxe.

Ein Gespräch und auch eine Therapie bei Herrn Muhs kann ich nur empfehlen.
    Telefon: 0721/974-3710

Sehr gute , freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin.

Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Dr. Weisbrod habe ich kennengelernt durch meinen Aufenthalt in der Klinik. Er war immer sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr bemü
    ht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Wenn er ausnahmsweise etwas nicht wüsste, hat er sich immer darum bemüht es rauszufinden. Ich habe mich wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt. Er behandelt dich wie einen Mensch, dass ihm wichtig ist, und nicht nur als Patient.

Er war sehr beteiligt, dass meinen Aufenthalt in Langensteinbach erfolgreich war. Kann ihm am wärmsten empfehlen.
    Beiertheimer Allee 1 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Ich bin Fr. Dr. Klotzbach immer wieder dankbar, für Ihre offene Art und ihre überaus wohltuende Empathie.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Nowackanlage 15-17

Neurologe

Herr Fäßler ist ein sehr kompetenter Pyichater, der einem zuhört und einem das Gefühl gibt verstanden zu werden. Medikatios hält der auch mi
    nimalem Niveau. Ich bin rundrum zufrieden.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüppurrer Str. 96

Neurologin, Psychoanalytikerin

Ruhige und Angenehme Athmosphäre,
    Sehr gute Arbeit in der Tiefenpsychologie, durch Aufarbeitung der Hintergründe im Unterbewusstsein

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Erbprinzenstr. 20

Rehaärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Schraft und ich mag Ihren Humor. Habe Sie noch nie launisch oder unfreundlich erlebt. Sie nimmt sich Zeit
    für Gespräche und sie versteht es mich immer wieder zu motivieren. Die Wartezeit ist immer kurz,was für Panikmenschen wie mich , sehr gut ist. Ich bin sehr zufrieden ^^
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 104

Neurologe

kompetent, nimmt sich zeit, großes Plus

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

die Mediakmente helfen nach eingehender Einstellung sehr gut, Krankheit ist "unter kontrolle", es gibt bei mir keinerlei Nebenwirkungen, der
    Lithiumspiegel wird regelmäßig kontrolliert
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beiertheimer Allee 1 a

Rehaärztin

Eine zuverlässige Praxis schon seit sehr vielen Jahren

• Z
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhold-Frank-Str. 62

Allgemeinmediziner

Dr. Brugger ist ein ganz toller Arzt, der mir sehr geholfen hat. Ich hatte massive Probleme und bin sehr dankbar dafür, dass ich bei Dr. Bru
    gger in Behandlung war. Er erkannte treffsicher Sachen, die ich aufgrund meiner Situation nicht selbst in der Lage war zu sehen und zu erkennen. Ich bin sehr dankbar. Ein sehr eifühlsamer, aber ein direkter und offener Arzt, genau, was man braucht. Sehr kompetent. Vielen Dank an Herrn Dr. Brugger noch einmal!
    Kaiserallee 7 a
    76133 Karlsruhe, Weststadt

Die Ärztin hat mich nicht völlig überzeugt. Fachlich war ich nicht 100% überzeugt. Im Bezug zu meiner Krankheit hat sie sich nicht besonders
    hervorgehoben und keine zündende Behandlungskonzepte gehabt. Darüber hinaus ist diese Psychiaterin schon sehr speziell. Sie ist auf jeden Fall sehr distanziert ***

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 0721/974-3710

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin, ist sehr weiter zu empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nowackanlage 15-17

Neurologe

Ich musste zwar einige Monate auf den ersten Beratungstermin warten, dann ging es aber sehr zügig und ohne Umwege voran. Ich habe alle Erklä
    rungen und Ratschläge des Arztes sofort gut verstehen und umsetzen können. Auf meine speziellen Belange und Symptome ist er vollständig eingegangen. Die Medikamententestung war nachvollziehbar und erfolgreich. Er gab mir auch weitere Empfehlungen für meinen privaten und beruflichen Alltag, so dass ich jetzt sehr viel zuversichtlicher in die Zukunft schauen kann als vor der Behandlung.

Arzt / Psychiater in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ettlingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ettlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ettlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schöllbronn