Chirurgen in Karlsbad 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Karlsbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/2604

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für die Nachversorgung eines gebrochenen Sprunggelenkes bekam ich trotz starker Auslastung der Klinik innerhalb 10 Tage einen Terminvorschla
    g für Beratung / OP und das als Kassenpatient!

    Beratung u. OP erfolgte durch den Chefarzt der Orthopädie Hr. Dr. Neuhäuser. Er hat mich hervorragend und auch für Laien sehr gut verständlich beraten.

    Nach der OP wurde mir durch Dr. Neuhäuser anhand v. Fotos genau erklärt, was, wie durchgeführt wurde und wie die weitere Nachbehandlung erfolgen sollte. Ich glaube auch als Laie beurteilen zu können, das Dr. Neuhäuser und sein Team absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich kann Dr. Neuhäuser nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/613441

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/2604

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/94310170
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/8893520

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weihrauch war sehr freundlich und professionell. Das gesamte Team sehr zuvorkommend. Alles verlief reibungslos und 4 Wochen nach der OP
    bin ich mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/41440

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung dauerte mit allem drum und dran 4 Termine. Eine nicht so angenehme Sache wurde mit Einfühlsamkeit und etwas Humor behoben. Kann n
    icht klagen,vom Empfang über die MT A bis zum Doc alle nett.
    Ich möchte sowas nicht nochmal haben,aber wenn doch, dann komme ich hier her wieder.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07232/325320

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/41440

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer bekannten Person war ich stationär in Behandlung.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Grünewaldstr. 7
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07232/71616

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bauer ist eine sehr nette Ärztin, die sich auch die notwendige Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/889-2238

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine, mir das Leben rettende Operation, wurde von Herrn Dr. Sturm im Jahre 2000 durchgeführt, also vor seiner Zeit im Diakonissenkrankenha
    us. Ein 100 %iger Erfolg wegen seines Könnens und dem Willen, nicht vorschnell aufzugeben. Im Sinne und für den Patienten.
    Nachsorgeuntersuchungen fanden dann im Diakonissenkrankenhaus statt.
    Vermerkt werden muß, dass ich nur Kassenpatient bin aber dies nie zu spüren bekam.
    Im Gegenteil, ich würde jederzeit die Fahrt nach Karlsruhe antreten, um mich von
    Herrn Dr. Sturm behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07082/796-1

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und beide Ärzte sehr erfahren und nett gewesen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/889-2238

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07243/7187550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mach kompetenten Eindruck. Hat sich bei mir insgesamt viel Zeit genommen, aber auch Zusatzuntersuchungen angeraten die meines Erachtens
    nicht sinnvoll sind. Gesamteindruck denoch gut.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor 4 Jahren ein künstliches Kniegelenk von Dr.Vogel gemacht bekommen. Keinerlei Probleme, bin sehr zufrieden, toller Arzt, sehr mensch
    lich, kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Gritznerstr. 11
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/9430094

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam schnell einen Termin das Personal war sehr freundlich und auch Doktor Botterer hat sich alles ohne Eile angeschaut und mir alles a
    usführlich erklärt.Auch die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/41440

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Theobald ist sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07243/12021

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kammerer ist eine sehr kompetente und sachliche Ärztin.
    Zu keiner Zeit habe ich mich während meinen Besuchen in der Praxis unwohl
    gefühlt und hatte immer das Gefühl sehr gut behandelt zu werden.
    Der Erfolg der Heilung und die Genesung durch die Behandlung bei Frau Dr. Kammerer sind unstrittig und ich habe hier hervorragende Resultate erzielt.
    Bei meinem zweiten Unfall bin ich wieder zu Frau Dr. Kammerer und habe die selben, durchaus positiven, Erfahrungen gemacht.
    Termine werden zügig vergeben, Verordnungen und Rezepte sind stets termingerecht und zuverlässig ausgestellt.
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/94310170

    Chirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/889-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07082/79652239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südl Hildapromenade 2
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0721/389582

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich, einen so kompetenten und sehr freundlichen Chirurgen gefunden zu haben.
    Herr Dr. Holzschuh hat nun schon zum zweit
    en Mal eine ziemlich große Talgzyste (ca. 2 cm) bei mir ent-
    fernt. Obwohl eine Entzündung und Vereiterung bestand, hat er die Kapsel komplett entfernen können.
    Er nahm mir mit seiner beruhigenden Art u. seinen ausführlichen Erklärungen vollkommen die Angst weg.
    Der OP und auch die anderen Praxisräume machen einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
    Auch seine Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf würde ich Dr. Holzschuh auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit herausragender fachlicher Kompetenz. Zudem steht bei ihr das Menschliche ganz oben auf der Skala. Eine Person mit Herz. Wie
    die Ärztin, so das Team 1 A. Von möglichen fünf Sternen, die zu vergeben sind, zehn Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein paar mal bei Dr Hammer, hat mich auch prima an den Venen operiert, immer nett, erklärt sehr gut, sehr nettes Personal, keine lan
    ge Wartezeit, gute Organisation, alles toll. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Behandlungen meiner Patellaluxationen beidseitig durch andere Ärzte ohne langfristige Verbesserung, wurden durch die von Dr
    . Balcarek durchgeführten Operationen endlich die gewünschten Erfolge erzielt.
    Er ist kompetent und sympathisch. Geht auf alle Fragen und Ängste ein.

    Ein Teil der durchgeführten Knie-Operationen beidseitig:
    Rekonstruktion beider MPFL,
    Rekonstruierung der Gleitrinnen (Trochleoplastie)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur TCM, D-Arzt, orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mathystr. 13
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0721/376060

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, genaue Untersuchung, hört genau zu; OP sicher und super erklärt! Endlich Beschwerdefrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiler ist ohne Einschränkung zu empfehlen Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 10223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Karlsbad beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Karlsbad beträgt 5,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Karlsbad beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langensteinbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]