Anästhesisten in Karlsbad 10 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Karlsbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kantstr. 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0721/9203770

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühl
    e mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
    Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
    Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weinbrennerstr. 7
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0171/9558392
    Mobiltelefon: 0171-9558392

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 3 Monaten verzweifelt versucht einen Zahnarzttermin für meinen behinderten Sohn zur Vollnarkose zu bekommen. Dr. Menden war un
    glaublich bemüht in Zusammenarbeit mit Praxis Dr. Kelsch etwas möglich zu machen. Dr. Menden hat ihn sich innerhalb eines Tages gemeldet, und ihn sich angeschaut. Er ist so toll mit meinem Sohn umgegangen, extrem gewissenhaft und einfühlsam. So wünscht man sich einen Anästhesisten, und ich hatte schon viele Operationen mit meinem Sohn. Ich kann nur sagen TOP,in jeder Hinsicht. Vielen Dank Dr. Menden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0721/8108-2119

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer OP im Vincentius KH in Karlsruhe wurde ich von Herrn Dr. Epple als Narkosearzt begleitet. Ich wurde sehr kompetent und einfü
    hlsam von ihm auf die OP vorbereitet und bin mit seiner Betreuung, als auch mit seiner ärztlichen Leistung sehr zufrieden bin. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Epple bedanken und kann ihn anderen Patienten sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Franz-Lust-Str. 30
    76185 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0721/9738-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 10 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 5112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Karlsbad beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Karlsbad beträgt 8,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Karlsbad beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langensteinbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]