Ärzte für manuelle Therapie in Karlsbad 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karlsbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Roether-Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/942060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Beschwerden im Ellbogen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Der Arzt öffnete mir selbst die Tür, weil er in dem Moment allei
    ne war; ich musste nur wenige Minuten warten.
    Er nahm sich viel Zeit, um sich meine Vorgeschichte zu Ellbogen und Rücken anzuhören und mir einige Zusammenhänge zu erklären. Dann untersuchte er mich und mobilisierte meinen oberen Rücken.
    Seine Diagnosen waren punktgenau richtig: Chronische Überreizung durch fehlende Handgelenkabstützung am Computerarbeitsplatz und falsch eingestellte Stuhl- und Tischhöhen.
    Nachdem ich dies korrigiert hatte, verschwanden die Beschwerden sehr schnell.
    Er hat früher die Orthopädie-Abteilung einer Klinik geleitet; man spürt seine jahrelange Berufserfahrung. Bei weiteren Beschwerden werde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/613813

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Fürstenberg ist eine der besten neurologischen Orthopäden Deutschland, mit hoher Kompetenz und persönlichem Engagement steht er und
    sein Team stets freundlich zu Verfügung. Er hat bei mir durch einen endoskopischen Eingriff einen Bandscheibenvorfall mit schweren neurologischen Ausfällen und beginnender Querschnitts Symptomatik entfernt. Am Tag nach der Operation konnte ich bereits wieder an Krücken laufen. Post Operativ traten keine Schmerzen mehr auf. Im Gegensatz zu einer normalen minimal inversiven Nukleotomie ist die Regenerationszeit nur wenige Tage. Dabei verbleibt nur eine Narbe von 1 cm und seitlich am Rücken. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Draisstr. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/3907975

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, geräumige Praxis, schnelle Terminvergabe und geringe Zeit im Wartezimmer

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 25
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/7099633

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ensslin ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und mich als Patient ernst . Kann ihn weiterempfehlen. Leider ist die Sch
    merzpraxis am Siloahkrankenhaus geschlossen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung & Behandlung (Derotationsspondylodese).Insgesamt kann ich mich nur lobend über das Team ( von der Erstbehandlung über di
    e OP bis zu den Nachsorgeterminen ) um Dr.Ruf äußern
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Au 30
    76307 Karlsbad
    Telefon: 07202/3757

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/7240

    Anästhesist
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 25
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/9427200

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07243/76 54 000

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und effizient.
    Hält sich an Termine und Zeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ortsstr. 17
    76228 Karlsruhe, Stupferich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0721/473792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier stimmt einfach alles: kompetente, sehr freundliche Behandlung. Hört zu und nimmt sich Zeit, Herr Dr. Kästel ist Arzt aus Berufung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kloth 38
    76228 Karlsruhe, Palmbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0721/450045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten für meine Mutter (95 Jahre alt) die Medizinischen Notdienstpraxis in Ettlingen in Anspruch nehmen.
    Es kam Herr Dr Fömmel der
    sich durch Fachkompetenz, Offenheit, Witz aber auch allerbeste Beratung auszeichnete.
    Seit vielen Jahren habe ich keinen Arzt getroffen, der so sehr auf seine Patientin eingeht - ein toller Arzt! Alle Achtung - leider gibt es von dieser Sorte nicht mehr viele!!!!
    Wir hätten ihn sehr gerne als unseren zukünftigen. Hausarzt, aber das ist leider nicht möglich, weil wir in Malsch zu weit weg von der Praxis sind.
    Ingrid D.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Beckener 9
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07243/69995

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr höflich und gewissenhaft . Guter diagnostiker . Sehr gute behandlung . Allerdings ist das personal eine katastrophe. Unhöflich
    , ungezogen und noch frech dazu. Schade für das ansehen der praxis.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ettlinger Str. 36
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07243/66866

    Allgemeinmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Talstr. 9 a
    76337 Waldbronn
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07243/63838

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Staigstr. 13
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/463039

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vetrauens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner arthrosebedingten Schmerzen und Beschwerden an der Wirbelsäule und den Extremitäten sowie im Wege der OP-Nachsorge bin ich s
    eit rund 3 Jahren in ständiger Behandlung bei Herrn Dr. Sütterle.

    Herr Dr. Sütterle beweist hohe Fachkompetenz, ist stets freundlich und strahlt Ruhe aus.

    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.

    Einziger Kritikpunkt ist das kleine Wartezimmer, das für die hohe Anzahl der Patienten (es behandeln 4 Orthopäden in der Praxis) entschieden unterdimensioniert.

    Ich habe für den Behandlungserfolg deshalb nur 8 von 10 Punkten vergeben, weil letztlich nur zwei OPs geholfen haben. Das liegt jedoch an der Art der Erkankung und nicht an Herrn Dr. Sütterle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07243/12947

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc nimmt sich Zeit.Das Personal freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Poststr. 11
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07082/9496400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen verschiedener Beschwerden war ich in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Hiller in Behandlung. Er nahm sich jedesmal Zeit und er
    klärte in seiner ruhigen und freundlichen Art sehr genau die jeweilige Problematik. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und auch die Behandlungen waren erfolgreich. Meine Kinder waren auch schon bei ihm, auch mit ihnen ging er ausführlich die Problematik durch und erklärte verständlich, wo das Problem lag.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßgartenstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07243/12616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, viel Erfahrung mit Sport und Rücken. Freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/405533

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johannesgasse 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07243/54111

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer schweren Krankheit war ich mit meinem bisherigen Arzt und der Behandlungweise nicht zufrieden und bin so zu Dr. Hach gewechselt. E
    r hatte mir mit seinem fachlichen Rat und einfühlsamer Weise einen für mich gangbaren Weg vorgeschlagen, den ich dann ohne Angst nehmen konnte. Die Behandlung hatte Erfolg und ich bin unendlich dankbar und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterm Dorf 33
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/881333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07243/79966

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt. Blick für das Ganze, nimmt sich Zeit. Erklärt top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor 4 Jahren ein künstliches Kniegelenk von Dr.Vogel gemacht bekommen. Keinerlei Probleme, bin sehr zufrieden, toller Arzt, sehr mensch
    lich, kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07243/332211

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwei Umstellungs-Osteotomien gemacht. Ich war mit der Behandlung und Beratung äußerst zufrieden. Hab Dr. Sanden auch bereits an Arb
    eitskollegen und Verwandte weiterempfohlen, die auch wirklich zufrieden sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/405533

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freunliches und aufmerksame Praxis Team. Am Telefon und im direkten Gespräch immer höflich und zugewandt. Sehr individuelle und profess
    ionelle Behandlung, sehr gute Beratung, breit aufgestellte Behandlungsspektrum, von Schul bis Alternativmedizin, sehr schnell mit Terminvergabe und geringe Wartezeit. Sehr zu empfehlen, beste Orthopädiepraxis im Raum Karlsruhe. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleinkoferstr. 2 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07243/57890

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit etwas gewöhnungsbedürftiger Art. Entweder man findet ihn ganz toll oder eben das Gegenteil. Ich fand ihn super. Er
    hat mir sehr geduldig zugehört, lag mit seinen Prognosen richtig und habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Einen Termin zu bekommen ist jedoch furchtbar- am besten kurz vor Öffnungszeit anrufen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karlsbad beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Karlsbad beträgt 12,9 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Karlsbad beträgt 49 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langensteinbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]