Psychosomatik Ärzte in Karlsbad 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Karlsbad

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach

Sehr gute Betreuung; Ärztin begründet klar Ihre Diagnose und beantwortet auch Nachfragen. Sehr gute Begleitung in der Gesprächstherapie.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Notfallmedizin
    Diakonissenstr. 28
    Telefon: 0721/889-3560

Der beste Arzt, den ich jemals getroffen habe. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustin-Kast-Str. 4 a
    76275 Ettlingen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4

Kinderpsychiaterin
    Ernst-Friedrich-Str. 1 a
    Am Bahnhofsplatz 20
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Rastatter Str. 47
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Pfinztalstr. 96

Sibyllastr. 25

Pfinztalstr. 96

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedwigstr. 1

Pfinzstr. 96

• Dr. Dr. Aribert Muhs, Karlsruhe, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/812037

Der Ersttermin wurde in der gleichen Woche nach einer kurzen telefonischen Abstimmung angesetzt (2-3 Werktage). Die Gesprächsführung nehme i
    ch als systematisch, direkt und mit der notwendigen Harmonie wahr.

Die regelmäßigen Termine habe mir in meiner persönlich schwierigen Situation sehr geholfen. In den "guten" Zeiten schätze ich die Gespräche als gutes "Korrektive" und eine Baustein der Prophylaxe.

Ein Gespräch und auch eine Therapie bei Herrn Muhs kann ich nur empfehlen.
    Lauterbergstr. 14
    76137 Karlsruhe, Südstadt

sehr einfühlsam, geduldig, empathisch
    würde jederzeit wieder hingehen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 209
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Ich bin seit August 2018 bei Herrn Dr. med. Triebskorn in Therapie und kann nur sagen, dass ich ihn völlig uneingeschränkt weiterempfehlen k
    ann.
    Er ist äußerst einfühlsam, sehr flexibel und absolut kompetent. Er hat mich mit seiner vertrauenswürdigen, kompetenten, offenen Art sehr unterstützt und aus so manchem Loch wieder herausgeholt. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin - auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich hin will (da brauche ich wohl noch Geduld)!
    Er hat immer gute und durch Erklärungen für mich nachvollziebare Ansätze, Ideen, Tipps und Hinweise!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihm gegenüber auch offen sein und ihm jederzeit mein Vertrauen schenken!
    Ibisweg 3
    76149 Karlsruhe, Neureut

Ich wurde sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Frau Willigmann nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig. Ich fühle mich sehr wohl un
    d gut beraten bei Ihr.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Rastatter Str. 17

Psychosomatikerin

Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen für die professionelle Hilfe!!
    Eigentlich wollte ich gar keine Therapie und war sehr skeptisch !!
    W
    er mag schon zugeben, daß er ein Problem hat, und schon gar nicht,
    wenn man meint zu 150% Perfekt zu sein. :=))
    Ich war völlig ausgebrannt, hatte eine schwere Depression und wollte mich
    nur noch in dunklen Räumen verstecken.
    Fr Dr Menges Fleig hat mich ins Leben zurück geholt und eine richtig gute Therapie gemacht.
    Leider oder vielleicht auch" Gott sei Dank" hatte mich ein Burnout erwischt.
    Ich habe nun eine andere Sichtweite auf die Dinge bekommen und arbeite nicht mehr bis zu 12-14 std am Tag. Habe vieles für mich verändert und einen großen Teil daran verdanke ich dieser tollen Fr. Dr. Menges Fleig!!!!
    Nochmals vielen Dank für alles!!!!
    Die Therapie ging insgesamt ein Jahr mit 6 Wochen Kur.
    Yorckstr. 11
    76185 Karlsruhe, Weststadt

Sehr guter Einzel- und Gruppentherapeut. Sehr kompetent auch in der Traumdeutung
    und Analyse des Unbewussten. Er stellt sich auf jeden Pati
    enten neu ein, hat keine festgefahrenen Ansichten (nach Freud, Lacan oder anderen großen Analytikern). Habe Gruppentherapie und Analyse dort erhalten und
    ich konnte durch seine Geduld und Ruhe kontinuierlich an mir arbeiten. Hilfe zur Selbsthilfe. Warmherziger Mensch aber auch analytisch und resolut.
    Kriegsstr. 148

Psychosomatikerin

Sehr gute und einfühlsame Therapeutin!

Rintheimer Str. 51
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/79199533

Sehr freundliche , und kompetente Ärztin .Danke für alles :D:D;)

Goethestr. 53
    76316 Malsch

Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter Therapeut Note 1

Max-Planck-Str. 25 a
    75175 Pforzheim

Herr Rensch ist meiner Meinung nach der Kompetenteste Psychotherapeut im kompletten Enzkreis!!!

Ich war wirklich schon bei SEHR SEHR viel
    en Psychotherapeuten und oder Psychiatern etc. und bei Hernn Rensch hab ich mich das erste mal Wohl und vorallem auch Verstanden gefühlt.

Er hat ahnung von dem was er tut und mir hat er mehr geholfen als es medikamente je tun würden. kann ihn nur empfehlen. ist zwar echt schwer einen platz zu bekommen, aber das warten lohnt sich... Liebe Grüße
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 41
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier

Herr Dr. Strauß ist sehr nett. Überlegt viel und seine Methoden, sind für mich gut. Seit ich bei ihm bin, geht es mir viel besser, was auch
    meine Familie sehr freut. Mein Kind hat jetzt sehr viel mehr Spaß mit mir zu spielen, sich zu unterhalten oder etwas Spannendes zu unternehmen.
    Anregungen und Behandlungsmethoden gefallen mir, und obwohl ich am Anfang skeptisch war, muss ich zugeben, dass ich mich possitiv entwickelt habe.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Glümerstr. 11

Rehaarzt

Viel Einfühlungsvermögen.
    Ein ganz toller Mensch der es versteht sich auf andere einzulassen. Ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft
    da zu sein wo ich jetzt bin. Immer wieder Danke.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhold-Frank-Str. 62
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Dr. Brugger ist ein ganz toller Arzt, der mir sehr geholfen hat. Ich hatte massive Probleme und bin sehr dankbar dafür, dass ich bei Dr. Bru
    gger in Behandlung war. Er erkannte treffsicher Sachen, die ich aufgrund meiner Situation nicht selbst in der Lage war zu sehen und zu erkennen. Ich bin sehr dankbar. Ein sehr eifühlsamer, aber ein direkter und offener Arzt, genau, was man braucht. Sehr kompetent. Vielen Dank an Herrn Dr. Brugger noch einmal!
    Hochfirststr. 6
    75179 Pforzheim

Ich war das erste Mal bei einem Facharzt für Psychosomatik. Die angenehm ruhige und zurückhaltende Art von Dr. Arnold hat mir gefallen. Obwo
    hl ich bis jetzt nur fünf Gesprächstermine hatte, konnte ich schon einige hilfreiche Denkanstöße bekommen. Ich werde bei ihm eine Tiefenpsychologische Therapie machen.
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Stephanienstr. 57

Neurologe

Friedenstr. 2

Ringstr. 8

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 51115 Einwohner pro Arzt.

• Langensteinbach