Schmerztherapeuten in Karlsbad 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Karlsbad

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr.Fritz ist nach meiner Erfahrung ein sehr guter Arzt.Ich habe ihm mitzuverdanken, dass ich heute wieder
    etwas gehen kann und nicht
    mehr im Rollstuhl sitzen muß. Meine Krankheit heißt CIDP und wer sie kennt, weißt
    was es heißt wieder etwas laufen zu können. Auch auf eine Schmerztherapie, die ich nächste Woche bei Herrn Dr. Fritz durchlaufen werde, ist bei ihm in den besten Händen.
    Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste !!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07243/31843

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis.
    Damen an der Rezeption sehr freundlich
    H.Dr. Heck med. fachlich sehr kompetent.
    Dazu psychologisch sehr hilfsbereit
    .
    Danke, danke sagt
    Marita
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Goethestr. 17
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07243/7155350

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, deshalb ist eine vollständige Bewertung nicht möglich.
    Grundsätzlich bin ich aber von der Komp
    etenz von Frau Schneider überzeugt und fühle mich in der Praxis rundum bestens betreut. 100 Punkte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07243/4117

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachliche Erläuterung der Diagnose und der Therapie.
    Zu empfehlender Arzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07082/796-1

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kantstr. 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0721/9203770

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühl
    e mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
    Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
    Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07081/171-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige mehrfache Untersuchungen und optimale Durchsprache der Ergebnisse mit empfolhlener Weiterbehandlung zu Hause.
    Tolles Ärzte
    team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Südendstr. 47
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0721/811217

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team. Kann man nur empfehlen.Fachlich,Sachlich einfach toll.Man ist in dieser Praxis nicht nur eine Nummer. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Zehnthofstr. 10
    75175 Pforzheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07231/125920
    Mobiltelefon: 07252/5613820

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger bei Frau Dr. Kehl in Behandlung und ich finde sie toll. Kann eine Behandlung bei ihr nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann sie nur bestens weiterempfehlen, ,ich rufe sie an , wenn ich wieder sehr starke Schmerzen habe, dann sagt sie meistens, dass ich gl
    eich, aber manchmal auch den übernaechsten Tag kommen kann, bekomme dann immer eine Spritze in den Lendenwirbelbereich und bin dann 4 - 6 Wochen schmerzfrei !!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 5
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0721/8304010

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ruf eilt ihm voraus. Interessant ist, dass die Klinik es ihm nicht ganz einfach macht, seinen Weg zu gehen. Ich hatte den Eindruck, dass
    ihn das nicht aufhält… glücklicherweise. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Hatte eine einjährige Odyssee hinter mir und etliche Fehldiagnosen. Ich frage mich, warum braucht Dr. Rosenow wenige Minuten um zu einer Diagnose und einer Lösung zu kommen? Ich kam von Bayern, ist nicht gerade um die Ecke… ich würde mich sofort wieder so entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Akademiestr. 42
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0721/8267068

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war Super ,außer Wartezeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0721/27669933

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwischenzeitlich kenne ich nahezu alle Orthopäden in Karlsruhe und bin nun beim BESTEN angekommen. Ein fachlich hoch kompetenter Mediziner u
    nd vor allem ein Mensch der immer freundlich, emphatisch und zuvorkommend gegenüber den Patienten ist.
    Herr Dr. Schultz nimmt sich vor allem für die Patienten Zeit und er hat nicht nur 3 Minuten Zeit wie es in anderen Praxen der Fall ist.
    Ich kann Herrn Dr. Schultz nur jedem empfehlen !
    Eine hervorragend organisierte Praxis in der nicht 5 Patienten zeitgleich einbestellt werden. Es gibt kaum Wartezeiten.
    Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07231/1542-100

    Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Eugen-Richter-Str. 81
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0172/7468679

    Anästhesistin
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0721/27669933

    Rehabilitationsarzt
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    75228 Ispringen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07231/4550443

    Anästhesistin
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Schmerztherapie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0721/889-2607

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07081/171-0

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07081/171-0

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Moltkestr. 61
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0721/8933550

    Orthopäde
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0721/8108-2119

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0721/974-1601

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/1812010

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Beiertheimer Allee 18b
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/375656

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kriegsstr. 236
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/853505
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07081/171-0

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0721/8108-5151

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 51115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Karlsbad beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Karlsbad beträgt 5,5 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Karlsbad beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langensteinbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]