Frauenärzte (Gynäkologen) in Linkenheim-Hochstetten 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Linkenheim-Hochstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 5
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    Telefon: 07247/1020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0721/70367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben Frau Dr. Schäfer-Hasch praktiziert dort als zweite Ärztin Frau Schneider. Auch sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen , erklärt
    alles und kümmert sich sehr. Allein die Wartezeiten sind manchmal ein Grauen, aber das kommt eben von der ausführlichen Beratung bzw. Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0721/70367

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Bärenweg 21
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/787060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen, vielen Dank für die freundliche Beratung und Behandlung, mir wurde super gut geholfen und das obwohl ich keine Patientin der Praxis
    bin.
    Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07255/767800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, alles bestens!
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Sehr nette und fachkundige Ärztinnen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser hat mich während meiner Krebs-Erkrankung, noch während ihrer Tätigkeit im Krankenhaus schon behandelt, das war der Grund, wa
    rum ich, nachdem sie eine eigene Praxis hatte, zu ihr gewechselt bin. Die Nach- und Vorsorge habe ich immer bei ihr machen lassen und bin sehr zufrieden! Frau Dr. Heuser war immer sehr zuvorkommend und hat auf all meine Fragen immer kompetent und freundlich reagiert. Ebenso war das gesamte Team in diesen acht Jahren freundlich, hilfsbereit und hat Lösungen gefunden, wenn es nötig war, gerade in Corona-Situation. Wenn die Wartezeiten etwas länger waren, hatte ich Verständnis, denn auch ich bin froh, wenn ich meine Fragen nicht in Hektik beantwortet bekomme. Auch daran sollten Patienten denken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07255/767800

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eggensteiner Str. 30/32
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07244/96366

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Alten Bahnhof 26
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/815171

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Maarten van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Kinderwunschbehandlung
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0721/62681999
    Mobiltelefon: 0175-1780061

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, dem man alles anvertrauen kann!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0721/32704

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07251/10432

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut toller Arzt. Bislang wurde mir immer in meinem Anliegen geholfen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0721/891515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0721/8246700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groß hat sich für sich für die Behandlung und Beratung stets ausreichend Zeit genommen. Es wurden alle Vor- und Nachteile von Behandlung
    smethoden aufgezeigt, wobei wir als Patienten uns zu keiner Zeit in eine bestimmte Richtung gedrängt gefühlt haben.

    Auch die Kollegen und das gesamte Praxisteam war stets freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 50
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0721/98966616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Obwohl ich längst nicht mehrin Karlsruhe wohne, fahre ich immer noch zu Fr. Dr. Oswald zur Unters
    uchung, da ich mir sicher sein kann auch als Kassenpatientin bei ihr bestens untersucht zu werden. Viel Zeit und ein sehr behutsames und gewissenhaftes Vorgehen bei jeder Untersuchung haben bei ihr oberste Priorität!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0721/974-2401

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Oberarzt Herr Dr. Evgeni Baev am 23.01.2020 im Städtischen Klinikum operiert. Es war eine große und riskante OP. Bauchschnitt
    mit Entfernung eines 30 cm Tumors, der Eierstöcke und der Gebärmutter.
    Herr Dr. Baev hat die OP professionell und ohne Komplikationen durchgeführt - dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 52
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0721/380035

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0721/8246700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

    Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0721/818387

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Essenweinstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0721/697748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85-87
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07240/8066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ruhig und nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt gut. Lediglich die Wartezeiten auf einen "normalen" Vorsorgetermin sind mit knapp 3 Mona
    ten nicht mehr akzeptabel
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Welker hat mich zu einigen Problem in der Schwangerschaft beraten. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent beraten
    gefühlt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lameystr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0721/551115

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So tolle Ärztin. Ich kann nur empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl bei der Frau Dr. Sotier. Immer hilfsbereit, nimmt sich immer viel Zeit für
    Patienten, antwortet geduldig auf Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0721/9430570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lameystr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0721/551115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein, und wurde sehr freundlich und respektvoll behandelt.
    Ich bin sehr dankbar für
    die Zeit, die sich der Arzt für mich genommen hat.
    Ich kann den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienstr. 14 b
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0721/23303

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, sehr kompetente und freundliche Ärztin, empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Südendstr. 47
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0721/811217

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in ganz Karlsruhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Linkenheim-Hochstetten

In Linkenheim-Hochstetten gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Linkenheim-Hochstetten bewertet.
Linkenheim-Hochstetten hat 11.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11944 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Linkenheim-Hochstetten beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Linkenheim-Hochstetten beträgt 3,1 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Linkenheim-Hochstetten beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Linkenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]