Ärzte in Philippsburg 18 Treffer

Arzt in Philippsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sholeh Bagheri Vanani, Philippsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 63
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    Telefon: 07256/9238871

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bagheri sowie Ihr gesamtes Praxisteam sind wärmstens zu empfehlen. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich sehr aufgehoben und supe
    r behandelt. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Man ist Mensch in dieser Praxis und keine Nummer. Frau Dr. Bagheri findet immer eine Lösung für chronisch anhaltende Schmerzen!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rote-Tor-Str. 1
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/5541

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe ihn gleich weiterempfohlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 21
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    Telefon: 07256/6121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist jederzeit für mich da.
    Kam sofort zu mir nach Hause und kümmert sich sehr. Sehr freundlich und kompetent. Auch das Team sehr freun
    dlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rote-Tor-Str. 1
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/6004

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Arbeitsunfalls bin ich von Dr. Jung über einen längeren Zeitraum betreut worden.
    Ein sehr netter Arzt, der sich für die Beha
    ndlungen, Sprechstunden viel Zeit nimmt und einen kompetent berät. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Neue Str. 40
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    Telefon: 07256/9382269

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hein ist eine Ärztin, die übr den Tellerrand hinausschaut. Sie kennt sich aus mit natürlichen und außergewöhnlichen Behandlungsmethoden.
    Die Balance zwischen Schulmedizin und Wegen außerhalb der Schulmedizin ist sehr ausgewogen. Natürliche Mittel, die sie verschreibt, sind sorgfältig abgestimmt. Leider wird das von der Krankenkasse nicht bezahlt, wofür Dr. Hein nichts kann. Sie ist offenherzig und hat sich wirklich Zeit genommen, uns genau zu erklären, was wann angewendet wird. Sie überprüft Blutwerte sorgfältig, reagiert zeitnah auf Veränderungen und ordnet weiterführende Untersuchungen rechtzeitig an. Das Vertrauensverhältnis zu ihr ist sehr groß.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 6
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/3333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes, erfahrenes Team. Kompetente Ärztin die ihre Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/94316

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam einen Termin innerhalb 14 Tagen im Vergleich zu anderen Neurologen in der Umgebung (Wartezeit 8-10 Wochen). Ich wurde sehr freundl
    ich und kompetent von dem Personal behandelt diese waren sehr freundlich und wußten auch vorab welche Untersuchung notwendig war. Der Arzt war sehr bemüht und nahm sich Zeit für mich. Die Praxis ist etwas beengt doch auch Rollstuhlfahrer waren in der Praxis. Auf den Folgetermin mußte ich auch nur 14 Tage warten doch alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam und dem Arzt. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen und bekam nur gutes Feedback.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/94323

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 21
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/4785
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktplatz 21
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/4785

    Rehaärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/7001

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiße-Tor-Str. 9
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/9249030

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/944495

    Urologin, Onkologin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/7001

    Kinderärztin
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/944495

    Urologe, Androloge
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/7001

    Kinderarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rote-Tor-Str. 1
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/5788

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Urologie
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/944495

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07255/767900

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit über 2 Jahren in der Betreuung von Dr. Heinze ( 4 und 6 Jahre). Für uns ist er ein Glücksfall, da wir mit unserem vo
    rherigen Kinderarzt leider nicht mehr zufrieden waren.
    Terminvereinbarung,Wartezeit, Mitarbeiter und der Arzt selbst geben uns einfach ein gutes Gefühl.
    Durch seine ruhig Art mit den Kinder zu sprechen, gehen diese gerne zu Ihm.
    Wir hatten mehrere Platzwunden, Mittelohrentzündungen, verschluckte Haarspangen, Fieberschübe etc. - alle erfolgreich mit Dr. Heinze beendet.
    Nach unserem Eindruck wird sehr mit Augenmaß behandelt. Der Einsatz von Antibiotika erfolgt immer nach sorgfältiger Abwägung der Vor- und Nachteile sowie möglicher Alternativen.
    Wir können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofsring 2
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07255/7668450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt,kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elly-Heuss-Knapp-Str. 3 a
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07255/7187977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mein Leben ist wieder lebenswert geworden.
    Vielen Dank Frau Rentz.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falltorstr. 32
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07255/6746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Arzt und ein hilfsbereiter Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07255/767800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, alles bestens!
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Sehr nette und fachkundige Ärztinnen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07255/767900

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Breiding ist eine super kinderärztin bei ihr haben wir uns immer sehr wohl gefühlt in den angelegenheiten unseres kindes

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 66
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07254/2265

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt mit nettem Personal. Die Wartezeit ist allerdings viel zu lange. Auch wenn man weiß, dass der Arzt sich Zeit für seine Patien
    ten nimmt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröbelstr. 4
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07255/5820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07255/721777

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kam es nicht zur Behandlung, da mir 5-6 Mon. Wartezeit zu lange war.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 62
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07254/72844
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Huttenheimer Str. 17
    76706 Dettenheim, Rußheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07255/8580

    Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07255/767800

    Frauenärztin

Arzt in Philippsburg

In Philippsburg gibt es 18 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Philippsburg bewertet.
Philippsburg hat 12.418 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Philippsburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Philippsburg beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Philippsburg beträgt 52 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Huttenheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]