Hautärzte (Dermatologe) in Philippsburg 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Philippsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg
    Telefon: 07256/94323

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Frau Dr. med. Zielonka eine sehr fachkundige
    und in ihrer Arbeit äußerst geschickte Hautärztin kennen gelernt
    in deren, zudem
    sehr entspannten, stationären sowie ambulanten
    Op´s ich mich immer wieder gerne begebe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Johannesstr. 22
    67346 Speyer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06232/75842

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich sehr freundlich empfangen, ich habe mich in der Praxis spontan wohl gefühlt.
    Die Wartezeit war kurz, ich gehe daher von
    einer sehr guten Organisation des Teams aus.
    Herr Dr. Kröhl selbst hat sich sehr viel Zeit genommen. Seit langem wieder eine Praxis, die
    ich - natürlich nur bei Bedarf - jederzeit sehr, sehr gerne wieder besuchen werde !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautärztin, Onkologin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Johannesstr. 22
    67346 Speyer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06232/75842

    Hautärztin
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautärztin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ludwigstr. 16
    76726 Germersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07274/7260

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Untere Hauptstr. 127
    76863 Herxheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07276/918819

    Hautarzt, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeter und freundlicher Arzt, sehr gute Diagnose und Behandlung.
    Bin seit längerem in Behandlung und rundum zufrieden.
    Das Praxist
    eam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Franz-Schubert-Str. 6
    67165 Waldsee
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06236/6955412

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen und sehr einfühlsame, zugewandte Ärztin, die weiss, was sie tut. Parkplätze auch vorhanden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Marktstraße 17
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06222/52757

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr zeitnah eine Zweitmeinung benötigt, da eventuell ein weiterer Eingriff notwendig war; dafür habe ich schnell und unkompliziert ein
    er Termin erhalten, die Ärztin hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Ängste genommen und mir alles gut erklärt;
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06205/4449

    Hautärztin, Laborärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meine halbjährliche Kontrolluntersuchung (Ganzkörperscreening) bei Frau Dr. Dr. Tanriverdi, da ich mit Hautkrebs vorbelastet bin.
    Diese Ärztin kann man nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit, ist kompetent und zudem noch superfreundlich und ein sehr angenehmer Mensch.
    Das Team ist generell sehr freundlich trotz diesen hektischen Zeiten. Terminvereinbarung am Telefon ist etwas schwierig. Da braucht man schon Geduld - aber die Praxis arbeitet daran. Jederzeit wieder und weiter so ..........................
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Venerologie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06205/4449

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit ausgesprochen freundlichem und kompetentem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07251/5050840

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren hochzufriedener Patient bei Frau Dr. Tas und komme regelmäßig mindestens 2 mal pro Jahr zur Kontrolle, da ich übe
    rzeugter Cabriofahrer war und mir somit etwas geschadet habe. Oftmals sind aufgrund der kompetenten Behandlung und der Beachtung der Ratschläge von Frau Dr. Tas keine oder nur minimale Vereisungen mehr notwendig. Das gesamte Personal ist stets besonders freundlich und um den Patienten bemüht. Besonders erwähnenswert bei der letzten Behandlung sind für mich vor allem die Mitarbeiterinnen Sr. Christina und Fr. Kmitta, die sich exzellent um mich gekümmert haben.
    Auch, daß meine Ehefrau (ehem. Chefärztin) ebenfalls seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Tas ist und gleichermaßen die Fachkompetenz und die Freundlichkeit des Praxispersonals schätzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Schloßstr. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07251/82080

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sauber und hat helle Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Dr med. Zorn ist eine sehr freundlicher guter Arzt.
    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06205/4449

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir haben schon einen Termin in zwei Wochen bekommen, welches bei anderen Praxen schon mal Monate dauerte ! Das Praisteam ist nett und die W
    artezeit hielt sich auch in Grenzen, ca. 30 min.
    Die beiden Ärzte sind auch nett, und ich hatte das Gefühl, dass ich auch gut beraten worden bin.

    Fazit: rundum stimmt alles, kann man weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06232/10012410

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es sind einfach viel zulange Wartezeiten,auch in einem dringenden Fall. Das dürfte nicht sein. Der Unterschied Kassenpatient und Privat ist
    leider immer noch da.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06232/10012410
    Mobiltelefon: 06232-10012410

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett. Ich bin regelmäßig da und wurde noch nie enttäuscht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Mannheimer Str. 37
    68723 Schwetzingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06202/16379

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meiner chronischen Erkrankung der erste Hautarzt, der kompetent auf alternative Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen hat und beraten hat
    . Insgesamt sehr gut geholfen. Besonders gefallen hat mir das freundliche Praxisteam. Die Wartezeit auf einen Termin war die kürzeste ( 2 Wochen), die ich bisher bei einem Hautarzt angeboten bekommen habe. Wartezeit im Wartezimmer mit 15 min angemessen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07272/972722

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sögding-Beck ist die kompetenteste Hautärztin im Umkreis von über 50 km!
    Ich habe schon mein Leben lang Hautprobleme und viele Alle
    rgien und sie ist die erste Hautärztin, die nicht ausschließlich Cortison-Cremes verschreibt, sondern auf neue Methoden setzt und mir schon vor Jahren eine Handcreme aufgeschrieben hat, die ganz neu auf dem Markt war und die Haut nicht noch weiter beeinträchtigt (wie Cortison es tut).
    Die Wartezeiten auf einen Termin (man wartet teilweise bis zu 8 Monate auf einen regulären Termin) bzw. im Wartezimmer (bis zu 1,5 Std) sind oft viel zu lange, jedoch bin ich bei Notfällen schon immer in der Notfallsprechstunde unter gekommen (teilweise sogar am gleichen Tag)!
    Das gesamte Team ist stets freundlich zu mir, aber bei Menschen gilt ja generell: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück ;-)
    Ich kann Fr. Dr. Sögding-Beck nur empfehlen und bin sehr froh, nicht mehr ständig den Hautarzt wechseln zu müssen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Carl-Theodor-Str. 27
    68723 Schwetzingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06202/17271

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Screening Auffälligkeit entdeckt,Überweisung zu Chirurgen , OP und Ergebnis noch offen. Sehr sorgfältige Untersuchung. Kann ich empfehle
    n.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07251/5050840

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06235/958710

    Hautärztin, Venerologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06232/70388

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 37
    68723 Schwetzingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06202/16379

    Hautarzt, Venerologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06232/10012410

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Marktstraße 17
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06222/52757

    Hautärztin, Phlebologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 23
    69168 Wiesloch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06222/54051

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Philippsburg

In Philippsburg gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Philippsburg bewertet.
Philippsburg hat 12.418 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Philippsburg beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Philippsburg beträgt 15,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Philippsburg beträgt 90 Minuten und ist damit um 57 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]