Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinstetten 2 Treffer

76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/62681999
    Mobiltelefon: 0175-1780061

Frauenarzt

Der beste Arzt, dem man alles anvertrauen kann!!

• Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frauenarzt

Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

Waldstr. 2

Frauenarzt

Dr. Groß hat sich für sich für die Behandlung und Beratung stets ausreichend Zeit genommen. Es wurden alle Vor- und Nachteile von Behandlung
    smethoden aufgezeigt, wobei wir als Patienten uns zu keiner Zeit in eine bestimmte Richtung gedrängt gefühlt haben.

Auch die Kollegen und das gesamte Praxisteam war stets freundlich und kompetent.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hindenburgstr. 12
    76470 Ötigheim

Frauenärztin

Frau Dr Reuter nimmt sich Zeit zuzuhören und klärt ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten auf, auch viel naturheilkundlich, was mir sehr
    weitergeholfen hat.
    Fühle mich gut betreut.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 50
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Frauenärztin

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Obwohl ich längst nicht mehrin Karlsruhe wohne, fahre ich immer noch zu Fr. Dr. Oswald zur Unters
    uchung, da ich mir sicher sein kann auch als Kassenpatientin bei ihr bestens untersucht zu werden. Viel Zeit und ein sehr behutsames und gewissenhaftes Vorgehen bei jeder Untersuchung haben bei ihr oberste Priorität!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde von Oberarzt Herr Dr. Evgeni Baev am 23.01.2020 im Städtischen Klinikum operiert. Es war eine große und riskante OP. Bauchschnitt
    mit Entfernung eines 30 cm Tumors, der Eierstöcke und der Gebärmutter.
    Herr Dr. Baev hat die OP professionell und ohne Komplikationen durchgeführt - dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!
    Markgrafenstr. 52
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

Waldstr. 2

Frauenarzt

Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Ebertstr. 18 a

Frauenärztin

Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Frauenärztin

Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin

Frauenärztin

Sehr einfühlsame nette Ärztin.

Lameystr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

Frauenarzt

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein, und wurde sehr freundlich und respektvoll behandelt.
    Ich bin sehr dankbar für
    die Zeit, die sich der Arzt für mich genommen hat.
    Ich kann den Arzt sehr empfehlen.
    Amalienstr. 14 b

Frauenärztin

Nettes Team, sehr kompetente und freundliche Ärztin, empfehle ich gerne weiter!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Südendstr. 47

Beste Ärztin in ganz Karlsruhe

Bahnhofplatz 8

Frauenärztin

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, baut Vertrauen zum Patienten auf, klärt immer über neuste Methoden oder Präparate au
    f

Frauenarzt

Herr Lindner ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich war wahnsinnig aufgeregt und verunsichert aufgrund eines schlechten Pap-Wertes
    und besuchte seine Dysplasie-Sprechstunde zur Kolposkopie. Er hat mir alle Angst genommen und die Untersuchung genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und froh, diese positive Erfahrung gemacht zu haben!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

kann ich nur weiter empfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

In jeder Hinsicht ist Frau Dr. Ruf- Dördelmann eine herausragende und über die Maßen qualifizierte Arztin. Sie ist absolut zu empfehlen. Je
    de Patientin weiß sich bei ihr in den besten Händen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Eine so liebevolle Person! Habe mich in ihren Händen sicher gefühlt. Danke für alles. Ich hätte sie gerne als meine Gynäkologin...

Sezanner Str. 82
    76316 Malsch

Frauenärztin

Ich komme gerne zu Ihr. Sie ist eine sehr tolle Ärztin.

Die tollste Ärztin der Welt

Frauenärztin

Sehr kompetent und freundlich! Die kann was!

Frauenarzt

Ich hatte eine Not- Operation und habe ihn als sehr respekt-, vertrauensvoll und ehrlichen Arzt empfunden.

Karlstr. 13

Frauenärztin

Den Termin zur Hormonsprechstunde habe ich telefonisch ausgemacht und 2 Wochen später war ich schon da.
    Das Sprechzimmer bzw. die Anmeldung
    sind ein wenig schwierig zu finden und so stand ich zunächst einmal 20 min oder so in einer falschen Reihe zur Anmeldung an- das wäre eígentlich überflüssig gewesen. Ansonsten habe ich nur positives zu vermerken! :-)
    Eigentlich hätte eine Blutabnahme (nüchtern) erfolgen sollen, die dann nicht mehr notwendig erschien, da ich Ergebnisse einer Hormonuntersuchung eines anderen behandelnden Frauenarztes dabei hatte-allerdings wurden diese scheinbar zuvor beim ursprünglichen Arzt nur ungenügend ausgwertet. Nach Analyse des Zyklusstands zum Zeitpunkt der Probennahme wurde der Ärztin nun ersichtlich, dass ein Progesteronmangel vorliegt/vorlag. Mir wurde Chlormadinon verschrieben, das ich für 4 Monate nehmen sollte, immer am 16. Zyklustag. Die 1. Regel mit Chlormadinon war prompt viel stärker und langandauernder. 1. Wunsch einer ordentlichen Blutung schon einmal erfüllt. Tatsächlich habe ich im 2. Monat jedoch beschlossen, das Chlormadinon erst ab dem Tag 18 zu nehmen. Ich habe meinen Eisprung erst am Tag 18 und bei Recherche der Wirkung von Ch. habe ich gelesen, dass das Präparat den Eisprung verhindern kann.... Bei Kinderwunsch ist das eher doof... Und siehe da- im 2. Zyklus (Eisprung-abhängige Einnahme) nun prompt schwanger geworden! Klasse! Nun muss es eben nur noch bleiben wollen...
    Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frauenärztin

Frau Dr. Hudea wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Sie ist sehr empathisch, sehr geduldig und geht auf die Bedürfnisse der Patient
    en ein. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und dementsprechend wird man mit Wertschätzung positiv behandelt. Man sollte auch sagen, wenn man Angst vor dem gynäkolog. Check hat, Sie beruhigt dann auch den Patienten. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
    Gartenstr. 71

Frauenärztin

Ich bin nun seit fast 5 Jahren bei Dr. Stähle. Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften (darunter eine Risiko-SS) begleitet und dazwischen die K
    rebsvorsorge gemacht. Ich bin sehr zufrieden, sie ist offen und nett, geht auf Fragen ein und war uns gegenüber nie überheblich (Was leider häufig bei Ärzten der Fall ist).

Ich fühle mich gut beraten bei ihr und kann sie daher nur weiterempfehlen!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinstetten

In Rheinstetten gibt es 2 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rheinstetten bewertet.
Rheinstetten hat 20.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 20552 Einwohner pro Arzt.

• Mörsch