Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinstetten 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Maarten van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Kinderwunschbehandlung
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0721/62681999
    Mobiltelefon: 0175-1780061

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, dem man alles anvertrauen kann!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/32704

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0721/891515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/8246700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groß hat sich für sich für die Behandlung und Beratung stets ausreichend Zeit genommen. Es wurden alle Vor- und Nachteile von Behandlung
    smethoden aufgezeigt, wobei wir als Patienten uns zu keiner Zeit in eine bestimmte Richtung gedrängt gefühlt haben.

    Auch die Kollegen und das gesamte Praxisteam war stets freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hindenburgstr. 12
    76470 Ötigheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07222/9687564

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Reuter nimmt sich Zeit zuzuhören und klärt ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten auf, auch viel naturheilkundlich, was mir sehr
    weitergeholfen hat.
    Fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 50
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0721/98966616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Obwohl ich längst nicht mehrin Karlsruhe wohne, fahre ich immer noch zu Fr. Dr. Oswald zur Unters
    uchung, da ich mir sicher sein kann auch als Kassenpatientin bei ihr bestens untersucht zu werden. Viel Zeit und ein sehr behutsames und gewissenhaftes Vorgehen bei jeder Untersuchung haben bei ihr oberste Priorität!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0721/974-2401

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Oberarzt Herr Dr. Evgeni Baev am 23.01.2020 im Städtischen Klinikum operiert. Es war eine große und riskante OP. Bauchschnitt
    mit Entfernung eines 30 cm Tumors, der Eierstöcke und der Gebärmutter.
    Herr Dr. Baev hat die OP professionell und ohne Komplikationen durchgeführt - dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 52
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/380035

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/8246700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die vorangegangene schlechte Behandlung bei meinem vorherigen Gynäkologen haben wir sehr viel Zeit verloren und waren dort schlecht be
    raten. Eine Empfehlung hat uns zu Dr. Gräber geführt. Wir waren in der Kinderwunschpraxis Karlsruhe bei Herr Dr. Gräber sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alle notwendigen Schritte ausführlich dargelegt und uns umfassend beraten. Während der gesamten Behandlung - auch bei Rückschlägen und in schweren Phasen - waren wir immer gut betreut. Dr. Gräber hat jede Situation fachlich kompetent dargelegt. Auch in schwierigen Situationen hat er klar und offen die Probleme angesprochen und uns einen möglichen Lösungsweg aufgezeigt.

    Wir sind dankbar dass er uns in der langen Kinderwunschzeit begleitet hat und schätzen ihn und seine menschliche Art sehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 18 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0721/818387

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lameystr. 7
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0721/551115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein, und wurde sehr freundlich und respektvoll behandelt.
    Ich bin sehr dankbar für
    die Zeit, die sich der Arzt für mich genommen hat.
    Ich kann den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienstr. 14 b
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0721/23303

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, sehr kompetente und freundliche Ärztin, empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Südendstr. 47
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0721/811217

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in ganz Karlsruhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/32704

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, baut Vertrauen zum Patienten auf, klärt immer über neuste Methoden oder Präparate au
    f
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lindner ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich war wahnsinnig aufgeregt und verunsichert aufgrund eines schlechten Pap-Wertes
    und besuchte seine Dysplasie-Sprechstunde zur Kolposkopie. Er hat mir alle Angst genommen und die Untersuchung genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und froh, diese positive Erfahrung gemacht zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0721/974-2401

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht ist Frau Dr. Ruf- Dördelmann eine herausragende und über die Maßen qualifizierte Arztin. Sie ist absolut zu empfehlen. Je
    de Patientin weiß sich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0721/974-2401

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so liebevolle Person! Habe mich in ihren Händen sicher gefühlt. Danke für alles. Ich hätte sie gerne als meine Gynäkologin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sezanner Str. 82
    76316 Malsch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07246/2727

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme gerne zu Ihr. Sie ist eine sehr tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0721/974-2401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die tollste Ärztin der Welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich! Die kann was!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0721/974-2401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Not- Operation und habe ihn als sehr respekt-, vertrauensvoll und ehrlichen Arzt empfunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karlstr. 13
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0721/22466

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin zur Hormonsprechstunde habe ich telefonisch ausgemacht und 2 Wochen später war ich schon da.
    Das Sprechzimmer bzw. die Anmeldung
    sind ein wenig schwierig zu finden und so stand ich zunächst einmal 20 min oder so in einer falschen Reihe zur Anmeldung an- das wäre eígentlich überflüssig gewesen. Ansonsten habe ich nur positives zu vermerken! :-)
    Eigentlich hätte eine Blutabnahme (nüchtern) erfolgen sollen, die dann nicht mehr notwendig erschien, da ich Ergebnisse einer Hormonuntersuchung eines anderen behandelnden Frauenarztes dabei hatte-allerdings wurden diese scheinbar zuvor beim ursprünglichen Arzt nur ungenügend ausgwertet. Nach Analyse des Zyklusstands zum Zeitpunkt der Probennahme wurde der Ärztin nun ersichtlich, dass ein Progesteronmangel vorliegt/vorlag. Mir wurde Chlormadinon verschrieben, das ich für 4 Monate nehmen sollte, immer am 16. Zyklustag. Die 1. Regel mit Chlormadinon war prompt viel stärker und langandauernder. 1. Wunsch einer ordentlichen Blutung schon einmal erfüllt. Tatsächlich habe ich im 2. Monat jedoch beschlossen, das Chlormadinon erst ab dem Tag 18 zu nehmen. Ich habe meinen Eisprung erst am Tag 18 und bei Recherche der Wirkung von Ch. habe ich gelesen, dass das Präparat den Eisprung verhindern kann.... Bei Kinderwunsch ist das eher doof... Und siehe da- im 2. Zyklus (Eisprung-abhängige Einnahme) nun prompt schwanger geworden! Klasse! Nun muss es eben nur noch bleiben wollen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0721/891515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hudea wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Sie ist sehr empathisch, sehr geduldig und geht auf die Bedürfnisse der Patient
    en ein. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und dementsprechend wird man mit Wertschätzung positiv behandelt. Man sollte auch sagen, wenn man Angst vor dem gynäkolog. Check hat, Sie beruhigt dann auch den Patienten. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 71
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/389292

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit fast 5 Jahren bei Dr. Stähle. Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften (darunter eine Risiko-SS) begleitet und dazwischen die K
    rebsvorsorge gemacht. Ich bin sehr zufrieden, sie ist offen und nett, geht auf Fragen ein und war uns gegenüber nie überheblich (Was leider häufig bei Ärzten der Fall ist).

    Ich fühle mich gut beraten bei ihr und kann sie daher nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rheinstetten

In Rheinstetten gibt es 2 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rheinstetten bewertet.
Rheinstetten hat 20.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 20552 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mörsch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]