Hautärzte (Dermatologe) in Rheinstetten 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rheinstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Rappenwörthstr. 45
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    Telefon: 07242/953131

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerter Hautarzt. Praxis ist gut ausgestattet und sehr gut zu erreichen.
    Die Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind gerin
    g; das Patientenmanagemnet durch
    das freundliche Team ist bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ellen Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/831410

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr Meyer Rogge und an das gesamte Team für die hervorragende Behandlung und Betreuung ^_^ Ein frohes Weihnachtsfest und
    alles Gute für das neue Jahr
    B.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0721/913500

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei mehreren Hautärzten war, hat dieser das Problem letztendlich in den Begriff bekommen! Sehr kompetent, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 231-233
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/831410

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, menschlich und fachlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/4647800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitag, dem 01.12.2023 war ich wegen einer Hyposensibilisierung in der Sprechstunde. Infolge eines Sturzes habe ich eine Beule an der St
    irn. Prof. Dr. Raulin hat mich gesehen, meine Stirn untersucht, sofort behandelt und mir gesagt, ich solle am Montag zur Kontrolle kommen. Falls Probleme auftreten sollten, was wohl nicht der Fall sein werde, könne ich ihm eine E-Mail schreiben. Am Samstagmorgen habe ich mir Sorgen gemacht, habe sie fotografiert und das Foto Herrn Prof. Dr. Raulin geschickt. Innerhalb von 15 Minuten hatte ich eine Antwort. Ein Arzt, der auch am Wochenende für seine Patienten erreichbar ist, das ist beispielhaft. Fachkompetenz setzt man bei jedem Arzt voraus. Empathie und so viel Verständnis für die Patienten sind jedoch nicht selbstverständlich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 215
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0721/5704550

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ina Reitenbach-Blindt ist eine sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mir zwei Leberflecken entfernen lassen und bin mit der Beratung v
    or der Operation und der durchgeführten Operation sehr zufrieden. Daher kann ich diese Ärztin sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/4647-820

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Moser ist eine Koryphäe beim Thema Radiowellentherapie oder Lasertherapie bei Krampfadern. Das was ich über ihn gehört hatte und wa
    s auch zuletzt in der Bewertung der Gala (die besten Adressen in Deutschland) stand, stimmt hundertprozentig. Als operativer Venenexperte 100 % zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 215
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0721/5704550

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Juli 2016 hatte ich massive Haarausfallprobleme. Dr. Schwan hat sowohl eine Blutunter-
    suchung, als auch eingehende Befragung und Aufklä
    rung (wo könnten Ursächlichkeiten liegen Pflege, Medikamte, Stress, Hormonhaushalt) mit mir durchgeführt. Die verordnete Tinktur, auch darauf wiess mich Dr. Schwan hin, brauche 2 - 3 Monate, bis Besserung/Wirkung sichtbar wird. Therapie
    war erfolgreich und ich heilfroh, wieder dasursprüngliche Haarvolumen zu haben!!
    Im Mai 2017 - Hautscreening.
    Auch bei dieser Forsorge-Untersuchung war Dr. Schwan sehr sorgfältig und gewissenhaft, hat alle
    meine Fragen beantwortet und gute Hautpflegetipps gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/5163690

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater wurde von Frau Dr. Saha behandelt. Sie ist eine großartige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht mit Herz und Kopf an die Sache he
    ran. Zudem erkennt sie sofort wo Handlungsbedarf ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/5163690

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nackenlipom wurde entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Graf-Eberstein-Str. 2 c
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0151/68476449

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pfisterer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit ihre
    r Behandlung und kann sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0721/23600

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden, kann mir keinen besseren Dermatologen vorstellen. Bin schon seit vielen Jahren Patientin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Herrenstr. 26
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0721/23883

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Robert Figl ist ein wunderbarer Arzt und Mensch, er nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles verständlich. Zudem ist er sehr höfli
    ch und gründlich in der Diagnosefindung, auch wenn es etwas komplizierter ist. Ich war vorher bei zwei anderen Ärzten, die nichts finden konnten, allein Dr. med. Figl hat es erkannt. Einziger Wermutstropfen ist das Wartezimmer, deshalb nehme ich mir ein Buch zum schmökern mit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Rastatter Str. 5
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07243/14707

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Neuerdings scheint mir das aber besser. Freundlichkeit der Arzthelferinnen war nicht besonders. Bei de
    n letzten beiden Terminen war es aber besser bis super. Schade/ärgerlich dass Rezepte nicht zugeschickt werden. Ich fahre immer nur mittags in Ettlingen vorbei. Zu dem Zeitpunkt hat die Praxis nicht geöffnet. Wenn ich niemanden finde, der das Rezept abholen kann, muss ich extra 25 km fahren. Aus mehrer Hinsicht ungeschickt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/5163690

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0721/9204420

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer akuten Erkrankung habe ich gegen Mittag ohne Termin mein Glück versucht, und tatsächlich gehabt. Die Wartezeit war überschaub
    ar, das Praxispersonal freundlich und respektvoll, die Behandlung durch Dr. Grunewald sachlich/professionell, aber freundlich und die Kommunikation klar und verständlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07243/16058

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit meiner OP, Chirurg super nett, auch die Helferinen super nett und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 215
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0721/5704550

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Sohn bei Herrn Dr. Oßwald aufgrund eines Muttermahles. Das Praxisteam ist freundlich. Dr. Oßwald nimmt sich bei jeder Unt
    ersuchung viel Zeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserallee 24
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/842782

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Effektive, sehr kenntnisreiche und freundliche und teilweise erfolgreiche Behandlung durch die Ärztin.
    Ein Hautkrebs-Screening wurde soglei
    ch mit durchgeführt...

    Das Personal war sehr unpersönlich, kurz angebunden bis unhöflich, speziell bei der Anmeldung.

    Ich erfragte später telefonisch ein Nachfolgerezept für die Lotion. Da ich längere Haare habe, wurde die Hälfte der Lotion beim einmassieren von ihnen aufgesogen.

    Meine Frau sollte das Rezept abholen.

    Bei Eintreffen meiner Frau wurde ihr mitgeteilt, dass es kein Rezept gäbe (Rezeption). Sie hätten ihre Erfahrungswerte, das müsste so reichen... Es wurde nicht nötig befunden, mich vorher zu informieren, sodass meine Frau umsonst dorthin fuhr und lapidar angespeist wurde.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/4647-820

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raulin war früher aufmerksamer und einfühlsamer, aber anscheinend haben ihn die Zeit und das Geld abgestumpft.
    Als Patient wird man abg
    efertigt, wie in einer Legebatterie, er gibt arrogante Befehle, duldet keine Fragen, hat keinerlei Mitgefühl, verurteilt und wenn man etwas Chronisches hat, dann will er einen schnell loswerden und zu einem anderen Hautarzt abschieben.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Am Fasanengarten 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/60151

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, als neuer Patient hätte ich mir nur gewünscht, dass sich mehr Zeit genommen wird. Keine Abfrage von Allergien oder Medikamenten
    . Bin ich anders gewohnt. Vielleicht wird der nächste Besuch zeitintensiver
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Venerologie
    Leopoldstr. 60
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07243/78070

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell fachlich in Ordnung. Im letzten Fall deutliche Fehleinschätzung (kann aber jedem mal passieren).
    Hauptkritikpunkt ist das Abrechnu
    ngsverhalten: Die Gebührenordnung wird sehr weit zu Gunsten des Arztes ausgelegt. Das kann ich aber nur als Privatpatient beurteilen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 24
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/842782

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Onkologie
    Herrenstr. 26
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0721/23883

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/5163690

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/974-2601

    Hautarzt, Phlebologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/5163690

    Hautärztin, Phlebologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/974-2601

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/974-2601

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Kaiserstr. 72
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/5163690

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Rheinstetten

In Rheinstetten gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rheinstetten bewertet.
Rheinstetten hat 20.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 20552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Rheinstetten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Rheinstetten beträgt 5,0 Tage und ist damit um 15,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Rheinstetten beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mörsch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]