Chirurgen in Herrenberg 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Herrenberg

Diagnose: Darmkrebs
    Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ausführliche Erklärung und Erläuterung der OP.
    Fürsorgliche Betreuung nach
    der OP.

Sehr netter, kompetenter Chirurg, freundliches Team, völlig komplikationslose Leistenbruch-OP (Laparoskopie). Leider sehr lange Wartezeiten
    zwischen den einzelnen Voruntersuchungen und Vorgesprächen.

Kompetente sehr menschliche u ehrliche Beratung, erfolgreiche Therapie

Schnelle, kompetente und freundliche Behandlung - sowohl vom Arzt als auch von den netten Arzthelferinnen.

• Prof. Marc-Andre Reymond, Tübingen, Chirurg, Arzt

Die beste Klinik für diesen Krebs zu behandeln. Dank Prof.Remond u.sein Team.

• Dr. Tobias Hoheisel, Tübingen, Chirurg, Arzt

Dr . Hoheisel ist ein super Arzt sehr nett und freundlich, sein Fachwissen ist echt klasse.
    Man kann Dr. Hoheisel nur weiter empfehlen , vo
    n mir gibt es ein Daumen nach oben und noch ein großes Danke schön

Optimale freundliche Beratung. Super Ergebnis. Musste leider etwas warten. Räumlichkeiten etwas verstaubt. Beratung top

Super Team, Erfolgreiche behandlung.

komplizierte Acetabulumfraktur nach Unfall,
    bestens wieder "zusammengeflickt"
    Kompetenter und offener Umgang. Volle Empfehlung!

PD Dr. Nadalin hat unseren 5 Jahre alten Sohn operiert und ihm eine Spenderniere transplantiert. Nach nur 2,5 Wochen durften wir heute das K
    rankenhaus verlassen. Die entsprechenden Blutwerte sind inzwischen schon fast alle wieder im Normbereich und unserem Sohn geht es so gut wie lange nicht mehr. Seiner enormen Kompetenz und der exzellenten Versorgung unseres Sohnes sowohl auf der Intensivstation in den ersten Tagen als auch die letzte Woche auf der Station 18 der Kinderklinik Tübingen verdankt unsere Familie ein hoffentlich normales Leben. Natürlich können wir noch keine langfristigen Erfolge voraussetzen aber sein Engagement war enorm denn er hat die ersten kritischen Tage täglich nach unserem Sohn geschaut und hat uns immer Mut zugesprochen und bis heute mit all seinen Erwartungen richtig gelegen! Wir werden im ewig dankbar sein!!!

Ich kam als Notfall ins Krankenhaus Sindelfingen wegenen einer Fraktur der Großzehe, und wurde sehr gut und zügig von Dr. Stenz behandelt. A
    bsolut kompetenter, hilfsbereiter und sehr menschlicher Arzt.

Dr.Nebe ist ein sehr netter Arzt, hat mir links eine neue hüfte eigesetzt. kann ihn nur loben und als chiurg mit gutem gewissen weiter empfe
    hlen. sitz der hüfte sehrgut kaum nooh schmerzen nach 7 wochen. kann schon gut laufen und möchte ihm hiermit nochmals ein dankeschön und ein vergeltsgott sagen.

Klatskintumor (Gallengangskrebs)
    2. Meinung bei Prof. Dr. Königsrainer eingeholt, da 2 Krankenhäuser den Tumor als inoperabel einstuften. H
    err Prof. Dr. Königsrainer ist sehr freundlich auf uns eingegangen, hochgradig kompetent und mein Mann hatte gleich vollstes Vertrauen. Er schaffte es, den Krebs komplett zu entfernen. Wir haben praktisch ein 2. Leben durch seine Kompetenz bekommen. Mein ganzer Dank geht an diesen fantastischen Arzt, der meinem Mann eine Heilungschance gegeben hat. Ich kann nur demütig "DANKE" sagen!

Ein sehr guter Arzt, der Laien komplizierte Operationsmethoden sehr gut erklärt.
    Alle unsere Fragen bzgl. OP und Procedere rund um die OP
    wurden ausführlich beantwortet.
    Wir sind froh, dass wir Herrn Prof. Dr. Fuchs gefunden haben.

Dr. Ateschrang nimmt sich Zeit für die Behandlung und die Belange seiner Patienten. Trotz großem Andrang in der BG-Klinik Tübingen, sind die
    Wartezeiten akzeptabel. Sehr empfehlenswert

Ich wurde am 30.10.2017 von Prof. Dr. Benz im Klinikum Böblingen operiert (Laparoskopische Hemikolektromie rechts in CME-Technik). Alles ver
    lief ohne Komplikationen, sodass ich nach 5 Tagen entlassen wurde.
    Angefangen von dem verständlichen und umfangreichen Aufklärungsgespräch über die OP bis hin zu meinem stationären Aufenthalt war ich sehr zufrieden und habe mich im Klinikum Böblingen gut betreut gefühlt.

Super kommentier, netter Arzt. Sehr zu empfehlen

Dr.Kornblum besprach und zeigte mir alle Vor - und Nachteile ( die auftreten können ) und er operrierte mich auch und ich war und bin immer
    noch Hoch zufrieden mit meinen Knien ich weiss nicht mehr genau was und wie man das nennt was ich hatte aber ich weiss es tat weh und das seither nicht mehr und immer noch !
    Danke Herr Kornblum

Arzt / Chirurgen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.