Chirurgen in Herrenberg 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in HerrenbergKarten-Ansicht

• Prof. Dr. Dr. med. Marc-Andre Reymond, Tübingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Die beste Klinik für diesen Krebs zu behandeln. Dank Prof.Remond u.sein Team.

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt. OP erfolgreich zusammen durchgeführt Leistenhernie links, Nabelherhernie sowie Naevus Bauchdecke. Die Fachkompetenz v
    on Dr. Wilke kann ich gerne weiterempfehlen. Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation

Chirurg, Transplantationsarzt

Bei meiner Mutter wurde Leberkrebs festgestellt und sie wurde nach Tübingen überwiesen.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Herr Prof. Nadal
    in und sein gesamtes Team (ärztliches und nicht ärztliches Team) ganz herzlich für die tolle Behandlung bedanken.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 23
    71034 Böblingen

Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Rehaarzt

Super Team, Erfolgreiche behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12422

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

komplizierte Acetabulumfraktur nach Unfall,
    bestens wieder "zusammengeflickt"
    Kompetenter und offener Umgang. Volle Empfehlung!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/668-0

Chirurg, Visceralchirurg

Nach der Darmkrebsdiagnose war ich froh mit Herrn Benz nach eigener Recherche auf einen sehr kompetenten Arzt auf dem Gebiet zu stoßen. Hätt
    e nicht für möglich gehalten, dass der Körper nach 2 Wochen alles wieder mitmacht. Herr Benz und das gesamte Team bis zu den Sekretärinnen haben ein professionelles Arbeitsethos, wie es leider selten geworden ist. Durch ihre hervorragende Leistung haben sie geholfen, die schwierige Zeit gut zu überstehen und mir neuen Auftrieb zu geben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr.Nebe ist ein sehr netter Arzt, hat mir links eine neue hüfte eigesetzt. kann ihn nur loben und als chiurg mit gutem gewissen weiter empfe
    hlen. sitz der hüfte sehrgut kaum nooh schmerzen nach 7 wochen. kann schon gut laufen und möchte ihm hiermit nochmals ein dankeschön und ein vergeltsgott sagen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Klatskintumor (Gallengangskrebs)
    2. Meinung bei Prof. Dr. Königsrainer eingeholt, da 2 Krankenhäuser den Tumor als inoperabel einstuften. H
    err Prof. Dr. Königsrainer ist sehr freundlich auf uns eingegangen, hochgradig kompetent und mein Mann hatte gleich vollstes Vertrauen. Er schaffte es, den Krebs komplett zu entfernen. Wir haben praktisch ein 2. Leben durch seine Kompetenz bekommen. Mein ganzer Dank geht an diesen fantastischen Arzt, der meinem Mann eine Heilungschance gegeben hat. Ich kann nur demütig "DANKE" sagen!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 07071/298-6621

Chirurg, Kinderchirurg

Ein sehr guter Arzt, der Laien komplizierte Operationsmethoden sehr gut erklärt.
    Alle unsere Fragen bzgl. OP und Procedere rund um die OP
    wurden ausführlich beantwortet.
    Wir sind froh, dass wir Herrn Prof. Dr. Fuchs gefunden haben.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 07071/29-86638

Chirurg, Herzchirurg

Ich wurde am 24. Juli 2020 vom Ärztl. Direktor Herr Prof. Dr. Dr. Schlensak und seinem Team aufgrund einer Mitralklappeninsuffizienz operier
    t.Dabei wurde eine Herzklappen Rekonstruktion durchgef.Die OP verlief hervorragend und ohne Komplikationen und ich durfte die Klinik schon wieder nach 8 Tagen verlassen.Ich fühle mich seither wieder besser und mein Herz schlägt wieder ruhiger.Ein großes Lob und ein großes Dankeschön möchte ich hiermit nochmals an Herr Prof. Dr. Dr. Schlensak aussprechen, der sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit genommen und mich zu jeder Frage sachlich und kompetent aufgeklärt und beraten hat. Ich habe bisher noch nie einen solchen ärztlichen Ausnahmemediziner erlebt,der mir wieder meinen jetzigen tollen Gesundheitszustand ermöglicht hat.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    Telefon: 07071/606-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Super kommentier, netter Arzt. Sehr zu empfehlen

• Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 9
    72202 Nagold

Allgemeinmediziner, Chirurg, Notfallarzt

er ist ein super doc und ein toller mensch. nach knie tep gab er mir die zeit um richtig gesund zu werden
    ais ich wegen depression zu ihm k
    am gab er mir viel kraft und traf die richtigen entscheidungen das ich wieder gesund wurde habe ihm sehr viel zu verdanken.war in den letzten jahren sehr oft bei dr.mayer er konnte mir immer helfen.empfiehlt immer die richtigen fachärzte.
    auch da es meiner frau schlecht geht einfach super seine hilfe.
    denke das praxisteam ist das beste das es gibt.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Als Sprechstundenpatient habe ich mich optimal betreut gefühlt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 10
    72072 Tübingen

Chirurg, Unfallchirurg

Dr.Kornblum besprach und zeigte mir alle Vor - und Nachteile ( die auftreten können ) und er operrierte mich auch und ich war und bin immer
    noch Hoch zufrieden mit meinen Knien ich weiss nicht mehr genau was und wie man das nennt was ich hatte aber ich weiss es tat weh und das seither nicht mehr und immer noch !
    Danke Herr Kornblum

Arzt / Chirurgen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.