Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrenberg 22 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Salbeiweg 6
    71139 Ehningen

Frauenärztin

Ich bin gerne bei Frau Haller. Sie ist eine sehr ruhige und entspannte Ärztin und erklärt einem alles genau. Ich fühle mich sehr wohl.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Schmiedstr. 15
    71116 Gärtringen

Frauenärztin, Homöopathin
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 21
    72218 Wildberg

Frauenärztin, Akupunkteurin

• Z
    Bunsenstr. 120
    Telefon: 07031/668-0

Frauenarzt

Die Endometriose OP durch Dr. Renner durchführen zu lassen war die beste Entscheidung

Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen

Frauenärztin

Tolle Ärztin in jeglicher Art...

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2211

Frauenarzt

Sehr kompetent. Klare Ansagen und verständlich erklärt. Danke.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    Telefon: 07031/668-0

Frauenarzt

Dr. Weiss ist ein super Arzt! Er ist sehr kompetent und weiß zu 100% was er tut . Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Er führte eine Mastektomie beidseits mit Brustaufbau durch , das Ergebnis, hervorragend !!! Man hätte es nicht besser machen können.
    Er ist sehr freundlich und kümmert sich um deine Patienten.
    VIELEN DANK FÜR ALLES
    Olgastr. 11

Frauenarzt

Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 22 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Herrenberg beträgt durchschnittlich 3,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.