Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrenberg 20 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Salbeiweg 6
    71139 Ehningen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07034/5391

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gerne bei Frau Haller. Sie ist eine sehr ruhige und entspannte Ärztin und erklärt einem alles genau. Ich fühle mich sehr wohl.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Schmiedstr. 15
    71116 Gärtringen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07034/29494

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 21
    72218 Wildberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07054/2879

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Renner ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt beim Zuhören und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr ge
    nau und ist dabei offen für Fragen. Ich hatte sehr großen Respekt vor der Bauchspiegelung, aber er hat es durch seine Art geschafft, dass ich keinerlei Angst hatte. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und jeder Frau mit Endometrioseverdacht empfehlen, in eine Fachklinik zu gehen und sich den Arzt sehr gut auszusuchen. Ich finde, für eine Patientin ist es das A und O, dass ich ein gutes Gefühl beim Arzt habe. Und das hatte ich bei Professor Dr. Renner sofort und ich wusste, das ist mein Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07071/705522

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin in jeglicher Art...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!!!
    Hoffentlich noch eine Weile im Dienst,
    Nur zum Empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Klare Ansagen und verständlich erklärt. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07031/878820

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es toll das er Oberarzt ist ich grüße ihn

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 20 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herrenberg beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrenberg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrenberg beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]