Gastroenterologen in Herrenberg 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Herrenberg

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. Florian Graepler, Tübingen, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ​Ich habe schon ca. 15 Darmspielgelungen und diverse Magenspiegelungen​ bei 4 verschiedenen Ärzten erlebt und bin seit über 10 Jahren Patien
    t in dieser Praxis die Dr. Gräpler als Nachfolger von Prof. Jakober übernommen hat. Ich mache hier Nachsorge mit Sonographie, Magen- und Darmspiegelung in einem Durchgang sehr zeitsparend für mich und ich kann Dr. Gräpler absolut empfehlen. Das beste, was ich bisher erlebt habe. Sehr sorgfältige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung und sehr gut ohne Sedierung zu ertragen. Dr. Gräpler hat als ehemaliger Oberarzt der Endoskopie der Uniklinik in Tübingen sehr gute Kontakte zur Uniklinik was für mich wichtig ist, da ich dort weitere Nachsorge mache. Ich fühle mich hier bestens betreut und spare sehr viel Zeit und kann Dr. Gräpler nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Untersuchung, angenehmes Klima, sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beratung ,hilfsbereit ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und gute Ärztin.
    Stehe noch relativ am Anfang der Behandlung, somit kann ich vieles natürlich nicht bewerten. Aber hier s
    chon mal einen großen Dank an diese freundliche und kompetente Ärztin!

    Gut war auch die Wartezeitprognose, welche sie den vielen Wartenden immer wieder zuteil werden ließ - super!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    war zur darmspiegelung.keiner braucht angst zu haben,man merkt fast nichts.den grössten teil der behandlung verschläft man,weil es eine beru
    higende spritze gibt.im unterbewusstsein hat man manchmal kurz minimale bauchschmerzen gespürt,höchstens für 5 sec. wenn man aufwacht,kann man noch den letzten teil der untersuchung life am bildschirm miterleben.das übersteht jedes weichei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nett und freundlich
    ich bin wieder gesund geworden obwohl kein ende in sicht war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Mörk ist ein hochkompetenter Facharzt mit viel Erfahrung. Mein Urteil beruht auf mehrjähriger Erfahrung mit siner Behandlung und 20 j
    ährigerlBehandlungserfahrung mit vielen Fachärzten.
    Die Klinik Nagold ist für die Gastrobehandlung modern und hochwertig ausestattet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    Verbesserungsbedürftig ist die Klinikaufnahmeprozedur hinsichtlich der Wartezeit.

    Die ambulante und stationäre Behandlung bei Prof. Mörk ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prompt, kompetent, nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, mit ebenso kompetentem Team.
    Ausführliches Gespräch im Voraus mit Herrn Dr. Schmid geführt, in diesem er mir die Ang
    st vor der Untersuchung mit Beantwortung meiner Fragen nahm. Allgemein sehr gute Betreuung und angenehme Atmosphäre !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten , informiert super über die Befunde und ist dazu noch sehr freundlich. Vollste Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    netter arzt der sich zeit und mühe gibt und durch fachliche kompetenz überzeugt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Nagel ist ein äußerst kompetenter Arzt; er hat auch die Gabe zuzuhören; man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden; seine
    Art ist so verständnisvoll; auch die Blutentnahme gestaltet sich bei ihm ganz einfach (bislang hatte ich panische Angst davor, bei ihm nicht).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Höchst kompetente aber auch sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Bester Arzt dieser Art. Habe mehrere Stationen vorher durchgemacht, er
    st Prof. Leser konnte mir helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Definitiv der beste Artzt,Dr Frasch.Man merkt,dass er Spaß hat an seiner Arbeit.Ich kann ihn nur weiter empfehlen da ich total zufrieden war
    .Frau Stokic!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Gastroenterologen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6259 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]