Gastroenterologen in Herrenberg 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Herrenberg

• PD Dr. Florian Graepler, Tübingen, Internist, Arzt

​Ich habe schon ca. 15 Darmspielgelungen und diverse Magenspiegelungen​ bei 4 verschiedenen Ärzten erlebt und bin seit über 10 Jahren Patien
    t in dieser Praxis die Dr. Gräpler als Nachfolger von Prof. Jakober übernommen hat. Ich mache hier Nachsorge mit Sonographie, Magen- und Darmspiegelung in einem Durchgang sehr zeitsparend für mich und ich kann Dr. Gräpler absolut empfehlen. Das beste, was ich bisher erlebt habe. Sehr sorgfältige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung und sehr gut ohne Sedierung zu ertragen. Dr. Gräpler hat als ehemaliger Oberarzt der Endoskopie der Uniklinik in Tübingen sehr gute Kontakte zur Uniklinik was für mich wichtig ist, da ich dort weitere Nachsorge mache. Ich fühle mich hier bestens betreut und spare sehr viel Zeit und kann Dr. Gräpler nur bestens empfehlen.

Sehr gute Untersuchung, angenehmes Klima, sehr gute Beratung

Der beste Arzt

Beratung ,hilfsbereit ,

Sehr freundliche und gute Ärztin.
    Stehe noch relativ am Anfang der Behandlung, somit kann ich vieles natürlich nicht bewerten. Aber hier s
    chon mal einen großen Dank an diese freundliche und kompetente Ärztin!

Gut war auch die Wartezeitprognose, welche sie den vielen Wartenden immer wieder zuteil werden ließ - super!

war zur darmspiegelung.keiner braucht angst zu haben,man merkt fast nichts.den grössten teil der behandlung verschläft man,weil es eine beru
    higende spritze gibt.im unterbewusstsein hat man manchmal kurz minimale bauchschmerzen gespürt,höchstens für 5 sec. wenn man aufwacht,kann man noch den letzten teil der untersuchung life am bildschirm miterleben.das übersteht jedes weichei

sehr nett und freundlich
    ich bin wieder gesund geworden obwohl kein ende in sicht war

Prof. Mörk ist ein hochkompetenter Facharzt mit viel Erfahrung. Mein Urteil beruht auf mehrjähriger Erfahrung mit siner Behandlung und 20 j
    ährigerlBehandlungserfahrung mit vielen Fachärzten.
    Die Klinik Nagold ist für die Gastrobehandlung modern und hochwertig ausestattet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Verbesserungsbedürftig ist die Klinikaufnahmeprozedur hinsichtlich der Wartezeit.

Die ambulante und stationäre Behandlung bei Prof. Mörk ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Prompt, kompetent, nett

Sehr kompetenter Arzt, mit ebenso kompetentem Team.
    Ausführliches Gespräch im Voraus mit Herrn Dr. Schmid geführt, in diesem er mir die Ang
    st vor der Untersuchung mit Beantwortung meiner Fragen nahm. Allgemein sehr gute Betreuung und angenehme Atmosphäre !

Super Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten , informiert super über die Befunde und ist dazu noch sehr freundlich. Vollste Empfehlung

netter arzt der sich zeit und mühe gibt und durch fachliche kompetenz überzeugt

Herr Dr. Nagel ist ein äußerst kompetenter Arzt; er hat auch die Gabe zuzuhören; man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden; seine
    Art ist so verständnisvoll; auch die Blutentnahme gestaltet sich bei ihm ganz einfach (bislang hatte ich panische Angst davor, bei ihm nicht).

Höchst kompetente aber auch sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Bester Arzt dieser Art. Habe mehrere Stationen vorher durchgemacht, er
    st Prof. Leser konnte mir helfen.

Definitiv der beste Artzt,Dr Frasch.Man merkt,dass er Spaß hat an seiner Arbeit.Ich kann ihn nur weiter empfehlen da ich total zufrieden war
    .Frau Stokic!!!

Arzt / Gastroenterologen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6259 Einwohner pro Arzt.