Kardiologen in Herrenberg 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Herrenberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein tolles Team, ein super Ärztin, nimmt sich Zeit, hört zu. Erklärt so das es auch der Laie versteht. Die Parxis ist sauber, hell und freun
    dlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schreieck ist ein äußert sympathischer Arzt und hochkompetent. Er hat bei mir den Eingriff in einer sehr ruhigen Art durchgeführt m
    it großem Erfolg. Ich bin sehr glücklich ihn getroffen zu haben und werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bekam eine Ablationsbehandlung bei Herzrhythmusstörungen (Vorhofflimmern).Perfekter Ablauf der Behandlung , sehr freundlicher und kompet
    enter Arzt,gutes Hilfspersonal.Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, zugewandt, einfühlsam und freundlich. Dr. Hetzel hat viel Humor und strahlt große Wärme aus.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    bin bei Prof. Gawaz in sehr guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt!
    Ein sehr empfehlenswerter Kardiologe, der Ruhe ausstrahlt, den Patienten ernst nimmt un
    d für mich die perfekten Empfehlungen abgegeben hat, sodass es mir jetzt wieder gut geht. Zudem konnte er mir die Ängste nehmen - fachlich und menschlich also top!
    Sogar Geo (und viele andre Zeitschriften) kann man im Wartezimemr lesen.
    Wartezeiten nimtm man bei ihm gerne in Kauf (wenn es kein Notfall ist).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich würde sagen ohne ihn würde ich nicht mehr leben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau PD Dr. Suzanne Fateh ist eine der wenigen Ärztinnen die sich primär um die Patienten und nicht um irgendwelche Abrechnungsprobleme oder
    Chefarzthierarchien kümmert. Wenn es um Herzerkrankungen geht, gibt es sicher wenige Ärzte die mit dieser Fachkompetenz und Engangement arbeiten. Großes Kompliment auch an das Pflegepersonal der Station 83.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Würden hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und bereits beim Eingangsgespräch viele Zusammenhänge sehr gut nachvollziehba
    r erläutert.
    Die Untersuchungen gingen schnell und mit hoher fachlicher Kompetenz vonstatten.
    Auch erklärte Dr. Würden sehr ausführlich und detailliert die bei der Ultraschalluntersuchung des Herzens entstandenen Bilder, so dass der Besuch bei Ihm neben der erfreulichen Diagnose, dass so weit alles okay ist, für mich auch sehr interessant und informativ war.
    Dass die Praxiseinrichtung nicht sehr modern ist (die Ausstattung mit Geräten allerdings schon), ist in diesem Zusammenhang eigentlich keine Erwähnung wert - ich brauche wirklich keine Hochglanzpraxis, wenn ansonsten alles stimmt.

    Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen! Noch selten hat sich ein Mediziner so viel Zeit für Beratung und Untersuchung genommen, wie hier!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein hervorragender Arzt!!!!! lebt nach seiner Überzeugungskraft!!!!

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Plappert ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Leider sind die Termine und Wartezeiten in der Praxi
    s sehr lang.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle ich mich als mündiger Patient nicht ernst genommen, eine reine symptomatische Behandlung ohne der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 10431 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]