Ärzte für manuelle Therapie in Herrenberg 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Herrenberg

Sehr ausgeglichene Persönlichkeit, scheint seiner Aufgabe als Hypokrates gewachsen zu sein.

Seine Patienten mögen ihn, seine Helferinnen
    scheinbar auch....

Behandlung mit Bluthochdruck hat er gut eingestellt, so daß ich jetzt mit wenig Medikamenten wieder im normalen Blutdruckbereich bin.

Sehr gute Behandlung in der Chiropraxis-Wirbelsäule, komme deshalb sogar ohne Medikamtente aus!

nimmt sich Zeit, Wertschätzung :fragt nach und geht auf Patienten ein, berät und entscheidet, indem er den Patienten in der Entscheidung mit
    - und ernstnimmt;
    Nimmt auch klassische Untersuchung ernst und nimmt sich dafür Zeit;
    bestens!

Sehr Erfahrener und guter Arzt. Behandlungsemphelung und Beratung sehr gut.

Ein sehr netter Arzt, der alles versucht, dass man schnell zu einem Ergebnis kommt. Da viele Patienten in diese Praxis gehen, muss man eine
    Wartezeit einplanen. Im Behandlungszimmer gehts dann meist schneller, aber wenn man Fragen hat, werden diese auch ausführlich beantwortet. Ich kann diesen Orthopäden nur weiter empfehlen.

Kompetenter und ehrlicher Arzt.

Bei der Ankunft in der Praxis konnte ich kaum und nur in gebückter Haltung gehen (Schmerzen ohne Ende), nach der Behandlung ging ich schmerz
    frei und aufrecht aus der Praxis und die Freundlichkeit und das Können dieses Dr. ist unschlagbar und nicht zu toppen.

Wären doch alle Ärtzte so sorgsam zu Ihren Patienten.

In der Hoffnung, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt,

mit freundlichen Grüssen (Übrigens fahre ich 64 km hin und zurück)

Harald Brinkschulte und mein Bruder ist auch bei Ihnen.

Ich musste immer (zu)lange warten, trotz Terminabsprache und nochmaliger Nachfrage und ziemlich leeren Wartezimmer.
    Ich musste immer nachfr
    agen um zu verstehen, was ich hatte und wie es dann warum weitergehen sollte.

• Dr. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt

Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

DANKE

Kompetenter und freundlicher Arzt.Sehr gutes OP-Ergebnis

Ein super Arzt der für die Patienten da ist und sich Zeit nimmt. Immer freundlich und super Personal welches stets höflich und zuvorkommend
    ist. Absolut zu empfehlen!

Der beste Arzt überhaupt!

Wir waren mit unserem Sohn bei Kindeorthopäden Dr. Heldmaier in Tübingen. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Endlich hat mal jeman
    d auch die Krankengeschichte von unserem Sohn wahrgenommen und mit in die Therapie aufgenommen. Keine 5 Minuten Medizin.

Super Ärztin die dem Patienten zuhört und sehr freundlich ist. Tolle Behandlung die sehr hilfreich ist. Super nettes Personal! Empfehlenswer
    t!

Sehr guter (Haus-) Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch nicht schulmedizinsche Behandlungsmethoden in Erwägung zieht. Seine Behandlu
    ngserfolge geben ihm zumindest bei mir Recht!

Sehr zufrieden

Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!

super nett und kompetent, Alle Fragen beantwortet und nicht das Gefühl gehabt, dass die Zeit drängt.

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Team.

Ohne Hektik, sehr nett, sehr kompetent und sachlich. Vermietelt Vertrauen. Hilsbereit und
    einfühsam.

Es erfolgte ambulante Schulter-OP die von Herrn Dr.Rieger durchgeführt wurde und mit der ich sehr zufrieden bin. Ebenso mit Herrn Dr.Spitzer
    /Anästhesist und Frau Glowatzki/Assistenz sowie die weiteren Mitarbeiterin bei der OP sowie in der Praxis. Ich kann das gesamte Team nur loben und ohne Einschränkung weiterempfehlen. Danke.

Hier fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben!
    Herr Dr. Lang ist fachllich sehr kompetent, hat ein breiteres Fachwissen als die meist
    en Allgemeinmediziner, ist sehr gründlich in der Analyse des Krankheitsbildes für die er sich bei Bedarf viel Zeit nimmt.
    Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

kompetenter Arzt, langjähige Berufserfahrung, freundlich, als Dauerpatient seit 15 Jahre ertauen steht

Sehr empfehlenswert

Ich hatte sehr große Probleme mit meinem Knie, bin von Arzt zu Arzt gelaufen, und keiner konnte mir helfen. Dann bin ich übers Internet auf
    Dr. Beyer gestoßen. Auch wenn mein Anfahrtsweg etwas lang ist, habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Er war seit Jahren der einzige Arzt der mir helfen konnte. Ich bin seit ca 3 Monaten schmerzfrei. Das Team ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Freundlichkeit wird in dieser Praxis GROß geschrieben. Dr. Beyer braucht nicht lange, um dahinter zu kommen was einem fehlt, auch die Therapie, die er empfiehlt und einem verschreibt ist durchdacht und hat Hand und Fuß. Er ist auch sehr zuvorkommend, und geht auf den Patienten ein.
    Einfach nur gut, ich empfehle ihn zu 100% weiter.

Seit Jahren unser Hausarzt, einer wie man sich ihn wuenscht
    nur positive Erfahrung

Sehr gründlich, kompetent, fühlte mich sehr gut verstanden und beraten.

Er ist sehr sehr lieb und nett, kann git zu hören und hat immer einen Rat

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Herrenberg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gültstein
  • Kuppingen