Psychiater in Herrenberg 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Herrenberg

Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 66
    71083 Herrenberg, Affstätt

Rehaärztin

Frau Prumbaum ist sehr zu empfehlen, besonders für Menschen die ernsthaft bereit sind an ihren Problemen zu arbeiten, diese reflektieren und
    selbstverantwortlich damit umgehen ( oder letzteres auch lernen wollen) !! In der Arbeit mit meinem Trauma konnte ich erfahren, dass es mir nach kurzer Zeit der Behandlung wesentlich besser ging. Die Therapie geht durch den sehr wertschätzenden und einfühlsamen Umgang von Frau Prumbaum, in Komination mit einem vielfältig-kreativen Angebot sehr in die Tiefe.
    Hirschgasse 6
    71083 Herrenberg

Herr Dr.Stoll kennt die Krankheitsbilder und welches Medikament zu welchen Symptomen passt. Zur Not wird durchprobiert, bis Linderung eintri
    tt. Er macht seinen Job gut, nahm mich ernst.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Strahlenschutz
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw

Neurologe, Strahlenschutzarzt

Freundlicher Arzt kompetent und ehrlich leider späte Teeminvergabe und unfreundliches Personal

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Markt 13

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Lützenhardter Hof
    Telefon: 07051/586-0

Herr Dr. Kühn hat mir in einer schweren Lage schnell und zuverlässig geholfen.
    Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen falls Bedarf besteh
    t.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Lützenhardter Hof
    Telefon: 07051/586-0

Neurologin

Die beste Ärztin die ich je hatte.

Telefon: 07071/298-2684

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Die Ausstattung des Behandlungszimmers ist sehr einfach, was auch auf das Alter des Gebäudes (Bau
    jahr 1910), in welchem das Institut untergebracht ist zurück zu führen ist.
    Telefon: 07051/588-0

Vielen Dank. Hat mir viel geholfen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altburger Str. 14
    75365 Calw, Wimberg

Der Mann ist einfach super

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenstr. 26
    72074 Tübingen

Psychoanalytikerin

re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    Telefon: 07071/29-82141

Neurologin

Frau Dr. Schüle ist eine außerordentlich kompetente Neurologin und eine phaszinierende Ärztin und Persönlichkeit. Ich kann jedem neurologisc
    hen Patienten nur empfehlen, diese Erfahrung in der Neurologie der Uni Tübingen selbst zu machen und die Kompetenz der gesamten Abteilung für sich zu nutzen.
    Telefon: 07051/588-0

Dr Karrasch inspiriert sofort Vertrauen , ist shr aktiv , freundlich und terapiert sehr intensiv . Nach 1 Std. fühlte ich mich schon besser
    und dadürch dass er gründlich ist , ging auch relativ schnell.
    Danke
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Strahlenschutz
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw

Neurologe, Strahlenschutzarzt

Hr. Dr. Klaus Kahle verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten sein Krankheitsbild klar und deutlich zu
    vermitteln. Zeit die verschiedensten Behandlungsmethoden auf und sprich aus ärtzlicher Sicht die entsprechende Empfehlung aus. Ich war bei der Behandlung in sehr guten Händen und dies gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Königstr. 86
    72108 Rottenburg

Notfallarzt

Es ist ein sehr ruhiger Arzt, der gezielt beim Erstgespräch vorging, sehr einfühlsam, empathisch;
    Das Personal am Empfang freundlich und hi
    lfsbereit;
    Eine gute "angenehme" Atmosphäre in der Praxis; Diskretion!
    Der Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr strukturiert und sprach mit mir meine Erwartungen ab und war auch um Informationen von anderer Stelle dankbar, machte sich allerdings zunächst sein eigenes Bild.
    Ich bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben und hoffe auch eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Da ich eine längere Krankengeschcihte habe und noch haben werde kann ich noch nciht von Behandlungserfolg schreiben.

kompetente ärztin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatikerin

sehr gut meine familie und die freunde waren sehr zufrieden

Waldburgstr. 1
    71032 Böblingen

Kompententes Team. Hervorragende ärztliche Behandlung. Unbedingt empfehlenswerte Klinik.
    Würde ich auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Osianderstr. 24
    Telefon: 07071/29 82311

Sehr zufrieden

Telefon: 07071/298-2684

Frau (damals noch ohne "Dr.") Stuhlinger betreute mich bereits vor ca. 10 Jahren in einer sehr schwierigen Lebensphase, in der ich an starke
    n Ängsten und Depressionen litt, im Rahmen einer Gesprächstherapie. Mit sehr großem Erfolg! Die "Chemie" passte zwischen uns; und mit großer Empathie, viel Sachverstand, ihrem erfrischenden Humor machte sie es möglich, dass ich mich auch den besonders unangenehmen Bereichen meines Lebens stellte und daran reifen konnte. Noch heute habe ich in manchen Situationen ihre Worte im Ohr oder frage mich, was sie mir wohl zu diesem oder jenem Problem raten würde. An dieser Stelle möchte ich ihr gerne noch einmal von ganzen Herzen danken!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Am Markt 13

Badearzt

Ich war im Oktober 2008 erstmals aufgrund einer Depression in psychiatrischer Behandlung. Ich hatte ein etwas seltsames Gefühl, zu einem Psy
    chiater zu gehen, aber mir ging es wirklich sehr schlecht und meine Therapeutin hat mir Dr. Mayer empfohlen. Da es dringend war, bekam ich schnell einen Termin. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei diesem Arzt und kann ihn wirklich weiterempfehlen! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ich habe mich ernst genommen gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass er mich für unzurechnungsfähig oder eingeschränkt in meiner Entscheidungsfähigkeit hält.
    Er wirkt auf mich sehr fachkompetent und ihm liegt viel daran, auch den Patienten genauestens über die Erkrankunk aufzuklären und sein Fachwissen dem Patienten verständlich weiterzugeben. Er zeigt Empathie ohne aufgesetzt zu wirken. Der einzige Nachteil ist, dass man teilweise lange warten muss und es manchmal lange dauert bis man einen Termin bekommt (wenn es nicht so dringend ist)
    Allerdings nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf, man kann auch vorher fragen wie lang es ungefähr dauert und noch etwas in der Stadt erledigen. Außerdem kann man es weder dem Arzt noch dem Praxisteam ankreiden, dass offensichtlich eine Überbelastung herrscht. Das liegt wohl am Mangel an niedergelassenen Psychiatern und Mängeln im Gesundheitssystem.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 8
    72072 Tübingen, Bühl

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich fühle nach vielen Jahren Behandlung bei Dr. Schmid- Noller noch immer hervorragend betreut.
    Da ich regelmäßige Termine habe, hatte ich
    noch nie Probleme. Auch wenn akute Probleme auftraten, gab es nie Schwierigkeiten sofort einen Termin zu bekommen. Dr. Schmid-Noller ist ein hervorragender Arzt mit hoher fachlicher und emotionaler Kompetenz.
    Herrenberger Str. 11

Badeärztin

Ich war 2 Jahre bei Dr. Trostel in Behandlung und habe eine sehr gute Erfahrung gemacht, die mein ganzes Leben positiv beeinflusst hat.Ich k
    ann sie voll und ganz empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    72072 Tübingen, Derendingen

Nichts negatives... Alles top... Blutabnehmen ohne schmerzen oder probleme... Alle sind sehr freundlich... Der arzt hört intensiv zu und fra
    gt nach wie es einem geht... Er macht alles um erfolge zu erzielen... Erkümmert sich um alles und das sehr schnell...
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14

Stadtgrabenstr. 25
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031/2044531

Qualitätssicherungsärztin

Sehr freundliches Team, sehr gute Behandlung. Die Ärztin kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold

Neurologe

Ich kenne Dr. Widmann schon seit Jahren und war auch als Jugendlicher in seiner Behandlung. Ich leide unter Angststörungen und kann eigentli
    ch nur zu diesem Arzt ohne große Panik zu haben. Grund: sehr menschlich - sehr aufmerksamer Zuhörer - ich werde ernst genommen und er versucht das auch zu zeigen....genau so sollte ein Arzt sein! Ich verlasse die Praxis IMMER mit einem guten Gefühl, das kenne ich wirklich nur von diesem Arzt!
    Absolute Empfehlung!
    Telefon: 07071/298-2684

Ich mit Dr. Kreifelts aufgrund einer Phobie regelmässig Therapiesitzungen gehabt und war sehr zufrieden damit.
    Im Laufe der 1 1/2 Jahre The
    rapie habe ich meine Angst vor Spritzen nach und nach verloren und kann mich heute impfen und Blut abnehmen lassen ohne Angst zu verspüren.
    Dr. Kreifelts hat mich bei diesem Weg stehts kompetent begleitet und mir sehr geholfen.

Arzt / Psychiater in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Affstätt