Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg 31 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg

• Volker B. Hawig, Herrenberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundliches Team, kompetente Behandlung

Dr. Behringer ist die mit Abstand beste Hausärztin, die es gibt! Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Behringer. Sie verfü
    gt über hohe fachliche und soziale Kompetenz.
    Außerdem ist das Arzthelferinnen-Team super freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Beide Daumen nach oben!

Sehr freundlich im Umgang, extrem gute fachliche Kenntnisse - besonders bewandert auf neuen Methoden.

Ein tolles Team, ein super Ärztin, nimmt sich Zeit, hört zu. Erklärt so das es auch der Laie versteht. Die Parxis ist sauber, hell und freun
    dlich.

Guter Arzt. Sehr kompetent. Kann man so weiterempfehlen!

Ein Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Man kann mit ihm über alle Beschwerden ganz offen reden, und diese werden auch sehr
    ernst genommen. Die Beschwerden werden sehr kompetent und hartnäckig untersucht und bestens behandelt. Ich finde, dass die Leistung die dieser Arzt bringt, weit über die Kassenleistung hinausgeht. Mir persönlich hat er sehr geholfen, wo andere jahrelang kläglich versagt haben. Ein Arzt mit Leib und Seele! Nur zu empfehlen!
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Also ich fühle mich bestens aufgehoben.

Supernettes Praxisteam sowie ein Super netter kompetender Arzt!! Diese Praxis kann ich nur Empfehlen. Dieter Schmid

Super verständliche Erläuterungen, hat sich Zeit für mich genommen.
    So sollte es immer sein! Nur zu empfehlen!

Kompetente Ärztin, tolles Team. Schon verschriebene Medikamente können jederzeit telefonisch bestellt werden und unkompliziert abgeholt werd
    en.
    Ärztin ist etwas "kühl" im Umgang mit den Patienten, gleicht dies durch ihre Kompetenz aber schnell wieder aus.

Ich bin mit der bisherigen Behandlung in der Praxis von Dr.Pohl immer sehr zufrieden gewesen und habe nur beste Erfahrungen gemacht.

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen.

Frau Prumbaum ist sehr zu empfehlen, besonders für Menschen die ernsthaft bereit sind an ihren Problemen zu arbeiten, diese reflektieren und
    selbstverantwortlich damit umgehen ( oder letzteres auch lernen wollen) !! In der Arbeit mit meinem Trauma konnte ich erfahren, dass es mir nach kurzer Zeit der Behandlung wesentlich besser ging. Die Therapie geht durch den sehr wertschätzenden und einfühlsamen Umgang von Frau Prumbaum, in Komination mit einem vielfältig-kreativen Angebot sehr in die Tiefe.

Herr Dr.Stoll kennt die Krankheitsbilder und welches Medikament zu welchen Symptomen passt. Zur Not wird durchprobiert, bis Linderung eintri
    tt. Er macht seinen Job gut, nahm mich ernst.

Das Team ist sehr unfreundlich, aber der Arzt ist nett!

Insgesamt gut

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 22 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Affstätt
  • Kayh