Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg 30 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Volker B. Hawig, Herrenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 11
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/7840601
    Mobiltelefon: 07032-7840601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Arzthelferinnen alles perfekt keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 11
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/5805

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böckler ist noch ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. Er hört zu, nimmt sich dem Eindruck nach alle Zeit, die ein Patient ben
    ötigt und beantwortet auch ausführlich alle Fragen, die man stellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 26
    71083 Herrenberg, Kayh
    Telefon: 07032/979790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Stolz in Behandlung und bin sehr froh das ich bei diesem Arzt aufgenommen wurde. Ich finde ihn sehr kompetent.
    Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Habe volles Vertrauen zu Ihm. In seiner Praxis arbeitet ein sehr nettes Team und es gibt keine lange Wartezeiten, weil sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 9/1
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/24461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich im Umgang, extrem gute fachliche Kenntnisse - besonders bewandert auf neuen Methoden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 11
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/926974

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Sehr kompetent. Kann man so weiterempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/5522

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Man kann mit ihm über alle Beschwerden ganz offen reden, und diese werden auch sehr
    ernst genommen. Die Beschwerden werden sehr kompetent und hartnäckig untersucht und bestens behandelt. Ich finde, dass die Leistung die dieser Arzt bringt, weit über die Kassenleistung hinausgeht. Mir persönlich hat er sehr geholfen, wo andere jahrelang kläglich versagt haben. Ein Arzt mit Leib und Seele! Nur zu empfehlen!
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Also ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hindenburgstr. 9/1
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/24461

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super verständliche Erläuterungen, hat sich Zeit für mich genommen.
    So sollte es immer sein! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Geo-Friedr-Händel-Str 2
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/920643

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche bester Hausarzt den ich jemals hatte. Hier wird alles wünschenswerte vereint und auch umgesetzt. Kompetenz, kurze Wartezei
    ten, freundliches Personal und individuelle Behandlung. Hier wird sich wirklich Zeit genommen und man fühlt sich nicht einfach abgearbeitet wie am Fließband. Absolute Weiterempfehlung und großes Lob an alle die in dieser Praxis arbeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geo-Friedr-Händel-Str 2
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/920643

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der bisherigen Behandlung in der Praxis von Dr.Pohl immer sehr zufrieden gewesen und habe nur beste Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 11
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/94780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sprechstundenhilfen sind überwiegend freundlich. Keine lange Wartezeit fü
    r Termine und bei Notfällen kommt man immer am selben Tag dran. Anliegen werden sehr ernst genommen, Fragen werden ausführlich beantwortet und erklärt, sodass keine Fragen offen bleiben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 6
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/288011

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Stoll kennt die Krankheitsbilder und welches Medikament zu welchen Symptomen passt. Zur Not wird durchprobiert, bis Linderung eintri
    tt. Er macht seinen Job gut, nahm mich ernst.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/6430

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 66
    71083 Herrenberg, Affstätt
    Telefon: 0157/88309995

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt. War dort in Langzeittherapie. Die Praxis ist sehr gemütlich, die Gesprächsatmosphäre wa
    r immer sehr freundlich und vertraut und dennoch fokussiert. Frau Prumbaum verstand es sehr feinfühlig auf mich einzugehen, meine persönliche Situation wahrzunehmen und meine Problematik herauszuarbeiten. Mithilfe verschiedener kreativer Ideen machte sie mir Dinge bewusst und gab mir so Hilfestellung, mich zu reflektieren und meine Sichtweisen und mein Verhalten zu ändern. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2/3
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/24022

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und kompetente Behandlung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Praxis wurde ansprechend umgebaut, nachdem die ursprüngli
    che Neurologin aufgehört hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Graben 14
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/943043

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/23322

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/16-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2/1
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/26529

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 14
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/943080

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/6643

    Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsstr. 2
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/23151

    Allgemeinmedizinerin
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nagolder Str. 27
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/26140

    Urologin, Onkologin
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Auf dem Graben 14
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/6050

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Graben 14
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/6050
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgasse 20
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/6688

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/1631830

    Frauenärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 4/2
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/24041

    Kinderarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/16-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/1631830

    Frauenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 4/2
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/24041

    Kinderärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 30 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Herrenberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Affstätt
  • Kayh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]