Internisten in Ubstadt-Weiher 2 Treffer

Arzt / Internisten in Ubstadt-Weiher

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Obere Str. 1
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    Telefon: 07251/61362

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönbornstr. 10
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    Telefon: 07253/953330

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Summe, eine gute und kompetente Praxis, mit sehr fähigem Arzt und tollem Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/2215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doktor. ..super freundliches Personal. .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernardin versteht es mit seiner sehr ausgeglichenen und netten Art die Patienten zu beruhigen und ihnen durch seine Fachkompetenz die A
    ngst zu nehmen.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Darmspiegelung wurde unter Narkose durchgeführt, deshalb bekommt man davon nicht so viel mit. Auch danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Alles super, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dukic ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Super Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Prof. Ganten mit unserer schwerstbehinderten Tochter und moechten uns in ihrem Namen bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir si
    nd dankbar, dass wir einen so menschlichen Arzt kennen lernen durften,das ist sehr selten, wir wissen, von was wir sprechen.Seine Diagnose war 100%richtig.Wir sind keine 1.klasse Patienten.Danke besonders auch an seine Sekretärinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07251/2518

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07251/9345700

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch in Behandlung - auf unabsehbare Zeit....
    Die Wartezeit ist abhängig von der 'Spritze' - braucht Zimmertemperatur

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 119
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07253/21806

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer nimmt sich kaum Zeit für Fragen des Patienten. Er hat mir das Rezept auf dem Flur in die Hand gedrückt und wollte mich gleich ve
    rabschieden. Die Info zum Grad der Entzündung musste ich ihm aus der Nase ziehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich macht Herr Dr. Redecker einen sehr kompetenten und die Praxis eine sehr guten und modernen Eindruck. Herr Dr. Redecker und das Team
    nehmen sich Zeit - die Erläuterung der Untersuchungsergebnisse war hervorragend. Einziger Nachteil: Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange. Trotzdem Praxis und Personal haben mich überzeugt. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Werner-von-Siemens-Str 2-6
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/2795

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist nicht die Schönste, aber zweckmäßig. Wichtiger ist mir die Behandlung durch die Sprechstundenhilfen und die Ärztin. Und die waren
    top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07251/5050820
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/86636
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/306850
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/306850

    Badeärztin
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Intensivmedizin
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/86636

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/306850
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/708-0
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Akupunktur
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07251/18088

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07251/18088

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07251/2518
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/86636
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Angiologie, Rheumatologie
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/306850

    Gefäßärztin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07251/9345700

    Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner

Arzt / Internisten in Ubstadt-Weiher

In Ubstadt-Weiher gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ubstadt-Weiher bewertet.
Ubstadt-Weiher hat 12.914 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ubstadt-Weiher beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ubstadt-Weiher beträgt 0,9 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ubstadt-Weiher beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stettfeld
  • Ubstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]