Ärzte für manuelle Therapie in Ubstadt-Weiher 1 Treffer

76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt

Excellent.

Viktoriastr. 3

Orthopäde, Badearzt

Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur

Guter kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Hatte eine OP im Zusammenhang mit einem Leistenbruch und einem Narbenbruch im Mittelbauchbereich. Der ambulant durchgeführten OP ging eine s
    achliche und gut fundierte Beratung voraus. Die Begleitung nach der erfolgreich durchgeführen ambulanten OP war ausgezeichnet. Das gesamte Praxisteam war außerordentlich freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Fr. Dr. Wiedmann und würde umfassend und kompetent beraten. Dabei ließ sie die häufig arrogante, unnahbare Attitüde, die Fachärz
    te gerne an den Tag legen vermissen und überzeugte durch Freundlichkeit und Empathie, ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und fügte ihre persönliche Note hinzu!
    Auch das medizinische Fachpersonal machte in keinem Moment einen genervten oder gestressten Eindruck, sondern beriet bereits bei der Terminvereinbarung in äußerst kompetenter, patientennaher Art und Weise.
    Lediglich die telefonische Terminvereinbarung war ein Ding der Unmöglichkeit, was aber kein Problem war, denn man kann ja selbst bei der Praxis vorbeifahren oder sich per E-Mail melden. Diese wird zeitnah bearbeitet und der Patient möglichst bald kontaktiert.
    Tolle Erfahrung!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 3

Orthopädin

sehr gut, freundlich und kompetent und das im Rahmen einer Begutachtung HUT AB

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Orbinstr. 24

Chirurg, Fußchirurg

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, das Sprechzimmerpersonal allerdings unter aller Kanone. Bringen Sie bitte kein Kleinkind mit, de
    nn wenn dies etwas lauter ist kann wird man ins Wartezimmer geschickt, das überfüllt ist und in dem man Stehen müsste, oder aber mit kleinem Kind vor die Türe. Außerdem muss man trotz Termin in der Praxis mindestens 45 Minuten Wartezeit einplanen, denn die Termine sind im 5 Minuten Takt getaktet, plus Patienten die keinen Termin haben werden dazwischen geschoben - somit ist Vorprogrammiert, dass Wartezeiten entstehen. Alles in allem kompetenter Arzt, jedoch nicht kinderfreundliches Personal und lange Wartezeiten trotz Termin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 83

Chirurg

Gutes kompetentes junges Team.

Man muss ein wenig Zeit mit sich bringen.
    Aber die Behandlung ist top. Hab mich gut gefühlt. Man hat
    nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich Zeit gelassen.
    Also kein Schlachter ;)

Sehr professionell.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

HNO Ärztin

Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ein sehr kompetenter, empatischer und erfahrener Mediziner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
    Medizinisch gesehen befand ich mich be
    i Herrn Dr. med. Saur immer in besten Händen.
    Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Zeuterner Str. 4
    76684 Östringen

Kompetent, zielorientiert, pragmatisch, freundlich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wendelinusstr. 38 a
    Telefon: 07257/92974-0

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin Patientin von Frau Dr. Stoffel, weil ich mich bei meinem Hausarzt nicht mehr richtig betreut gefühlt habe. Die Untersuchung wurde se
    hr gründlich durchgeführt. Bei meinem vorigen Hausarzt war das meistens ein Schnelldurchlauf. Frau Dr. S hat nach aufgrund der Blutwerte und des EKGs gleich zwei sofort behandlungsbedürftige Krankheiten festgestellt, die mein voriger Hausarzt eigentlich auch hätte feststellen müssen, denn meine Probleme habe ich ihm genauso geschildert.
    Frau Dr. S. hat mich über die einzuleitenden Maßnahmen ausführlich informiert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich hier nur mit 6 bewerten. Meine Fragen beantwortet sie nicht in Ihrem ärztlichen "Fachchinesisch" sondern so, dass ich alles verstehe. Außerdem ist sie immer freundlich, auch noch abends um 19 Uhr.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig. Die Angestellten sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da sie schon um 7 Uhr morgens da sind, kann ich ein bestelltes Rezept oder eine Überweisung mal eben vor der Arbeit abholen, ohne lange warten zu müssen. Das ist sehr bequem.
    Die Praxis liegt im Erdgeschoss. Die Räume sind mordern und ansprechend gestaltet.
    Ich fühle mich von Frau Dr. Stoffel und ihrem Team sehr gut betreut.
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach

Ich war das erste mal bei Dr. Heichel. Musste etwas lange warten. Da ich aber keinen Termin hatte und ich trotzdem bleiben durfte, war das f
    ür mich vollkommen in Ordnung. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie das Team. Dr. Heichel hat am ersten Tag der Behandlung sich sehr viel Zeit genommen und so viele Untersuchungen gemacht, wie ich es selten gesehen habe. Für diese kompetente Hilfe haben andere ärzte in Bretten bei mir insgesamt 7 Wochen gebraucht und das alles aus Hektik und Zeitmangel. Also für Dr. Heichel meine vollste Zufriedenheit meinerseits.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Badstr. 26
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 56
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    Telefon: 07253/801-0

• Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

• Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    Telefon: 07253/21939

Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

• Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch

Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beuthener Str. 18
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Badearzt

Ein toller Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44

Chirurg, Handchirurg

Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Staigstr. 13
    76229 Karlsruhe, Grötzingen

Allgemeinmediziner, Computerarzt

Arzt meines Vetrauens

Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen

Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    Telefon: 07244/2059-1400

Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 22

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Alles zu meiner zufriedenheit

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Hans-Thoma-Str. 18
    69190 Walldorf

Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

Kompetenter junger Arzt in Schmerzambulanz der Uniklinik. Terminvereinbarung kann etwas problematisch sein. Nimmt sich aber viel Zeit zu Ges
    präch und Untersuchung. Medikamente brachten schon etwas Besserung, hat aber im Verlauf auch mit Injektionen gearbeitet, die noch etwas Verbesserung gebracht haben. Ist aber auch fordernd für Eigeninitiative, Gymnastik, Training, Abnehmen. Aber Ehrlichkeit ist auch ja wichtig.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, nimmt sich schon am Telefon Zeit, um eventuelle Fragen im Voraus zu beantworten.
    Frau
    Dr. Müller ist sehr kompetent, aufmerksam, nimmt sich Zeit, hört zu und durch Ihre ruhige Art fühlt man sich bei Ihr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ubstadt-Weiher

In Ubstadt-Weiher gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ubstadt-Weiher bewertet.
Ubstadt-Weiher hat 12.914 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 12914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ubstadt-Weiher beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ubstadt-Weiher beträgt 1,3 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ubstadt-Weiher beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ubstadt