Ärzte für manuelle Therapie in Waghäusel 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waghäusel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    Telefon: 07254/73444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/600270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knieprobleme und Lendenwirbel

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06232/82588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07253/21939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06222/81236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07251/89445

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes kompetentes junges Team.
    :)

    Man muss ein wenig Zeit mit sich bringen.
    Aber die Behandlung ist top. Hab mich gut gefühlt. Man hat
    nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich Zeit gelassen.
    Also kein Schlachter ;)

    Sehr professionell.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07274/70190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wittmann nimmt sich immer viel Zeit und hört sich alles in Ruhe an.
    Seine Erklärungen sind sehr gut vermittelt und leicht zu verst
    ehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06232/990390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 80
    67346 Speyer
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06232/70604

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Neidig hat mir eventuell mein Leben gerettet ... Ich hatte Verdacht auf Armthrombose, wegen Schwellung und Verfärbung des Armes.
    Direkt handelte er kompetent und vernünftig, gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus und wollte mir ein Notarzt bestellen. So sollte man als Arzt handeln, denn es hätte sich eine lebensbedrohliche Lungenembolie bilden können. Ich bin so dankbar, dass es auch kompetente Ärzte gibt, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen! Ich empfehle jedem in der Umgebung diesen Arzt zu besuchen, denn wenn es um Leben um Tod geht, wurde hier die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank Herr Doktor Neidig! Ich stehe in Ihrer Schuld ...

    Anmerkung:
    Zuerst hatte ich einen anderen Allgemeinmediziner aufgesucht, dort hatte ich folgende Erfahrung gemacht ... Bitte Link aufrufen für weitere Informationen!

    http://www.sanego.de/Arzt/Rheinland-Pfalz/5449-Speyer/Allgemeinmedizin/82703-Dr-med-Michael-Seithel/
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07257/9291055

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, empatischer und erfahrener Mediziner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
    Medizinisch gesehen befand ich mich be
    i Herrn Dr. med. Saur immer in besten Händen.
    Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 22
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06222/54686

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06202/14888

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Angela Maier ist eine außergewöhnliche Orthopädin, fachlich und menschlich sehr gewandt und ebenso freundlich. Man ist mit sei
    nen medizinischen Sorgen bei Ihr zu jeder Zeit gut beraten und vor allem ebenso BEHANDELT! Sie hat mein vollständiges VERTRAUEN!!!
    Th.H.Hammes
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Hans-Thoma-Str. 18
    69190 Walldorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06227/1098

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter junger Arzt in Schmerzambulanz der Uniklinik. Terminvereinbarung kann etwas problematisch sein. Nimmt sich aber viel Zeit zu Ges
    präch und Untersuchung. Medikamente brachten schon etwas Besserung, hat aber im Verlauf auch mit Injektionen gearbeitet, die noch etwas Verbesserung gebracht haben. Ist aber auch fordernd für Eigeninitiative, Gymnastik, Training, Abnehmen. Aber Ehrlichkeit ist auch ja wichtig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Erlich 56
    67346 Speyer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06232/699397-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wann immer ich von orthopädischen Problemen überrascht werde, ist Herr Dr. Sauer der Retter in der Not. Überaus kompetent, mit perfekter Dia
    gnostik und Behandlung, so dass es mir stets schnell besser und gut geht. Die VIASANA-Konzeption "drei eigenständige Praxen" (Orthopädie, Naturheilkunde, Physiotherapie) dient nur einem: dem Wohl des Patienten. Hier funktioniert das. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die Hilfe und die perfekte Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wg. einer Achillodynie war ich z. Stoßwellenbehandlung, wo Dr. Mavridis i. Vertr. einen Termin durchführte. Dr. Mavridis behandelte v.a. den
    betr. Bereich um den Sehnenansatz bis Fußknöchel. Im knöchernen Bereich ist es oft schmerzhafter, es hielt sich aber im erträgl. Maß. Zudem konnte ich noch einzelne Rückfragen klären bzgl. Behandlungsziel und Laufbelastung/-training n. d. Behandlung. Er schaute sich meinen neuen Laufschuh an und gab Tipps. Der erste Lauf n. d. Behandlung war weitgehend beschwerdefrei. Lediglich in Ruhephase habe ich vereinzelt Schmerzen und darauffolg. Jucken (Reaktion a. Behandlg.) gespürt. Dr. Mavridis hat Bezug zum Leistungssport und man merkt das auch im Gespräch. Daher kann ich ihn als Ansprechpartner für ambitionierte Freizeitsportler sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Akupunktur
    Eppelheimer Str. 87
    69123 Heidelberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine OP bei Dr. Lorenz bezüglich Carpaltunnel der linken Hand. OP verlief bestens, fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genom
    men. Es ist ein sehr kompetenter, erfahrener, netter, freundlicher sowie humorvoller Arzt. Er macht seinen Job sehr gerne, nimmt sich viel Zeit für den Patient. Er nahm mir meine Ängste während der OP, sowie auch die nette Arzthelferin. Auch berät er einem sehr gut. Er besitzt Top diagnostische Erfahrungen. Das Wohl seines Patienten ist bei ihm an 1. Stelle. Die Nachsorge war auch einwandfrei. Werde immer wieder Dr. Lorenz aufsuchen, ihm gilt mein Vertrauen. Empfehle ihn daher unbedingt weiter. Meiner Hand gehts prima und die Schmerzen sind weg. Großes Dankeschön an ihn !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 53 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07247/4422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07251/81020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

    Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zeuterner Str. 4
    76684 Östringen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07253/21674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zielorientiert, pragmatisch, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06221/33020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waghäusel

In Waghäusel gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waghäusel bewertet.
Waghäusel hat 20.620 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 20620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waghäusel beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Waghäusel beträgt 6,4 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Waghäusel beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]