Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldbronn 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in WaldbronnKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    76337 Waldbronn, Busenbach

Frauenärztin

Ich werde von Frau Dr. Otto während meiner Schwangerschaft betreut. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und gibt einem hilfr
    eiche Antworten und Tipps. Auch bei plötzlich auftretenden Fragen ist sie telefonisch erreichbar, nimmt alle Sorgen ernst und hilft schnell weiter. Sie wirkt auf mich sehr erfahren und kompetent und ich fühle mich sehr gut begleitet und versorgt. Manchmal sind die Wartezeiten etwas lang, aber das ganze Team ist so freundlich, dass ich das für diese gute Behandlung gerne in Kauf nehme!
    Marktplatz 6
    76337 Waldbronn, Busenbach

Frauenärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiebauthstr. 12

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Palliativarzt

Ein wirklich sehr netter, zuvorkommender, kompetenter Arzt. Ich kann ihn wirklich nur jeder Patientin weiterempfehlen, da er sich ausreichen
    d Zeit zur Beratung nimmt und auf die Probleme direkt eingeht.
    Busenbacher Str. 11
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach

Frauenärztin

Termine für Routineuntersuchungen muss mal lange im Vorhinein planen, denn gibt es lange Wartezeiten ca. 2-4 Monate. Wenn man aber etwas dri
    ngendes hat, wird man auch vor die Sprechstunde gelegt oder wird eingeschoben. Das ist toll! Allerdings entstehen auch dadurch kleinere Wartezeiten (ca. 30 min) im Wartezimmer. Aber wenn man mal selbst ein "Notfall" ist und eingeschoben wurde, dann wartet man auch bei anderen Notfallpatienten gerne.
    Frau Dr. Joos-Fritz nimmt sich auch immer Zeit für ein Gespräch und ist in der Arbeit sehr gewissenhaft. Für differenzierte Abklärungen überweist sie auch an spezielle Fachärzte.
    Dickhäuterplatz 1

Frauenärztin

Kompetent, sachlich, zielführend. Genau mein Stil.

Dickhäuterplatz 1

Supper tem super Arzt alles in einem supper Praxis kann man jeder Frau empfelen

Pforzheimer Str. 51

Frauenärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kirchengasse 4

Frauenarzt, Akupunkteur
    Hirtenstr. 43
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

• Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Tulpenstr. 3

Frauenarzt

Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

Badener Str. 14

Frauenarzt

Hallo super top freundlich Hilfbereit Verständnissvoll.
    erste schwangerschaft super bedreut gefühlt da aber ab der 2 schwangerschaft ich mi
    ch nicht fitt gefühlt habe wie bei der erste hab ich manchmal mich nett so wahrgenommen gefühlt so wie im krankenhaus auch so wurde es auch leider so mit not scotio wurde die 2 schwangerschaft bendet. Zwischen 29 und 30ssw. Seid her angst vor ärzte aber ansonsten top freundlich hilfsbereit.
    was ich mir wünsche bei allene ärzte das es wahrgenommen werden solte und nett abgeferdigt werden solte und auf irgendwas schieben. Ganz herzliche grüße.
    Markgrafenstr. 52
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr wechseln eine sehr kompetente Ärztin plus Team!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Naturheilverfahren

Frauenarzt, Geburtsarzt

Unser Kind lag von Anfangsn in Beckenendlage. Dr. Frank hat uns zuerst beraten und später auch die äußere Wendung durchgeführt. Die Wenung w
    ar innerhalb einer Minute vollzogen und das Baby lag anschließend mit dem Kopf im Becken. Die Wendung war schmerzlos und sehr schnell vollzogen. Das ganze Drumherum sehr freundlich, ruhig und entspannt. Sehr professioneller und kompetente Arzt und ein tolles Team.
    Wir möchten uns bei Dr. Frank und den Hebammen im Kreißsaal ganz herzlich bedanken.
    Ebertstr. 18 a

Frauenärztin

Frau Dr. Rütten ist sehr gründlich, freundlich und hilfsbereit, geht auf die Probleme ihrer Patieten ein und nimmt sich auch Zeit für ihre P
    atienten. Sie handelt immer im Sinne ihrer Patienten und ich würde zu keinem anderen Frauenarzt gehen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Essenweinstr. 6
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Frauenärztin, Palliativärztin

Einfach Top!

Hauptstr. 85-87
    76327 Pfinztal, Söllingen

Frauenärztin

sehr ruhig und nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt gut. Lediglich die Wartezeiten auf einen "normalen" Vorsorgetermin sind mit knapp 3 Mona
    ten nicht mehr akzeptabel

Frauenärztin

Sehr einfühlsame nette Ärztin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ellmendinger Str. 21

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt in Karlsruhe! Freundlich, kompetent und gründlich. Ich bin schon lange bei ihm und habe beide Kinder mit ihm auf die We
    lt gebracht! Er ist absolut empfehlenswert. Manchen ist er nicht empathisch genug, aber ich mag, dass er nicht so viel Aufhebens macht. Die Mädels vorne sind auch prima und total lieb.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Einfach Top das ganze Team

Südendstr. 47

Frauenärztin, Palliativärztin

Beste Ärztin in ganz Karlsruhe

Bahnhofplatz 8

Frauenärztin

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, baut Vertrauen zum Patienten auf, klärt immer über neuste Methoden oder Präparate au
    f
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ochsentorstr. 4

Frauenarzt, Onkologe

Für Kebsnachsorge einfach super, nach meiner Krebserkrankung 2006 ist Dr. Klemm mein vierter Arzt,
    dieser Arzt ist einfühlsam und sehr komp
    ietent.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

kann ich nur weiter empfehlen

Pfinzstr. 104

sehr kompetent

• Y

Frauenärztin

Sehr kompetent und freundlich! Die kann was!

• Z
    Tulpenstr. 3

Frauenärztin

Frau Dr. Hudea wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Sie ist sehr empathisch, sehr geduldig und geht auf die Bedürfnisse der Patient
    en ein. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und dementsprechend wird man mit Wertschätzung positiv behandelt. Man sollte auch sagen, wenn man Angst vor dem gynäkolog. Check hat, Sie beruhigt dann auch den Patienten. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
    Nowackanlage 15-17
    76137 Karlsruhe, Südstadt

Frauenärztin

Ich bin nun seit fast 5 Jahren bei Dr. Stähle. Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften (darunter eine Risiko-SS) begleitet und dazwischen die K
    rebsvorsorge gemacht. Ich bin sehr zufrieden, sie ist offen und nett, geht auf Fragen ein und war uns gegenüber nie überheblich (Was leider häufig bei Ärzten der Fall ist).

Ich fühle mich gut beraten bei ihr und kann sie daher nur weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Frauenarzt, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden, hohe Kompetenz, breiter Wissensschatz, freundlich, einfach empfehlenswert!

Schleinkoferstr. 2 a

Frauenarzt

Hr. Dr. Jende ist ein sehr netter und auch sehr kompetenter Arzt, den ich gerne weiterempfehle. Allerdings ist das Personal äußerst unfreund
    lich, welches ständig über die Patientinnen lästert, was die Praxisatmosphäre zerstört. Man muss zum Teil länger im Wartezimmer warten, allerdings nimmt sich Herr Dr. Jende auch viel Zeit für die Untersuchung und für jedes individuelles Anliegen...

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldbronn

In Waldbronn gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Waldbronn bewertet.
Waldbronn hat 12.386 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Waldbronn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldbronn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldbronn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Busenbach