Physikalische Therapie Ärzte in Öhningen 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Öhningen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Klostergarten 1
    78337 Öhningen
    Telefon: 07735/919570

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich fühle mich fachlich sehr gut beraten und betreut, Frau Grimme hat sich viel Zeit genommen bei meinem Termin. Menschlich ist sie absolut
    herzlich und sympathisch, so dass man sich sofort wohlfühlt in ihrer Praxis. Auch telefonische, ärztliche Beratung ist bei ihr immer ausführlich und hilfreich gewesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin froh, sie als Hausärztin zu haben.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sankt-Johannis-Str. 3
    78315 Radolfzell

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Tolle detaillierte Erklärungen.

Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Hausherrenstr. 12

78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/89-0

Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Öhningen

In Öhningen gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Öhningen bewertet.
Öhningen hat 3.624 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 3624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Öhningen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Öhningen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Öhningen beträgt 18 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.