Psychosomatik Ärzte in Gottmadingen 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Gottmadingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Auf dem Berg
    78262 Gailingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07734/86-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr.Merz in der Schmiederklinik in Gailingen als behandelnden Arzt gehabt und das erste Mal in meinem Leben das Gefühl gehabt,
    über meine Ängste und Depressionen "normal" sprechen zu können und mit Herrn Dr.Merz einen kompetenten,stets Ruhe ausstrahlenden Menschen fand,der mir neue Wege zu einem "glücklicheren" Leben aufgezeigt hat.
    Ich hoffe,nach ablauf meiner EU-Rente auf Zeit im Dezember 2012 wieder in die Schmiederklinik zu Herrn Dr.Merz zu kommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Auf dem Berg
    78262 Gailingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07734/86-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schützenstr. 3
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07732/6515

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verständnisvoll. Fühle mich bestens aufgehoben und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausherrenstr. 44
    78315 Radolfzell
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07732/988100

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Gottmadingen

In Gottmadingen gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Gottmadingen bewertet.
Gottmadingen hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Gottmadingen beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Gottmadingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Gottmadingen beträgt 1 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]