Hautärzte (Dermatologe) in Konstanz 9 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in KonstanzKarten-Ansicht

Rosgartenstr. 28

Hautärztin, Allergologin

Tolle Ärztin tolles Team tolle Behandlung tolles Ergebnis! Ich bin voll und ganz zufrieden, hatte keine langen Wartezeiten, wurde gut behand
    elt und bin allgemein fröhlich.
    Fischmarkt 15/17

Super kompetente und freundliche Behandlung
    Ich bin absolut zufrieden....Keine Wartezeit

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Hussenstr. 20

Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Eingehende Beratung mit Erläuterung des Diagnoseprozesses für den Patienten, sehr kompetente Behandlung! Sehr effizientes und freundliches T
    eam. Kaum Wartezeit.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 28

Hautarzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Augustinerplatz 7

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Sehr kompetenter Arzt. Wenn man die selbstverständlichen Regeln, die bei allen Arztbesuchen gelten sollten, einhält, sehr freundlicher und e
    infühlsamer Arzt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Wollmatinger Str. 45
    78467 Konstanz, Petershausen-West

Hautärztin, Allergologin, Akupunkteurin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Augustinerplatz 7

Hautärztin, Chemoptherapeutin, Onkologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Fischmarkt 15/17

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Lohnerhofstr. 2
    78467 Konstanz

Hautärztin, Venerologin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Hizlerstr. 2
    88662 Überlingen

Hautarzt, Hygienearzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Als erstes erscheint die Wartezeit auf einen normalen Termin, also ohne Schmerzen oder besondere Dringlichkeit, erschreckend lang. Wenn man
    es dann aber mit anderen Hautärzten der Region vergleicht ist die Wartezeit wiederum relativ gut.
    Ich habe in der Praxis Dr. Gold ca. 10 Wochen auf einen Termin gewartet, in einer anderen Praxis sollte ich 11 Monate (elf Monate!!!) auf einen Termin warten.

Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, scheinen allesamt immer gut gelaunt und haben den Laden voll im Griff.

Herr Gold selber ist sehr nett, war für mich äußerst kompetent und sehr ehrlich und direkt. Er sprach mit mir auch in einer für mich gut verständlichen Laiensprache und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Die vorgeschlagene Therapie konnte ich nachvollziehen und er hat mir auch alternative Therapien mit den Vor- und Nachteilen eingehend erläutert. Die gemeinsam begonnen Therapie zeigt gute Erfolge.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann diese nur weiterempfehlen, dieses insbesondere, wenn man schon mal bei anderen Hautärzten (m/w) im Bodenseekreis war, bei denen man nur eine Nummer und kein ernstzunehmender Mensch zu sein scheint.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sankt-Johannis-Str. 3
    78315 Radolfzell

Hautarzt, Allergologe

Sehr freundlicher Empfang. Arzt sehr kompetent und nett. Nimmt sich zeit.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Schützenstr. 17
    78315 Radolfzell

Hautarzt, Homöopath, Allergologe

Ich habe wegen akuter Schmerzen als Notfall angerufen,konnte sofort kommen. ich wurde umfassend beraten und mir wurde Aufgrund der Medikatio
    n und eines kleinen Eingriffs geholfen. Das Praxisteam war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich fuehlte mich , obwohl ich vorher kein Patient war,sehr gut beraten ,betreut und konnte vor allem sofort vorbeikommen.
    Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Owinger Str. 2
    88662 Überlingen

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Umweltmediziner

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Konstanz

In Konstanz gibt es 9 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Konstanz beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Konstanz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Konstanz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Petershausen-West