Internisten in Konstanz 69 Treffer

Arzt / Internisten in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/21220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, eingespieltes und freundliches Praxisteam. Tolle Sprechstundenhilfen, die nie die Übersicht verlieren, besonders Frau Oter
    o. Dr Witzel und Dr Bansbach sind jeder auf seine Art zugewandt, kompetent und hatten Vertrauen in mich und meine Familie. Auch in schwierigen Lebenssituationen gute Ansprechpartner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531/65374

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau bathelt ist bereits seit ungefär 2007 meine Hausärztin.
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hört einem gut zu, lässt eigene Vorsc
    hläge zu und übernimmt diese manchmal. Man kann nebenbei auch andere Probleme, die einem belasten, erwähnen, die dann von Frau Bathelt für das Krankheitsbild sehr ernst genommen werden.
    Frau Bathelt versucht einem auch mit Naturheilmitteln zu helfen. Sie hat dafür speziell eine große Ausbildung. Ihr Talent für Akkupunktur ist hervorragend, es hat mir schon öfters wieder Kraft gegeben.
    Aber allein ihr liebes Wesen baut einem bei jedem Besuch wieder auf.
    Bei schwerwiegenden Beschwerden gibt es keinerlei Probleme, eine Überweisung zu einem speziellen Facharzt zu erhalten. Ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/26066

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hannemann ist ein sehr kompetenter Arzt und freundlich zugewandt. Mit der Diagnostik und Behandlung war ich außerordentlich zufrie
    den. Sehr zu empfehlen!, Das Personal ist ebenso freundlich und fachlich gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerplatz 5
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/23219

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Ruhe Ausstrahlender, sachlicher und akribisch vorgehender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luisenstr. 9 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/897-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/8012930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und dem Arztgespraech sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter & Vorallem kompetenter Arzt. War eine Nacht stationär in der Klinik wegen einer Untersuchung. Wurde gut aufgeklärt & schnell auf
    genommen& Vorallem hat mir Dr. Benkelmann mit seiner Zuversicht & Sicherheit die Angst genommen. Ich kann Ihn jedem weiterempfehlen! Danke nochmal!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Revlimid-Chemo-Therapien ist der Leichtketten-Quotient stark gesunken. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Es gibt ke
    ine Wartezeiten. Die Sprechstundenzeiten werden vorgegeben und eingehalten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531/65374

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein netter Arzt, mit noch 2 weiteren kompetenten Kollegen.
    Belibteste Allgemeinpraxis in Konstanz.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerplatz 5
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/23219

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue und differenzierte Untersuchung, schnelle Ergebnisse und Diagnose (habe im Internet gelesen, dass andere Ärzte sehr lange für di
    e Diagnose brauchen). super Aufklärungsgespräch, schlüssiger Behandlungsvorschlag, bisher gute Ergebnisse erzielt. Geduldig auf meine Neugier eingegangen und alles einfach erklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Physiologie, Kardiologie
    Luisenstr. 9 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/897-0

    Physiologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühlkamp ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Er ist sehr einfühlsam und man fühlt dich bei ihm sehr sicher und wohl.Was bei H
    erzpatienten sehr wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Schleyer-Str. 28
    78465 Konstanz, Litzelstetten
    Telefon: 07531/44308

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Knöbl und kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Er nimmt sich für meine komplexe Krankheitsge
    schichte viel Zeit, untersucht mich regelmäßig, ist sicher in der Anwendung von EKG, Ultraschall und bei der Beurteilung von Laborwerten. Besonders die empathische, zugewandte und menschliche Art zeichnen ihn aus. Ein bodenständiger Mediziner, der mich in die diagnostischen und therapeutischen Entscheidungen einbezieht. Unkompliziert, über die Innere Medizin hinaus fachkundig und auf dem neuesten Stand aktueller Behandlungsmethoden. Gewissenhaft, zuverlässig und nahbar. Das gesamte Praxis-Team ist eingespielt, die Abläufe sind routiniert und strukturiert. Termine werden zeitnah vergeben, der Empfang ist warmherzig und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531/65374

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat Dr. D'Alfonso sehr viel zu tun. Deswegen hat man längere Wartezeiten, wenn man einen Termin braucht. Aber es gibt ja auch die off
    ene Sorechstunde, so das man garantiert dran kommt! Dr D'Alfonso ist ein sehr gewissenhafter Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten! Er ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Eichhornstr. 7
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/61133

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich Zeit, hat Einfühlungsvermögen, ist kompetent, erklärt was sie sagt!
    Ich bin froh, dass ich endlich eine richtig gu
    te Hausärztin gefunden habe!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofhalde 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/23496

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die Diagnostik und Therapie mit Augenmaß einsetzt und sich viel Zeit nimmt. Ich habe mich mit verschiedenen gesundheitlic
    hen Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Schroff und das Praxisteam sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531/65374

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit Erfolg meiner Diabetes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenaustr. 7 a
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531/64600

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organisierte Praxis, supereinfühsamer und kompetenter Arzt. Hatte nie einen besseren Hausarzt! Kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/692379-0

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Ich bin seit 8 Jahren dort in Behandlung.

    Die Behandlung erfolgt
    sehr kompetent mit hohem Fachwissen. Ich fühle mich gut beraten.
    Zum Thema Menschlichkeit kann man sich streiten. Ich muss mit meinem Arzt nicht befreundet sein, mit ist wichtiger, dass ich kompetent ärztlich behandelt werde.

    Meine Kontrolltermine vereinbare ich halt schon frühzeitig. Jedoch war es bei akuter Problematik nie ein Problem, zeitnah einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/15011

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut betreut jedoch jetzt kommen mir Zweifel,
    bezüglich meiner unterschiedlichen Diagnosen!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Balneologie
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/72121

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/72121
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sepp-Biehler-Str. 5
    78464 Konstanz, Allmannsdorf
    Telefon: 07531/34747

    Badearzt
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/72121
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/72121
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/8011451
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/8012930

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/8011451
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/26066

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Konstanz

In Konstanz gibt es 69 Ärzte für Innere Medizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Konstanz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Konstanz beträgt 14,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Konstanz beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Petershausen-Ost
  • Petershausen-West
  • Altstadt
  • Fürstenberg
  • Allmannsdorf
  • Litzelstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]