Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz 8 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 37
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/694650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Palm erkannte sofort, das mein Zahnfleisch transplantiert werden muss.
    Nach der OP bin ich nach Monaten schmerzfrei.
    Die Aufnahm
    e war sehr fachlich und super nett.
    Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Prof. Dr Palm hat eine entspannte Atmosphäre in seiner Praxis.
    Ganz lieben Dank für alles.

    Liebe Grüsse
    Peter Haag
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Münzgasse 4 a
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/189944

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um meinen alten Restzahnbestand aufzufüllen, hatte mir Herr Neumann 9 Implantate gesetzt. Bis am Ende die fertigen Brücken bzw. Kronen einge
    setzt werden konnten, trug ich ein Provisorium (ähnlich wie eine Teilprothese). Um Form und Farbe der neuen Zähne im Voraus zu bestimmen, hatte ich einen direkten Kontakt mit seinem Zahnlabor bzw. Zahntechniker. Nachdem schlussendlich die neuen Zähne einzementiert waren und ich mich daran gewöhnt hatte, war es für mich wieder wie früher in meinen jungen Erwachsenenleben, wo die Zähne noch alle in Ordnung waren. Ich bin Herrn Neumann und seinem Zahntechniker Herrn Wolf sehr dankbar für die hervorragende Arbeit. Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 37
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/694650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Bimax (Bimaxilläre Operation) vorgenommen. Der Oberkiefer wurde nach hinten und nach oben verlagert mit einer leichten Ro
    utation. Der Unterkiefer wurde nach vorne verlagert. Die komplette Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein hervorragendes Ärzteteam mit herausragender Leistung. Exellente Schmerzbehandlung. Komplikationsloser Behandlungsverlauf. Dr. Dr. Roser genießt mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 37
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/694650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 36
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/8047854

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Obere St. Leonhardstr. 26
    88662 Überlingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07551/938600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt...bin Angstpatient....nur zu empfehlen.....er gab mir im Gespräch das Gefühl ernst genommen zu werden...und nicht and
    ersrum....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 84
    78315 Radolfzell
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07732/959652

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und erfahren aber die Arzthelferinnen und sprechstundendamen waren ehrlich gesagt unfreundlich und wollten einen so schnell
    wie möglich los werden
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz

In Konstanz gibt es 8 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 10587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz beträgt 7,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz beträgt 13 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Petershausen-Ost
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]