Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz 8 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Prof. Dr. Palm erkannte sofort, das mein Zahnfleisch transplantiert werden muss.
    Nach der OP bin ich nach Monaten schmerzfrei.
    Die Aufnahm
    e war sehr fachlich und super nett.
    Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Prof. Dr Palm hat eine entspannte Atmosphäre in seiner Praxis.
    Ganz lieben Dank für alles.

Liebe Grüsse
    Peter Haag
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Münzgasse 4 a
    78462 Konstanz, Altstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Um meinen alten Restzahnbestand aufzufüllen, hatte mir Herr Neumann 9 Implantate gesetzt. Bis am Ende die fertigen Brücken bzw. Kronen einge
    setzt werden konnten, trug ich ein Provisorium (ähnlich wie eine Teilprothese). Um Form und Farbe der neuen Zähne im Voraus zu bestimmen, hatte ich einen direkten Kontakt mit seinem Zahnlabor bzw. Zahntechniker. Nachdem schlussendlich die neuen Zähne einzementiert waren und ich mich daran gewöhnt hatte, war es für mich wieder wie früher in meinen jungen Erwachsenenleben, wo die Zähne noch alle in Ordnung waren. Ich bin Herrn Neumann und seinem Zahntechniker Herrn Wolf sehr dankbar für die hervorragende Arbeit. Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei mir wurde eine Bimax (Bimaxilläre Operation) vorgenommen. Der Oberkiefer wurde nach hinten und nach oben verlagert mit einer leichten Ro
    utation. Der Unterkiefer wurde nach vorne verlagert. Die komplette Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein hervorragendes Ärzteteam mit herausragender Leistung. Exellente Schmerzbehandlung. Komplikationsloser Behandlungsverlauf. Dr. Dr. Roser genießt mein vollstes Vertrauen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 36
    78462 Konstanz, Altstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Obere St. Leonhardstr. 26
    88662 Überlingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr einfühlsamer Arzt...bin Angstpatient....nur zu empfehlen.....er gab mir im Gespräch das Gefühl ernst genommen zu werden...und nicht and
    ersrum....
    Schützenstr. 84
    78315 Radolfzell

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlich und erfahren aber die Arzthelferinnen und sprechstundendamen waren ehrlich gesagt unfreundlich und wollten einen so schnell
    wie möglich los werden

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz

In Konstanz gibt es 8 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 10587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz beträgt 7,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz beträgt 13 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Petershausen-Ost
  • Altstadt