Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell 2 Treffer

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sankt-Johannis-Str. 3
    78315 Radolfzell

Hautarzt

Sehr freundlicher Empfang. Arzt sehr kompetent und nett. Nimmt sich zeit.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Schützenstr. 17
    78315 Radolfzell

Hautarzt

Ich habe wegen akuter Schmerzen als Notfall angerufen,konnte sofort kommen. ich wurde umfassend beraten und mir wurde Aufgrund der Medikatio
    n und eines kleinen Eingriffs geholfen. Das Praxisteam war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich fuehlte mich , obwohl ich vorher kein Patient war,sehr gut beraten ,betreut und konnte vor allem sofort vorbeikommen.

Bahnhofstr. 36
    Telefon: 07551/8019590

Hautärztin

Super freundliches kompetentes Team.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Hizlerstr. 2

Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

Als erstes erscheint die Wartezeit auf einen normalen Termin, also ohne Schmerzen oder besondere Dringlichkeit, erschreckend lang. Wenn man
    es dann aber mit anderen Hautärzten der Region vergleicht ist die Wartezeit wiederum relativ gut.
    Ich habe in der Praxis Dr. Gold ca. 10 Wochen auf einen Termin gewartet, in einer anderen Praxis sollte ich 11 Monate (elf Monate!!!) auf einen Termin warten.

Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, scheinen allesamt immer gut gelaunt und haben den Laden voll im Griff.

Herr Gold selber ist sehr nett, war für mich äußerst kompetent und sehr ehrlich und direkt. Er sprach mit mir auch in einer für mich gut verständlichen Laiensprache und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Die vorgeschlagene Therapie konnte ich nachvollziehen und er hat mir auch alternative Therapien mit den Vor- und Nachteilen eingehend erläutert. Die gemeinsam begonnen Therapie zeigt gute Erfolge.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann diese nur weiterempfehlen, dieses insbesondere, wenn man schon mal bei anderen Hautärzten (m/w) im Bodenseekreis war, bei denen man nur eine Nummer und kein ernstzunehmender Mensch zu sein scheint.

Einfach HERVORRAGEND
    Ich hatte ein Basaliom an der Wange.
    Herr Dr. Ermuth hat mir nach Abklärung mitgeteilt, dass er dieses durch OP entfe
    rnen muss.
    Man freut sich nicht unbedingt, wenn man an dieser Stelle im Gesicht etwas rausschneiden muss.
    Aber die Bedenken meinerseits waren wie immer umsonst, da ich schon viele OP`s im Gesicht (bedingt durch Hauttyp 1) in dieser hervorragenden Hautarztpraxis hinter mir habe.
    Herr Dr. Ermuth erklärt genau, wie er vorgehen wird und er hat die OP mit seinen Assistentinnen perfekt durchgeführt. Danke an das gesamte Team.
    Wenn man es so ausdrücken darf, neben der Diagnose und Behandlung auch bei den OP`s „Champions-League–Niveau“.
    Ich kann dies nach über 30 OP`s sehr gut beurteilen - bei keiner gab es irgendwelche Komplikationen. ! Besser geht nicht !
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Goethestr. 17
    78333 Stockach, Hindelwangen

Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Sehr zufrieden sehr kompetent

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Hussenstr. 20

Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

sehr kompetente und gute Aärztin mit viel Erfahrung.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 28

Hautärztin

Tolle Ärztin tolles Team tolle Behandlung tolles Ergebnis! Ich bin voll und ganz zufrieden, hatte keine langen Wartezeiten, wurde gut behand
    elt und bin allgemein fröhlich.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Augustinerplatz 7

Hautarzt, Phlebologe

Herr Prof. Dr. Blum hat nach vielen anderen Fehldiagnosen (Artrose im Knie und mit rotem empfindlichem Fuß muss ich leben) von Ärzten die ri
    chtige Diagnose gestellt. Er hatte Acrodermatitis chronica atrophicans im Verdacht und gefragt, ob ich Borreliose hatte, das ich verneinte. Eine Messung ergab doch wahrscheinlich lang zurückliegende Borrellose. Nach 1 Monat Antibiotika hatte ich seither weder Knieschmerzen noch einen empfindlichen Fuß, der mir sehr viele Probleme bereitet hat.
    Danke
    P.S.: Ich verfasse in der Regel keine Beurteilungen. Aufgrund des Zeitungsartikels, in dem stand, dass Prof. Blum sehr negativ beurteilt wurde, habe ich zum ersten Mal für einen Arzt im Internet ein Urteil abgegeben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    August-Ruf-Str. 18

Hautärztin

Freundliches Personal.Ärztin kompetent ,und sehr freundlich. Geht auf den Patienten ein.Bei Privatbehandlung nicht übertriebene Preise.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Fischmarkt 15/17

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Wollmatinger Str. 45
    78467 Konstanz, Petershausen-West

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 21

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Augustinerplatz 7

Hautärztin, Venerologin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Owinger Str. 2

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Radolfzell beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell beträgt 23,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.