Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sankt-Johannis-Str. 3
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/57725

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang. Arzt sehr kompetent und nett. Nimmt sich zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Schützenstr. 17
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/4370

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen akuter Schmerzen als Notfall angerufen,konnte sofort kommen. ich wurde umfassend beraten und mir wurde Aufgrund der Medikatio
    n und eines kleinen Eingriffs geholfen. Das Praxisteam war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich fuehlte mich , obwohl ich vorher kein Patient war,sehr gut beraten ,betreut und konnte vor allem sofort vorbeikommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 36
    88662 Überlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07551/8019590

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Hizlerstr. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07551/63256

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erstes erscheint die Wartezeit auf einen normalen Termin, also ohne Schmerzen oder besondere Dringlichkeit, erschreckend lang. Wenn man
    es dann aber mit anderen Hautärzten der Region vergleicht ist die Wartezeit wiederum relativ gut.
    Ich habe in der Praxis Dr. Gold ca. 10 Wochen auf einen Termin gewartet, in einer anderen Praxis sollte ich 11 Monate (elf Monate!!!) auf einen Termin warten.

    Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, scheinen allesamt immer gut gelaunt und haben den Laden voll im Griff.

    Herr Gold selber ist sehr nett, war für mich äußerst kompetent und sehr ehrlich und direkt. Er sprach mit mir auch in einer für mich gut verständlichen Laiensprache und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Die vorgeschlagene Therapie konnte ich nachvollziehen und er hat mir auch alternative Therapien mit den Vor- und Nachteilen eingehend erläutert. Die gemeinsam begonnen Therapie zeigt gute Erfolge.

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann diese nur weiterempfehlen, dieses insbesondere, wenn man schon mal bei anderen Hautärzten (m/w) im Bodenseekreis war, bei denen man nur eine Nummer und kein ernstzunehmender Mensch zu sein scheint.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07731/144700

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach HERVORRAGEND
    Ich hatte ein Basaliom an der Wange.
    Herr Dr. Ermuth hat mir nach Abklärung mitgeteilt, dass er dieses durch OP entfe
    rnen muss.
    Man freut sich nicht unbedingt, wenn man an dieser Stelle im Gesicht etwas rausschneiden muss.
    Aber die Bedenken meinerseits waren wie immer umsonst, da ich schon viele OP`s im Gesicht (bedingt durch Hauttyp 1) in dieser hervorragenden Hautarztpraxis hinter mir habe.
    Herr Dr. Ermuth erklärt genau, wie er vorgehen wird und er hat die OP mit seinen Assistentinnen perfekt durchgeführt. Danke an das gesamte Team.
    Wenn man es so ausdrücken darf, neben der Diagnose und Behandlung auch bei den OP`s „Champions-League–Niveau“.
    Ich kann dies nach über 30 OP`s sehr gut beurteilen - bei keiner gab es irgendwelche Komplikationen. ! Besser geht nicht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Goethestr. 17
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07771/62525

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Hussenstr. 20
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07531/23909

    Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und gute Aärztin mit viel Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 28
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07531/22473

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin tolles Team tolle Behandlung tolles Ergebnis! Ich bin voll und ganz zufrieden, hatte keine langen Wartezeiten, wurde gut behand
    elt und bin allgemein fröhlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Augustinerplatz 7
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07531/64311

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Blum hat nach vielen anderen Fehldiagnosen (Artrose im Knie und mit rotem empfindlichem Fuß muss ich leben) von Ärzten die ri
    chtige Diagnose gestellt. Er hatte Acrodermatitis chronica atrophicans im Verdacht und gefragt, ob ich Borreliose hatte, das ich verneinte. Eine Messung ergab doch wahrscheinlich lang zurückliegende Borrellose. Nach 1 Monat Antibiotika hatte ich seither weder Knieschmerzen noch einen empfindlichen Fuß, der mir sehr viele Probleme bereitet hat.
    Danke
    P.S.: Ich verfasse in der Regel keine Beurteilungen. Aufgrund des Zeitungsartikels, in dem stand, dass Prof. Blum sehr negativ beurteilt wurde, habe ich zum ersten Mal für einen Arzt im Internet ein Urteil abgegeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fischmarkt 15/17
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07531/29711

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Behandlung
    Ich bin absolut zufrieden....Keine Wartezeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 28
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07531/22473

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07731/144700

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    August-Ruf-Str. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07731/61541

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal.Ärztin kompetent ,und sehr freundlich. Geht auf den Patienten ein.Bei Privatbehandlung nicht übertriebene Preise.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Fischmarkt 15/17
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07531/29711

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Owinger Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07551/1466

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Wollmatinger Str. 45
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07531/3618700

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 21
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07731/68464

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Augustinerplatz 7
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07531/64311

    Hautärztin, Onkologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07731/144700

    Hautarzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Lohnerhofstr. 2
    78467 Konstanz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07531/8139682

    Hautärztin, Venerologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Owinger Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07551/1466

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Radolfzell beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell beträgt 23,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]