Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell 2 Treffer

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sankt-Johannis-Str. 3
    78315 Radolfzell

Hautarzt, Allergologe

Sehr freundlicher Empfang. Arzt sehr kompetent und nett. Nimmt sich zeit.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Schützenstr. 17
    78315 Radolfzell

Hautarzt, Homöopath, Allergologe

Ich habe wegen akuter Schmerzen als Notfall angerufen,konnte sofort kommen. ich wurde umfassend beraten und mir wurde Aufgrund der Medikatio
    n und eines kleinen Eingriffs geholfen. Das Praxisteam war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich fuehlte mich , obwohl ich vorher kein Patient war,sehr gut beraten ,betreut und konnte vor allem sofort vorbeikommen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Hizlerstr. 2
    88662 Überlingen

Hautarzt, Hygienearzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Als erstes erscheint die Wartezeit auf einen normalen Termin, also ohne Schmerzen oder besondere Dringlichkeit, erschreckend lang. Wenn man
    es dann aber mit anderen Hautärzten der Region vergleicht ist die Wartezeit wiederum relativ gut.
    Ich habe in der Praxis Dr. Gold ca. 10 Wochen auf einen Termin gewartet, in einer anderen Praxis sollte ich 11 Monate (elf Monate!!!) auf einen Termin warten.

Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, scheinen allesamt immer gut gelaunt und haben den Laden voll im Griff.

Herr Gold selber ist sehr nett, war für mich äußerst kompetent und sehr ehrlich und direkt. Er sprach mit mir auch in einer für mich gut verständlichen Laiensprache und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Die vorgeschlagene Therapie konnte ich nachvollziehen und er hat mir auch alternative Therapien mit den Vor- und Nachteilen eingehend erläutert. Die gemeinsam begonnen Therapie zeigt gute Erfolge.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann diese nur weiterempfehlen, dieses insbesondere, wenn man schon mal bei anderen Hautärzten (m/w) im Bodenseekreis war, bei denen man nur eine Nummer und kein ernstzunehmender Mensch zu sein scheint.

Einfach HERVORRAGEND
    Ich hatte ein Basaliom an der Wange.
    Herr Dr. Ermuth hat mir nach Abklärung mitgeteilt, dass er dieses durch OP entfe
    rnen muss.
    Man freut sich nicht unbedingt, wenn man an dieser Stelle im Gesicht etwas rausschneiden muss.
    Aber die Bedenken meinerseits waren wie immer umsonst, da ich schon viele OP`s im Gesicht (bedingt durch Hauttyp 1) in dieser hervorragenden Hautarztpraxis hinter mir habe.
    Herr Dr. Ermuth erklärt genau, wie er vorgehen wird und er hat die OP mit seinen Assistentinnen perfekt durchgeführt. Danke an das gesamte Team.
    Wenn man es so ausdrücken darf, neben der Diagnose und Behandlung auch bei den OP`s „Champions-League–Niveau“.
    Ich kann dies nach über 30 OP`s sehr gut beurteilen - bei keiner gab es irgendwelche Komplikationen. ! Besser geht nicht !
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Goethestr. 17
    78333 Stockach, Hindelwangen

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Umweltmediziner

Sehr zufrieden sehr kompetent

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosgartenstr. 28

Hautärztin, Allergologin

Tolle Ärztin tolles Team tolle Behandlung tolles Ergebnis! Ich bin voll und ganz zufrieden, hatte keine langen Wartezeiten, wurde gut behand
    elt und bin allgemein fröhlich.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fischmarkt 15/17

Super kompetente und freundliche Behandlung
    Ich bin absolut zufrieden....Keine Wartezeit

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Hussenstr. 20

Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Eingehende Beratung mit Erläuterung des Diagnoseprozesses für den Patienten, sehr kompetente Behandlung! Sehr effizientes und freundliches T
    eam. Kaum Wartezeit.
    Rosgartenstr. 28

Hautarzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Augustinerplatz 7

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Sehr kompetenter Arzt. Wenn man die selbstverständlichen Regeln, die bei allen Arztbesuchen gelten sollten, einhält, sehr freundlicher und e
    infühlsamer Arzt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren

Hautärztin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    August-Ruf-Str. 18

Hautärztin, Allergologin

Ich kann nur sagen das ich bisher sehr zufrieden war und bin. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen. Ich denke das einige mit ihrer Art ni
    cht klar kommen weil die Menschen hier so eine aufgeschlossene und pfiffige Art kaum kennen! Sie ist ja nicht von hier unten ! Dazu frage mich wenn sie angeblich so schlecht ist warum ist es immer voll ??? Ich bin seit 4 Jahren bei ihr in Behandlung und kann nur sagen Top !!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Fischmarkt 15/17

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Wollmatinger Str. 45
    78467 Konstanz, Petershausen-West

Hautärztin, Allergologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 21

Hautärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Augustinerplatz 7

Hautärztin, Chemoptherapeutin, Onkologin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Lohnerhofstr. 2
    78467 Konstanz

Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Radolfzell beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Radolfzell beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.