War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,6 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
5Bewertungen
2216Profilaufrufe
29.04.2025 Letzte Bewertung
2 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Andreas Pischel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Andreas Pischel? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen .
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Andreas Pischel und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 667.663 für Dr. med. Andreas Pischel vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Bin sehr zufrieden.... jederzeit wieder!! Ich hatte mich nach einem Sturz und folglichen Schulterschmerzen in der vorgestellt. Ich wurde eingehend (bzgl. des Problems) untersucht. Danach sehr umfangreich über die Diagnose informiert und aufgeklärt. Herr Pischel hat sich auch bei jedem weiteren Termin viel Zeit genommen und immer alle meine Fragen beantwortet. Ebenso hat er umgehend die richtige Behandlung empfohlen/eingeleitet. Denn mittlerweile bin ich wieder völlig schmerzfrei. Auch die Prognose und der eigenen Umgang mit der Diagnose (Kalkschulter) wurde gut besprochen und erklärt. Also alles tip/top :)
Bewertung Nr. 666.293 für Dr. med. Andreas Pischel vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten: männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
ich habe mich am 17.10.19 bei Herr Dr .Pieschel vorgestellt mit starke Knie schmerzen im rechten Knie ich wurde untersucht dann wurde das Knie geröntgt dann Besprechung mit Herr Dr. Pischel für ihr alter ist alles in Ordnung und wurde mit schmerzen entlassen ohne ein richtigen Befund,nach eine Woche bin ich wieder zum Herr Dr. Pischel mit große schmerzen zur Vorstellung auch da gab es kein Befund nur Schmerztabletten und Ritterspitz was gar nichts gebracht hatte, nach drei Monaten mit Schmerzen im Knie und dritter Arzt habe ich endlich ein Befund bekommen , ich muss dringend Operiert werden am Meniskus. Nie wieder in dieser Praxis.